Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ihr werdet nie deutscher meister
Na, wir arbeiten dran und Zwergenweitwurf klappt schon ganz gut :P
unsonst so? alles glatt unso? seids auch brav fotm?
btw. (s)suche nachtwind, komm raus du s0w^^
nachti guckt nur extrem selten bei uns rein, und hi du gimp ! :D
lahmer haufen seids, spammt mal!
Liegt doch nur daran, dass mit dir keiner reden mag. :P
Kharolis
06.12.2004, 18:13
Hier wird nciht gespammt :baby:
ne, liegt daran das ihr alle nie in dieses forum schaut, lahmer haufen halt!
oder seid ihr alle sooo böse auf mich ;) naja, spamm ich halt bei rena weiter, die machen wenigstens mit ;)
Kharolis
07.12.2004, 02:12
Mach doch mach doch :P
Original von Celrond
ne, liegt daran das ihr alle nie in dieses forum schaut, lahmer haufen halt!
Ne Cel, liegt daran, dass wir die meiste Zeit im RvR verbringen und wenn du das auch tätest, hättest ned so viel Zeit für sinnloses gespamme ;)
hm, ich bin nichtmal mehr ingame... habe also von uns allen am wenigsten zeit für sinnlose sachen ;)
außerdem bietet rvr immer genug zeit um irgendwo rumzuspammorn, guckste hier ------> http://www.renaissance-daoc.de/forum/viewtopic.php?t=343
O_o Soviel Freizeit möcht ich mal haben....
... naja ich schlapp mal an die Uni *g*
ahahahahahaha, ich hab auch studium, arbeit und frau^^
saufen mit kollegen und bissi anderer unfug kommt dazu, alles machbar, nur nich wenn man daoc spielt ;)
also ma viel spaß unso an alle hier die mich kennen und können ;)
cel wie er leibt und lebt ;)
hast du problem alta? wollen wir raus gehen? ich box dir faust^^
ein freund der diplomatischen lösungen
das mag ich :)
Kharolis
09.12.2004, 12:40
Original von Celrond
aber ich merk schon, hier sind wohl die meisten noch ganz doll pöse weil ich damals gegangen bin unso, /wave trohgimp
also ma viel spaß unso an alle hier die mich kennen und können ;)
Da gibt aber einer früh auf 8o
Original von Celrond
(siehe thread "petrus" im internen")
Cel im internen? Wie das denn???????
die welt steckt voller geheimnisse... SKANDAL^^
hmm meint ihr dass das gut für das Gildenimage is wenn ihr hier alles breittretet in der öffentlichkeit?
Kharolis
10.12.2004, 10:56
Lässt sich ganz einfach beheben ;)
Beschwerden und Glückwünsche bitte per Post
Original von Eckieck
is noch in der mod grp
nich das ich wüßte!
Original von Ryfar
hmm meint ihr dass das gut für das Gildenimage is wenn ihr hier alles breittretet in der öffentlichkeit?
hab nur auf dumme kommentare mir gegenüber reagiert und das ausführlich!
Original von Kharolis
Lässt sich ganz einfach beheben ;)
Beschwerden und Glückwünsche bitte per Post
sicher? ;)
naja, ich pack ma weiter koffer und orga mirr weihnachtsgaben, ne idee was man schwiegermuddern kauft???
Kharolis
10.12.2004, 16:50
Hab gehört Mondreisen wären für Schwiegermütter total angesagt, aber kann mich auch irren
ach die is ne ganz liebe, macht auch den braten usw.
mir fehlen ideen, schmuck und parfum wurde mir verboten, das wären so die standard einfallslosen geschenke die ich gewählt hätte... nu stehe ich etwas doof da, mir fällt nix ein :(
für meine frau und familie habe ich ja schon, aber ihre familie o_O keine ideen...
Na dann bleiben doch noch Pralinen über aus der Liste der langweiligen, einfallslosen Geschenke. :D
p.s. ich hoffe mein erstes posting in dem Thread wurde net so ernst genommen. Hatte Cel immer als ziemlich resistent in solchen Dingen in Erinnerung. ;)
hab ich von deiner seite aus auch als das verstanden was es war, ein scherz... ;) pralinen sind 1a shice, glaube das nehme ich^^
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.