Eckieck Hideout

Full Version: hallo ihr
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7
morgen zb den ganzen tag über vermutlich, irgendwann sollt ich mal lernen aber mal sehen und jetzt gerade auch zb
hm...mit welchem char spielst du?....
Ryfar -> Ordi (weil Ordi auf nem non BB Server solo über is Smile)
du üba ordi....wo bleibst...? Smileasu komm auch ..is voll lustig Smile
sind übrigens mittlerweile auf hib ebenfalls vertreten zum rumprobieren Smile
hmm echt zu überlegen, aber das guck ich mir am sonntag mal an. wenn ich ned grad mitm snowboard unterwegs bin, world of warcraft im singleplayer is halt auch ned unbedingt das gelbe vom ei, aber besser als auf den offiziellen servern Wink
hehe..jo mein süser..komm ich wart Smile
meld dich halt asu bzw. schau ins ts

Albion: Ryfer
Hib: Rafyr
wo war das asu?
gogo kommt auf uthgard !

Wobei ich find auf classic is mid irgendwie geiler ;P

btw asu, es gibt soweit ich weiß auch WoW Freeshards, allerdings hab ich keine Ahnung ob die was taugen ...
http://www.xtremetop100.com/world-of-warcraft

ansonsten schöne grüße an alle die mich noch kennen =)

bb

moe
Pages: 1 2 3 4 5 6 7