PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum nur lyo mitglieder im internen?

aranax
30.01.2004, 19:26
hoi,

also wie im topic, warum nru die lyo mitglieder? oO

-A

Lalaith
30.01.2004, 20:34
na weil sie was besseres sind ;)

Eckieck
30.01.2004, 23:02
Original von Barcardi
standpunkt klar?
hoffe doch

killer

Dangran
30.01.2004, 23:27
;(

hat was von serverpatriotismus an falscher stelle imho

aranax
31.01.2004, 01:21
nagut, auch wenn ich das nicht gut finde ;(

und wenn man sich nicht kennt ollte man sich kennenlernen fidne ich *G* udn WoW bietet sich da ja super an ;)

-A

p.s. ich war bsher immer davon ausgegangen das lyo/hibler unseren (<-;)) dm teil lesen können, aber nungut nu sag ich nix mehr udn akzeptier das leider unvereidliche...

Lalaith
31.01.2004, 02:03
Original von Barcardi
stimmt, dies ist eine aktion der eternal fury- lyo member. Ich kann mich noch errinern als sich die DMler aufgeregt haben das die lyoler in ihrem berreich geschrieben haben.

darraufhin hab ich beide berreiche getrennt. und ruhe war^^

ausserdem is ja wow nochnichma da,werden sicher noch entscheiden wie ma dann aufnahme regeln, aber um ne bewerbung wirsd du nich rumkommen, verstehst du sicher da du bis auf 2-3 keinen der 40 lyo member kennst. standpunkt klar?
hoffe doch

Barca

Och Barca sei doch nciht gleich so aggro.... mein beitrag war doch nicht ernst gemeint....
Ist schon klar so und hat ja auch alles seine Richtigkeit. Deshalb haben wir die Sache ja auch so getrennt. Trotzdem war vielleich für einige die Klärung dieses Punktes nochmal nötig.

Also habt euch alle wieder lieb, vertragt euch und harrt der Dinge die da kommen :P

FoRSakE
31.01.2004, 10:04
und ich mein bewerbung ist ja nix schlimmes.. bewerbt euch kurz und ihr habt sicher grosse aufnahmechancen wenns eh scho ef/dm seid :D

bla, kurz bescheid geben dass ihr au wow spielen wollt, dann werdets halt einzeln au dafuer freigeschalten.. ist doch ka stress, odeeeeeeeer? ;)

aranax
31.01.2004, 15:56
Original von FoRSakE
und ich mein bewerbung ist ja nix schlimmes.. bewerbt euch kurz und ihr habt sicher grosse aufnahmechancen wenns eh scho ef/dm seid :D

bla, kurz bescheid geben dass ihr au wow spielen wollt, dann werdets halt einzeln au dafuer freigeschalten.. ist doch ka stress, odeeeeeeeer? ;)

ich will!

hmm wo bewerb ich mcih am besten *G* irgednwie ist das bewerbungsforum zu ;)

-A

FoRSakE
03.02.2004, 01:40
hehe, noch gibts da keine deswegen :D

dr_AllCOM3
03.02.2004, 01:56
um welches interne gehts ? :)

rammy
03.02.2004, 11:37
könnten ja ma twinking days machen um sich gegenseitig kennenzulernen :)

alle 14 tage, 1 tag besuchen gewillte ef lyos mit 20er die dmis...
14 tage später umgekehrt :-) lvl 20 starter sets vorraussetzung :-)

muss ja auch net gleich /Gc invite geben :D

nur ne Idee, nu straft mich :P

aranax
03.02.2004, 22:04
Original von FoRSakE

blub, das sugerriert sofortige aufnahmechancen oO

-A

p.s. hmpf wer hat den einen thread gestickt? den hab ich ja grad erst gesehn oO also gleich mal im profil ;) rumgeklcikt...

Schuri
04.02.2004, 09:06
ich schnall nich was das hier soll im internen steht noch nix und wird sich wohl bis kurz vor relaese auch net ändern
warum bestehen einige leute darauf da rein zu wollen ?( (von dem die meisten lyo leute noch nie was gehört haben sry)
wie ich das sehe is das interne (noch)teil der lyo efler was sich bis zum release von wow bestimmt noch ändert weil einige horde oder allianz spielen wollen

und bevor nich bekannt gegeben wird wieviel server stehen und in welche richtung ef sich orientiert horde oder allianz oder beides auf verschiedene server find ich das hier ziemlich sinnfrei :rolleyes:

also abwarten und met trinken :D
und gucken in welche richtung sich das alles entwickelt

punkt komma und den anderen schrott könnter selber setzen :D

SUR
04.02.2004, 10:00
Das wichtigste ist doch, daß das Ding endlich bald mal gespielt werden kann ! Und nicht nur ne Alpha, sondern ne Beta :D

aranax
04.02.2004, 17:32
naja ich behaupte dann mal kühnd as nen internes sinnfrei ist wenn was drin steht. wozu gibts das dann....

-A

p.s. und ich halt nu meinen kopf aussem WoW teil