Eckieck Hideout

Full Version: LotM - mehrere Clients
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich habe leider seit einigen Monaten nur noch einen Client auf meinem System, den Catacombs bzw LotM Client, kein Toa mehr. Wie ist das denn mit dem ToA-Client, speichert der seit dem LotM-Patch die user.dat auch im Anwendungsverzeichnis? Was passiert, wenn man mehr als einen Client verwendet, überschreiben sich die user.dat-Dateien dann im Anwendungsdatenverzeichnis?,Würde mich freuen, wenn hier jemand ein paar Informationen für mich hätte, damit ich Butterfly ggf entsprechend anpassen kann.

Ando

Also ich habe einen LotM und einen DR Client und es schaut so aus ../../Electronic Arts/LotM und ../../Electronic Arts/DR also er unterscheidet bei mir bei den Clients scheinbar und legt dementsprechend die Dateien ab.

MfG

Ando

Ando

Muss die Aussage wohl relativieren die Ordner Struktur ist wie folgt:

\Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\user.dat
\Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM\user.dat
\Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\DR\user.dat

Und da ich das Problem habe das ich bei mehreren Chars auf dem selben Client immer die selben einstellungen bei Fenstermodu und Auflösung habe scheint er da die allgemeine zu nehmen.

Beispiel:

Char x auf Acc. y soll im Fenstermodus starten (Eingestellt in ButterFly)
Char z auf Acc. y aber im Vollbildmodus starten.

Das Funktioniert nicht mehr. Er nimmt nur Einstellungen die ich unter Optionen im Spiel einstelle.
Ando Wrote:\Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\user.dat
\Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM\user.dat
\Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\DR\user.dat

für den ToA Client gibt es %AppData%\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\ToA als Verzeichnis