Eckieck Hideout

Full Version: Login Sound
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Bolle

Der Login-Sound wird ja durch muten des Wave-Outs realisiert, gibt es da nicht noch irgendeine andere Möglichkeit? Der Login-Sound stört mich halt, weil ich dann Leute im Skype (o.ä.) nicht mehr verstehen kann, das wird durch Wave-Out muten nicht unbedingt besser Wink kann das Tool nicht bei nach jeder aktualisierung die Sound-Datei ersetzen oder so? Ansonsten tolles Teil, gute Arbeit und danke =)
Ich hatte mal ne bessere Möglichkeit drin, wurde allerdings im 4P von einzelnen als Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen von DAOC angesehen, daher habe ich es angepasst.

Die Lösung bestand darin kurz bevor die entsprechende Soundatei abgespielt wird diese zu nullen und anschließend wieder herzustellen - nicht durch den DAoC-Patcher, sondern durch Butterfly. Schadete keinem aber .. so ist das halt manchmal :>

Von der Theorie her könnte die Datei vielleicht auch gesperrt werden, das ist ja schließlich keine Änderung .. hm. Ich notiers mir, aber kann Dir nicht versprechen, dass da kurzfristig was draus wird.
Edit Nummer 3: Neue, zusätzliche Methode in Butterfly ab Version 0.7 enthalten