Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichtä
tjo ma was neues asso kette etc kennt jeder aber nu kommt was überdemensional fettes obermotzig geiles ding :D
Wir schrieben mal ne geschichte. jeder der antwortet schreibt nen satz dazu nur EINEN Satz. Ma kucken was am ende rauskommt :)
Ich werd probieren die gschichte in ner txt file mitzuschreiben und dann ma am ende oder so veröffentlichen :) Also strengt euch n bissi an.
"Das einzige was er sehen konnte war ein einzelner stehen geblibener ritter, welche wie ein riese zwischen seinen gefallen Kamraden hervorragte."
So und nu muss wer von euch satz 2 schreiben :)
Die kleine türkische Putzfrau, die neben ihm stand und die Blutlache am Boden wegwischte, wirkte dagegen wie ein Zwerg.
Der Ritter schaute gen Himmel und erblickte die glutrote Sonne die zur Neige ging und Erinnerungen kamen in ihm auf.
Erinnerungen die ihn nicht sonderlich erfreuten
Es waren Gedanken an den Krieg.. aber auch eine Erinnerung die ihm seit Kindheit auf her verfolgt.
Einst hatte er es geschafft dieser erinnerungen zu verdrängen , doch nun, nach der gewonnen schlacht kamen sie wieder.
Wie in Trance sah er es vor sich, diese eine Begegnung mit dieser Keltin die er nicht aus seinen Gedanken bekam.
Er konnte sie ganz deutlich sagen hören: Auf wiedersehene...
Ein Satz der sich vor Schmerz tief in sein Herz brannte.
er nahm den helm ab und wischte sich mit seinem von der schlacht noch blutigen handschuh über das gesicht .
(muh ich muss mich zusammenreissen , nur einen satz zu schreiben :( )
Das noch frische und klebrige Blut, das dabei auf seinem gesicht zurückblieb war nicht rot wie normales Blut, sondern glänzte in einem tiefen dunkel blau
Er bemerkte nicht sofort, dass es nicht diese natürliche rote Farbe des Blutes hatte.
dito igi.. is schwer nur 1 satz zu schreiben ^^
Sondern erst eine Weile spaeter...
( :P was ist daran so schwer :D btw sorry, aber war mir zu ernst so far :D)
als er in sein schild schaute , weil das tat er immer , er war nämlich sehr eitel , welches er deshalb blank wie ein spiegel poliert hatte:)
Trohbaum
08.05.2004, 19:52
Vieleicht, so dachte er, war dies das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass jemand blau war ohne getrunken zu haben, aber dies erschien ihm eher unwahrscheinlich. :rolleyes:
nach dem er sich so einige sekunden lang bewundert hatte fill ihm endlich ein was es war.
Trohbaum
08.05.2004, 20:32
Typisches blaues Inconnu-Blut.
Doch er fragte sich wie diese Blut zwischen seinen Fingern gelangen konnte und an seine Stirn.
Und plötzlich überkam ihn eine gewissheit von tödlicher natur.
ihm wurde plötzlich schwarz vor augen , alles drehte sich und er übergab sich auf die kleine türkische putzfrau , die immer noch freundlich lächelnd abwartend neben ihm stand.
Doch im nächsten Moment merkte er wie ihm geschah und er entschuldigte sich bei der Dame für sein Missgeschick
sie schaute ihn an und lächelte , obwohl sie sich im moment nicht so wohl fühlte wie sonst.
Trohbaum
09.05.2004, 15:37
Sie fragte sich wieso der Ritter Inconnu-Blut im Gesicht hatte, sie hatte es nie zuvor an ihm bemerkt, und trotzalledem lächelte sie weiter.
sie sagte : ey du , isch aysche und wie heisst du ? warum du gucken so traurig ?
und warum du blau im gesicht ?
Trohbaum
10.05.2004, 09:10
"Sei gegrüßt Aysche, leider kenne ich die Antwort auf eure Fragen selber nicht" antwortete der Ritte.
Aysche schaute ihn verwirrt an.
"mein name : aysche , wie deiner ?" ratlos schaute sie den ritter an mit ihren grossen braunen augen in ihrem runden gesichtchen
"Ihr wollt meinem namen wissen gändige dame, nunden nennt mich Sir
Noibla."
"oh, sir noibla !" sie lächelte schüchtern zu ihm auf , und er schaute verwundert in ihre fast magisch anmutenden braunen augen , ihm wurd ganz warm ums herz und er wusste nicht wie ihm geschah .
Barcardi
10.05.2004, 18:44
Er überlegte kurz, nahm seinen helm ab und setzte den Strohhut auf damit er keinen Sonnenstich bekahm, sofort wurde das unwohlsein beseitigt.
(igi du bist krank drauf, willst hier unbedingt den ritter mit der putzfrau zusammen bringen)
aber er nahm den strohhut ganz schnell wieder ab als er aus versehen in sein schild schaute und bemerkte wie bescheurt er aussah.
