PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : city of heroes heute um 22:00 im tv

caoo
10.02.2005, 17:26
jo wie schon gesagt, war zufällig ma wieder auf giga games homepage und hab gesehen dass die heute ab 22:00 uhr City of Heroes bringen.. is zwar nix für mich aber werds mir ma wieder seit langem giga games antun^^, kenn bissher nix über das game von daher ma bewegte bilder :>
(nach mars attacks ;))
(giga kommt auf NBC im Kabel, zumindest bei mir :>)
http://www.giga.de/index.php?storyid=114399

- wie findet ihr eigl. eq2 ? war für mich gestorben als ich gelesen hab dass es kein pvp hat ...

caoo
11.02.2005, 01:09
nujo k scheiss spiel soweit ichs nebem chatten her gesehn hab, setting alleine reicht schon zum abgewöhnen ..

Crypta
11.02.2005, 01:11
habs zwar net gesehn. aber überzeugt mich net wirklich auf den ersten blick. es sei denn es gibt wen der schlagfertige argumente 'dafür' hätte.

caoo
11.02.2005, 08:40
nujo iss halt mal was anderes vom genre her... aber sagt mir wie schon gesagt nett zu. 0 stimmung irgendwie und zu kitschig

igrain
11.02.2005, 09:51
^^zu eq 2 , finds net so schlecht , aber pvp fehlt leider . ansonsten nettes spiel aber nix auf dauer für mich .

Liirion
11.02.2005, 11:53
coh is ein tolles spiel und von nem giga-test würd ich jetzt mal auf nix schließen. ich habs in der beta gespielt und nun auch im release.
man hat von der ersten minute an spaß, es fängt schon mit dem "designen" des charakters an. man hat quasi 1000e versch. kombinationsmöglichkeiten, einfach nur geil.
man kann ihn schlanker oder muskulöser machen, größer oder kleiner, ihm masken, kronen, bionische arme/beine, schwänze, hörner, röcke, hosen, rüstungen, helme, afros, glatzen, pferdeschwänze, make-up etc. verpassen.

seinen helden kann man mit fast jeder erdenklichen superkraft ausstatten, von klauen über steinhaut bis zu sturmkontrolle.
außerdem kann jeder held im laufe des spiels zusätzliche kräftesets erwerben, mit so netten sachen wie fliegen, superjump, unsichtbarkeit, superspeed, teleport, rezz usw.

die grafik ist ok, in den startgebieten vielleicht etwas karg, aber später gibt es echt nette gebiete. das spiel ist sehr actionreich, die kämpfe schnell und spannend, die animationen der superkräfte schauen sehr gut aus.

man fühlt sich im gegensatz zu andren spielen mal wirklich wie ein held - keine ratten oder vögelchen, die man bekämpft, nein gleich von lvl 1 an hilft man armen damen, deren handtaschen geklaut werden oder verhindert einbrüche oder autodiebstähle und vermöbelt dabei richtige gegner.

außerdem sind die kämpfe wie gesagt net so fad wie bei andren mmorpgs, wo man solo einen, vielleicht zwei gegner schafft und auch in gruppen meist 4-5 gegner bekämpft.
in den missionen kämpft man mit voller gruppe schon mal gegen 20+ gegner gleichzeitig, mit verschiedenen rängen, vom schergen bis zum boss - später solls sogar noch wilder zugehen.

die gegner-ai ist zudem auch ganz nett, außerdem kämpfen die gegner mit denselben möglichkeiten wie die helden. jeder kampf ist anders, es gibt zwar grundstrategien, aber sowas wie in daoc (pull, taunt, bomb und das 10 stunden lang) hab ich noch nie erlebt.

weiterer vorteil des spiels: es gibt praktisch kein loot, deswegen auch keine streitereien.

bald gibts auch pvp, erstmal in arenen, dann mit dem addon kann man superschurken spielen und gegen die superhelden kämpfen (und umgekehrt).

wer was gegen das spiel hat, hat entweder allgemein gegen das genre was oder es einfach noch net gespielt. ^^ ich kenn zumindest keinen, ders gespielt hat und es scheisse fand.

Ronian
11.02.2005, 19:14
Wieviele schwänze hat dein superheld lii? :P

Shin
11.02.2005, 19:21
Ich habs auch in der Beta gespielt und fand die Idee mit den Superhelden sehr witzig :)

Liirion
11.02.2005, 21:08
Original von Ronian

keinen, ich spiel ne superheldin. :P

ok, vielleicht hätte ich "schweife" oder sowas schreiben sollen. :rolleyes:

Ronian
12.02.2005, 03:20
Original von Liirion
Original von Ronian

keinen, ich spiel ne superheldin. :P

ok, vielleicht hätte ich "schweife" oder sowas schreiben sollen. :rolleyes:

Etwa eine dreibrüstige wie in total recall... ok psst vergiss es :D

caoo
13.02.2005, 03:59
Original von Liirion
wer was gegen das spiel hat, hat entweder allgemein gegen das genre was oder es einfach noch net gespielt. ^^ ich kenn zumindest keinen, ders gespielt hat und es scheisse fand.

hm k dann trifft wohl beides bei mir zu :) aber kann mir schon vorstellen dass es spaß macht, die tiefe des spiels kam in dem beitrag hallt nett wirklich rüber, von der atmospäre ganz zu schweigen..

Crypta
13.02.2005, 13:30
ja ist bei sowas halt immer so eine sache.
wo die bei giga.tv den beitrag über daoc gezeigt haben ist das spiel auch nicht so rübergekommen als es eigentlich ist.
vor allem weil die mods manchmal nicht immer ernst bleiben können und immer wieder während des interviews switchen..

Liirion
13.02.2005, 14:01
außerdem, was soll man von nem spielbericht erwarten wo der mod nen pbae-heal einsetzt und sagt: " so ich buff mich mal eben" ^^

also falls meine meinung was zählt für euch: ich kann das spiel nur weiterempfehlen. es ist vielleicht net so "tiefgehend" wie andre mmogs (tiefgehend im sinne von grinding, craften, langzeitbindung durch time-sinks :P), aber es macht höllisch spaß.
so actionreiche kämpfe gibts wohl in keinen mmog, das wage ich mal zu behaupten.
und ich kann den moment, wo mein erster held fliegen lernt, gar net erwarten. ^^

thali und targon spielen btw auch, haben sogar ne eigene fansite gemacht http://www.cohmpendium.de/

und hier kann man sich ein paar nette movies anschauen (zB the shadow shard, ne neue zone die mit einem der regelmäßigen kostenlosen updates kam, echt geil).
http://www.cityofheroes.com/media/movies.html

diese updates erscheinend alle 3-4 monate und beinhalten neue zonen, neue archetypen, neue kostümoptionen usw.

das nächste update (issue 4) bringt unter andrem eine pvp-arena, als vorgeschmack auf city of villains.
update 5 soll sogenannte skills bringen, wie zB telepathie o.ä., also kräfte mit denen man dann missionen auf nicht-kämpferische weise lösen können soll (zB detektiv missionen). zumindest hab ich das irgendwo gelesen.^^
issue 6 soll glaub ich neue archetypen bringen, man munkelt von unterwasser-helden und solchen mit flügeln. *sabber*

und bald kommt city of villains.
da kann man dann villains spielen, sich quasi vom schergen zum boss hochkämpfen, gegen superhelden kämpfen, supergruppen-hauptquartiere bauen und noch einiges mehr. ;)