Eckieck Hideout

Full Version: Anregung: Grafikeinstellungen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Silter

Fantastisch fände ich die Möglichkeit die Grakfikeinstellungen (Fenstermodus/Auflösung) sowohl an zentraler Stelle global einszustellen,
als auch (mir eigentlich noch wichtiger) für einzelne Gruppen zu verwalten.

Das würde es ermöglichen zB im RvR mit anderen Einstellungen zu starten als Pvm/BB-Account, und es wesentlich angenehmer machen.
Hallo,

ich bin in Version 0.4.29 diesem und ähnlichen Vorschlägen nachgekommen denke ich; wie der Zufall so will nervte mich das hin und hergelogge in verschiedenen Auflösungen und Fenstermodus am Wochenende - dann wieder ins Konfigurationsmenü umstellen etc.

Du kannst in der neuen Version beim Einloggen über Butterfly die Shift-Taste drücken während du den QL im Systray wählst und es erscheint ein Menü in dem Du derzeit Auflösung, Fenstermodus und Client auswählen kannst. In Zukunft dann auch welche Charkonfigurationsdatei verwendet werden soll und welches Interface.

Ich hoffe, dass entspricht Deinem Wunsch ;)