Eckieck Hideout

Full Version: Party on !
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
so für alle die glauben in österreich wissen wir nicht wie richtig gefeiert wird,
das video vom novarock-festival 2006. ich würds sogar als lehrvideo nehmen für schulen, weils alles zeigt was im leben wichtig ist und zählt. Big Grin

http://www.novarock.at/index.php?novagallery

fotos hab ich noch ned durchgeguckt, bin noch auf arbeit, aber "Video 2006" klicken lohnt auf jeden fall.

P.S.: wer mich beim billy talent konzert in der menschenmasse vor kowalewicz finden kann der bekommt 5p auf dm/alb. Wink
http://www.novarock.at/typo3temp/pics/7f8bc62a18.jpg

die frauen sind schon sogut wie komplett ausgezogen und abfüllen muss man sie auch nichtmal selbst ... super sache /clap
waren auch heiße 3 tage ....
vom wetter her meine ich Wink

wir haben leider unsere mädls mitgehabt ;(
heuer geiles lineup werd aufjedenfall hinfahren will unbedingt pearl jam sehen
bin auch sicher dort, obwohl ich noch auf ein und die andere gute band hoffe ..
slayer und pearl jam sind auf jeden sehenswert und werd ich mir auch geben.
wenn das wetter noch passt, pack ich meinen tigertanga aus ! Big Grin
ich werd mich wahrscheinlich nur mal wieder 5 tage lang absolut vernichten^^