Eckieck Hideout

Full Version: öffnen des logins mit linken mausklick auf das symbol
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Guest

huhu,

ich weis nicht ob es umsetzbar ist aber ich würde mir wünschen das man nicht nur per rechtsklick auf das symbol die aswahl starten kann sondern auch per links klick...

danke für das nette tool!
Linksklick ist derzeit mit "aktiviere alle offenen Fenster von DAoC-Butterfly belegt. Hm, is machbar, aber warum will man sowas? :D

Guest

weil immer wenn ich mit recktsklick drauf klick (und nicht genau ziehle) irgnd ein weiteres kontext menü aufgeht ^^
die anfrage war nicht von mir ... aber mir passiert das auch regelmäßig, dass ich gemeinstam mit dem butterfly menü auch noch das taskleisten menü mit auf bekomme (passiert mir nur bei butterfly icon ... nie bei diversen anderen programmen in der symbolleiste)

die linksklick option interessiert mich zwar nicht wirklich, aber wenn das andere menü (dass dann natürlich über dem butterfly menü liegt) nicht mit aufgehen würde, wär mir schon geholfen ;-)

ich kann leider nicht sagen seit welcher version das bei mir passiert, oder ob es seit einem bestimmten patch aufgetaucht ist

auf meinem aktuellen rechner (seit 2007) passiert es jedenfalls regelmäßig, allerdings nicht immer ... genauer einschränken kann ich es leider auch noch nicht ... wenn man allerdings schon vorher mal in die taskleiste rechts geklickt hat und an einer anderen stelle das taskmenü offen hatte passiert es nicht

bevor ich diesen rechner hatte ist mir das nie aufgefallen ... inzwischen passiert es allerdings auch auf anderen rechnern