(barca , dass ist keine putzfrau , das ne infiltratorin , die hat sich aus infiltratorischen zwecken nur so verkleidet ;) )
Beide schienen sein plötzliches Auftauchen noch nicht bemerkt zu haben.
Und so plötzlich wie sein Auftauchen schien hörten die Vögel um sie herum auf ihre Lieder zu singen.
Diese Gegend war ihm unbekannt und er begann zu bereuen, dass er seinen Rückweg mit dem Portalzauber hatte abkürzen wollen.
Nun bemerkte er auch den Ritter und die Putzfrau die, sich gegendseitig in die augen schauen, auf einem riesigen haufen von leichen standen.
er sprach den zauber , der ihn in eine für andere nicht sichtbare form verwandelte und schlich sich an die beiden ran , auf seinem gesicht erschien ein teuflisches grinsen
Er zog seine beiden Schwerter.
auf denen das tödliche gift eine grüne spur hinterliess.
Trohbaum
20.05.2004, 13:02
Und stolperte mit lautem Klirren.
blitzschnell drehte sich die vermeintliche putzfrau in seine richtung und hatte , ehe der gute ritter sichs versah , 2 dolche in der hand , die vor gift nur so trieften unter ihrem kittel hervorgezogen .
Da dachte sich der Ritter Das kommt davon wenn man billiges Personal aus Asien anstellt und zog sein Schwert
Er stürmte auf den Kampfmagier los, stolperte über eine Leiche und schlug hart mit dem Kopf auf dme Boden auf.
glücklicherweise reagierte die kleine aysche blitzschnell und lähmte den magier mit einem schlag ihrer klingen .
Um genauzu sein war es mehr als eine Lähmung, denn sie hackte ihm ein Bein ab.
Es wurde ein langer Kampf.
Den der Fremde sprach einfach einen Zauber, und es machte "plöp" ein sein Bein war wieder da
Aysche schaute verwirrt um sich.
Sie hackte das bein ein 2tes mal ab.
Aber auch dieses Mal erschien das Bein nach seinem Zauberspruch
Auf einmal hatte sie eine idee...
Flinkt drehte sie sich um...
und half dem Ritter, der in seiner rüstung auf dem boden wie eine schildkröte auf dem rücken lag, aufzukommen.
Dabei stolperte sie etwas zur Seite und verstauchte sich den Knöchel
der ritter torkelte übers schlachtfeld noch benommen von seinem sturz
Doch auch bemerkte er das sich Aysche weh getan hat.
Er öffnete eine kleine Klappe in seiner rüstung und holte ein erstes hilfe set heraus
Barcardi
24.05.2004, 21:29
Er entnahm den erste hilfe set krötenblut mit urinstein und schmirte ihren knöchel ein
der kampfmagier nutzte die pause .
...und lies sich ein 3tes bein wachsen :)
Aysche wurde schwarz vor Augen und fiel in Ohnmacht.
//..... 3.tes bein ..... das kann man so oder so verstehen :D
Noch bevor aysche auf den boden fiel, schossen aus dem boden ihren Fall daempfende wurzeln heraus und ein noch bisher unbekannter in brauner robe tat sich aus dem dickicht hervor.
Als der 3 Beinige Den in der braunen robe sah bekamm er eien regelrechten schock.
*wir sollten dne typen namen geben :P*
denn , er erkannte seinen vater !!!!den er seit 20 jahren nimmer gesehen hatte.
Barcardi
27.05.2004, 18:06
Luke, Ich bin es dein Vater!
Der man mit dne 3 Beinen war etwas verwirrt den er hies gar nicht Luke sondern Karl-Heinz...
Barcardi
28.05.2004, 17:24
und war der bruder von Dieter-Manfred
Trohbaum
29.05.2004, 00:48
Der Wiederum der Onkel von Ludwig war, dessen Großeltern die Nachbarn der Eltern des Vaters der Mutter des äußert tolpatschigen Ritter waren und ausserdem der kleinen Türkichen tükischen Putzfrau nicht unähnlich sah. 8o
Barcardi
29.05.2004, 20:41
Auf diesen Gedancken rauf nahm er erst mal einen Schluck Schnaps aus seiner Feldflsche
und schrie verzweifelt: " Wer hat hier Wasser reingefüllt???!!!"
:D
Ayshe versuchte unschuldig zu wirken, aber der kleine hickser der dabei über ihre Lippen drang verriet sie.
Sie hatte den Schnaps ausgetrunken und als man ihr nahe kam, merkte man, dass sie auch nach Alkohol roch.
Jetzt stellte man sich natürlich nur noch die Frage wann sie das getan hatte und wie sie an die flasche rangekommen war.
Denn wie konnte sie an diese Flasche gelangen ohne das man es bemerkte?
Den was keiner wusste war das Ayshe in wirklichkeit der Weihnachtsman war und viele viele kleine Kobold helferchen hatten.
Barcardi
02.06.2004, 23:12
Die aber nicht blau sondern grün waren
die augen von aysche nämlich , in die schauten die kobolde nämlich immer , wenn sie met getrunken hatten .
