Eckieck Hideout

Full Version: Ally Bewerbung
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich hoffe mal das dass richtige forum ist Wink bissal zu viel infos für mich auf der page

ps fanshop ist nice ...


tja wie schon Sharrie weiß bewirbt sich Reincarnation in eurer Ally, denke wir können auch unterstützen, die sg gut läuft und sonst sind auch viele member im rvr

warum ihr?

tja da unsere alte ally zdg, nicht gerade das war was wir uns vorstellen only pvm und nicht viele gute leute....

finden wir das die ef ally einfach perfect für uns ist , aktives rvr, auch noch pvm und wir kennen die leute sehr gut

zu teenager.... alterschnitt ist ca 18jahr obwohl hab auch noch viel älteres baujahr zu bieten (bis auf gohtac darf jeder alkohol trinken..*das musste sein*)

naguti hoffe werde ne positive antwort finden wenn ich mal wieder reingucke ^^
Hehe, ich verschiebs mal ins Allianzforum Wink
uff Rolleyes

thx Big Grin
Kann ja nicht jeder Perfekt sein :evil: