Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reich
Welhes reich will eigentlich EF spielen Horde Allianz???
Taomi es gibt ein internes WOW Forum hier, da steht das drinn :D
Aber ehrlich gesagt ich war vorher auch für Allianz, aber inzwischen find ich die Horde viel lustiger :]
Barcardi
30.06.2004, 12:41
wir werden des glaub ich aufteilen, 1 server horde einer allianz. das wir zusammen zocken können oder?
yo wäre wohl das Beste !
Es gibt einige Klassen die zum einen bei der Horde, zum anderen bei der Allianz interssant sind.
Also ich spiel denke ich nur Allianz... Horde sehen alle Rassen scheiße aus :D
Da wohl die Mehrzahl der Leute Allianz spielt, geh ich wohl zur Horde weil so hat man mehr Leute die man umhauen kann:)
Dimi deinen Geschmack kenn ich ja ;)
Gibt z.Z. 2 Klassen, die mich wirklich interessieren
Der Zwergen Paladin und der Tauren Shamane
Somit werde ich eh beide Seiten kennenlernen.
Caster sind zwar die stärkste Klasse imo, aber Caster werden genug andere Leute spielen !
mh ja dan habe ich WoW keine rechte intern weil ich nicht sehe :D
must dich einfach dafür anmelden !
Unter Profil und dann auf Benutzergruppen
Also wenn du Horde Rassen schön findest solltest du deinen Geschmack überdenken :O
Vielleicht will man nicht immer das Schöne :P
Man kann ja auch mal ein böses böses Ding spielen, daß mit einer Riesenaxt um sich haut oder so :D
will auch horde spielen weil allianz wird übervölkert so wie albs beim daoc :D
Wer sagtn dass das böse immer scheiße aussehen muss? Also ich will keinen Char wo es mich jedes mal ankotzt wenn ich einlogge wie deppat der aussieht :D
Deswegen hab ich auch nie Midgard gespielt, undenkbar mit solchen "Avataren" rumzulaufen. Außer Nordfrauen sieht da für meinen Geschmack jeglich wählbarer Char so deppert aus, ka, würd mir einfach keinen Spass machen so rumzulaufen ;) Von der braungrauen Matsche der Umgebung da mal gar nicht zu reden :D Und ja hab ziemlich viel vom Mid-Homeland gesehen, damals aufm PvP-Server.
Allerdings finde ich, daß Horden-Chars schon sehr viel besser aussehen im Vergleich ;) Vorstellbar für mich Horde zu spielen irgendwann. Und das Allianz ähnliche Spieler anzieht wie Albion in Daoc, halte ich für recht plausibel, nochn Argument für Horde :D.
tendiere eigentlich auch eher zur horde, schliesse mich aber der mehrheit an.
hey bin zwar nur dm ef, warte aber auch schon auf wow, oder gilt das nur für lyo ef ;)
ja nur lyo ef darf auf wow warten!!!!!11 :D
mhhh ich mach mir gerade Gedanken über eine gute Gruppe...
Was ich bisher gesehen habe müssten auf jedefall 2 x Mage in die Grp, damit der Damage Output stimmt.
z.B. bei Allianz
Krieger ( Taunt )
Paladin ( Auren, Rezz, Bodyguard, Heals )
Mage ( Root + Sleep + Dam Dealer )
Mage
Priester( Buffs/Rezzer/Heals/Sleep)
bei Horde
Krieger ( Taunt )
Schamane ( Totems, DamAdd, Heals, Rezz )
Mage
Mage
Priester
Finde das die Grp gut ausgeglichen ist.
Oder man baut statt dem 2 x Mage dann 1 x Mage und 1 x Warlock, der Warlock debufft dann für den Mage.
Oder man nimmt statt 2 x Mage dann 2 x Schurke rein, die jeweils DamBuff bekommen, die müssten dann auch gut Schaden austeilen.
Habe aber auch schon 4 x Mage + 1 x Priester Grps in Action gesehen
Hier z.B. http://www.mogamers.net/forums/index.php?download=130
Die gehen ziemlich ab 8)
Hö wie jetz kein Druide in allianz-grp? ?(
naja Druide hat zwar die besten Buffs im Spiel, jedoch sind seine Heilmöglichkeiten im Vergleich zum Priester schlecht.