Barcardi
05.06.2004, 01:08
zurück zur eigentlichen geschichte, unser held stand nun da und..
schaute ziemlich blööd aus der Wäsche, weil sein Gesicht blau, seine Rüstung vollgekotzt, sein Schild verbeult und seine Putzfrau besoffen war aber ...
Barcardi
07.06.2004, 08:57
das war noch nicht das schlimmste, den..
er stellt fest, daß das dritte Bein des Kampfmagiers gar kein Bein war 8o
Sondern in wirklich ein böser zwillingsbruder der gar nicht wie ein Zwilling aussah.
Hans-Klaus, der unähnliche Zwilling, warf seinem Bruder unter den Augen ihres verzweifelt dreinblickenden Vaters einen düsteren Blick zu, der alle Anwesenden erstarren liess, und sprach um weiterem Blutvergiessen inerhalb ihrer Familie Einhalt zu gebieten in einer ihm untypischen leisen aber ungeheuer eindringlichen Art aus, was er schon vor schon langer Zeit hätte sagen sollen: "Aysche, Karl-Heinz, ist meine Tochter, Halbschwester deines Sohnes Ludwig und seit ihrer Geburt in der Obhut Sir Noiblas, dessen Urgrosseltern Nachbarn Vaters Eltern einst waren."
karl-heinz wurde bleich , schlagartig wurde ihm bewusst , dass er so manches um seine familie wohl nicht wusste . er kippte hintenüber und schlug mit dem kopf hart auf den boden auf .
Er versank in einen tiefen schlaf in dem ihm wieder dieses Wesen erschien in ihrer vollsten Schönheit die er sonst nie gesehen hatte..
* Es ward Nacht und alle Tiere im Wald lauschten dem Gesang der Nachtigall, während in weiter Ferne ein Wolf ein lautes heulen von sich gab. In einem See spiegelte sich der Mond, der weißglänzend alles unter sich genau betrachtete und man ein zufriedenes lächeln in ihm sah, wenn man ihn beobachtete.
Langsam wie eine Elfe schritt diese Schönheit, gekleidet mit einem leuchtend weißen Gewand, dass ihr bis auf den Boden reichte, zu ihm hin. Ihre blonden, gelockten Haare trug sie offen.
Sie blickte mit ihren himmelsblauen Augen tief in die seinen, in welchen sie die Reinheit seines Herzens sah und sprach zu ihm mit sanfter und flüsternder Stimme: "Mein Liebster, wie lange sehnte ich mich nach diesem Wiedersehen. Monate vergingen seit unserem letzten Treffen."
Sie wendete ihren Blick von ihm ab und schaute auf die Mandelblüten die der Wind behutsam von den Kronen nahm und sie langsam auf den Boden geleiten ließ. Sie hob eine Blüte auf und strich zärtlich mit einem Finger über diese. "So rein und sanft wie diese Blüte seit auch ihr", flüsterte sie weiter, "drum lasst mich Euch sagen wie sehr ich euch liebe. Tief im innersten meines Herzens seid Ihr es nach dem ich mich sehne, dem ich mein Leben geben würde. Doch die Zeit ist nicht die rechte, ihr habt noch viel vor Euch. Viel Leid und Schmerz müsst Ihr über Euch ergehen lassen. Freunde werdet Ihr finden und Freunde werdet Ihr verlieren. Doch meine Liebe zu euch wird ewig halten."
Sie nahm seine Hand und hielt sie gegen ihre Wange.
Er strich ihr sanft mit seinen Handflächen über ihre engelsgleichen Locken und gab ihr mit seinen Lippen einen zärtlichen, kaum berührten Kuss auf die Stirn und schloss dabei die Augen.
Langsam öffnete er seine Haselnussbraunen Augen und blickte sie verzaubert an. "Auch mein Herz wird ewig an das Eure gebunden sein, denn sie wird mir die Kraft geben die ich für meine weite Reise brauche, mit der Hoffnung und dem Gedanken Euch bald wiederzusehen, auch wenn eine lange Zeit vergehen mag.", sprach er mit seiner männlichen, tiefen Stimme.
Um ihren Hals trug sie ein Amulett, das sie ihm in seine Hände drückte während ihr eine Träne die Wangen runter rann und verließ ihn mit den Worten: "Es ist Zeit lebewohl zu sagen... ." *
Er erwachte und blickte auf seine Hände in denen er das Amulett hielt.
Es hatte die Farbe von Silber und eine einfache bezaubernde Form. Inmitten ein Rubin, nicht größer wie eine Erbse, in den er schaute und die Liebe dieser Frau spürte. Ganz fest an seinem Herzen hielt er dieses Geschenk der Liebe, während er hinauf in den sternenklaren Himmel blickte.
/sorry, höre gerade hdr, the council of elrond, und mir war grad danach mehr wie 1 satz zu schreiben :)
"hallo?" eine zarte stimme drang an sein ohr und schwer trennte sich sein geist von seinem so wundervollen traum . er schlug die augen auf und...
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.