Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbrannt
Ich habe da eine intimere Frage...
Wie um Himmels Willen kann man sich an der Vagina verbrennen? :D
Habe mitbekommen, das einer Person so etwas passiert ist, aber ich frage mich bis jetzt wie sowas möglich ist.. hat sie etwa zu sehr mit dem Feuer gespielt oder weiß sonst jemand wie so etwas passieren kann?
Ich male mir meine eigenen Gedanken dazu aus, aber wäre interessant zu hören, was für sonstige Möglichkeiten in Frage kommen könnten.
Elrathiel
15.05.2005, 17:59
Hm Spielchen mit Wax oder so? :D
Vielleicht ja so, o. Ä. ^^
http://nig.gr/flamingdrink.gif
Dazu ist noch zu sagen.. es ist irgendwie passiert als sie allein war.. also ohne Spielkameraden :D
mit "verbrennen" an dieser stelle ist eher wund gerieben/gescheuert gemeint.. zb durch zuviel ... naja das solltest du besser wissen (verbrennungen wird auch teils im zusammenhang mit vergewaltigung/erzwungenem gv verwendet)
mhm vielleicht auch einfach nur was harmloses woran ihr wohl alle wieder denk :D mhm wenn ma sich auf nen heissen metal stuhl hockt der in der sonne gestanden hat .. koennt das ja auch evtl. passieren .. mhm aber der muesst dann schon ziemlich heiss sein .. ^^
dann muss se aber den Stuhl vorgewärmt haben, da es während der Winterzeit passiert ist ^^
Herdplatte mit Stuhl verwechselt also :D
merke: vibrator mit batterien ! nicht mit 220V kabel !!!
Blakharon
17.05.2005, 11:55
Intimrasur mit ner Schleifmaschine?
Kharolis
18.05.2005, 10:06
Oder Brandrodung?
vielleicht irgendwelche selbstgefuehrten zeremonien in zusammenhang mit beschwören gewisser dämonen und einem schrecklichen ende in welchem der anti-christ aus ihr geboren rauskam, aber merkte dasser nicht lang im winter ueberlebt - aber zum verbrennen gewisser stellen reichte es dann doch
oder es war wieder superman, der macht des ziemlich gern auf die schnelle art und weise wo sie nicht mehr weiss wie es um ihr geschah ^^
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.