Die verschiedenen Tiermorphs sind zwar ganz nett, aber bringen letztendlich nicht den Mehrnutzen, als wenn man eine Hauptklasse spielt, die diese Eigenschaften hat.
Man müsste dann wohl 1 Mage für den Druiden rauswerfen, ob es das dann bringt ka ...
denke schon das es sich was bringt weil drui hat ja auch dds... weis zwar ned wie die im vergleich zu den mage dds sind aber als support nuker vielleicht brauchbar
Hab ma nachgelesen. Momentan ist Druide wohl Master of Gimpness aber wer weiß was noch dran gedreht wird. Ich spiel trotzdem nen Drui ;)
also ich spiel eine mage hehe
Mage und Paladin werden definitv generft werden, zu viele gute Fähigkeiten auf einem Char !
ich will prister spielen da er heilen kann und schlaff zauber wird er intresant da der dmg von magie nicht viel bringt wen ich schlaf zauber mahe und weg laufe :D
MoreGore
06.07.2004, 01:17
priest hat kein sleep mehr und wird ihn auch nicht wieder bekommen
doof halt :)
also die idee mit ein server alle ef allianz und mit nem anderen alle ef horde klingt doch schon mal nice.. barcardi.. mach ma sticky thread auf mit regeln, dass alle ef das zu befolgen haben und so :D
jo zumal man dann beide Seiten kennenlernen kann und nicht mit leeren Händen dasteht, wenn EFler dort schon angefangen haben.
nujo hab ich ja scho vor geschlagen ^^in nem älteren thread eine ally server ein horde :P
klar kann er sleep machen guck da mal rein
http://wow.ingame.de/skills/show_skills.php?class=2&line=10&talent=0
MoreGore
06.07.2004, 17:52
http://www.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-general&T=106025&P=1&ReplyCount=0#post106025
sleep wurde mit der 3ten beta vom priest genommen und dem mage gegeben
-> mage is zur zeit leicht üb0r ^^
Thaliada
06.07.2004, 17:53
muh ich will kein mage spieln aber will cc ham :(
Argument für Allianz ist aber, das ICH auf jeden Fall Horde spiele !!
Kann Muggi mich Gimp endlich mal in Grund und Boden hauen.
Dat will er doch schon lange. ;-)
Gruss
Aldu
Außer Mage mit AE Eisroot hat keine AE CC soweit ich das verstanden habe.
Druide hat noch Single root.
Schaman hat nen DD mit 50 % root effect.
Paladin hat nen Cast Stun.
Und Rouque ne Art Stun und Betäubungs-Style.
MoreGore
06.07.2004, 20:57
Original von Aldu
Argument für Allianz ist aber, das ICH auf jeden Fall Horde spiele !!
Kann Muggi mich Gimp endlich mal in Grund und Boden hauen.
Dat will er doch schon lange. ;-)
Gruss
Aldu
bevor ich beim release allianz spiele friert die hölle zu ^^
ICH spiel auf jeden fall horde
Hast ne Klasse schon in der engeren Auswahl ?
Bei mir z.Z. Nr.1 Tauren Shamane Nr.2 Orc Roque
MoreGore
06.07.2004, 22:33
tauren krieger
orc shami
oder troll priest/mage/rogue ka ^^
hmm was haltet ihr von mage auf feuer oder eis, hehe hab da noch net so den durchblick also spamich euch ein bissel voll :D
Mhhh würde spontan sagen Eis
Aber am Anfang skillst eh erstmal Beides wegen Flame bzw Icebolt
Jo Blizzardmage^^ wenn die Hersteller so heissen kann der Zauber nicht soo schlecht sein;)
Ich bin zwar nicht in der EF Gilde, würde dann aber gerne zu euch stossen, wenn WoW rauskommt, wann ist eigentlich der genaue Release? Habe noch keine Info darüber gefunden ....
Anthroxx
21.09.2004, 08:12
gibs auch noch net^^ in amerika wohl noch dieses jahr,november oder so...hier rechne ich so mit februar ?(
und wenn ich dazu inne beta komm heisst das nen halbes jahr umsonst spielen fast ^^
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.