Eckieck Hideout

Full Version: ML 10 Farmen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
So , möchte eine ML 10 Farmserie machen . Die Serie geht solange bis jeder das hat was er braucht (auf Deutsch bis jeder das Schwert hat Big Grin )

Das Setup sieht so nun aus :

Kabba: Sigyann (ich)
Threug : sharrie
Ketzer : Incvonachtern
Kleri : Wodam
Kleri:
Bombe:
Tank:
Kabba: (für 2tes ML 9 Pet ! geht halt schneller)

Für die leeren Plätze werden noch Leute gesucht .

Termine gibts noch keine Festen , dachte mir 3 mal die Woche 4 std max. oder solange die Leute Lust haben. Beginn so zwischen 18.30 und 19 Uhr

Wie gesagt die Aktion geht solange bis jeder das ML 10 Schwert hat. Wer schon gewonnen hat bei verlosen um das Schwert darf nimmer mitwürfeln um das Schwert (fainess geht vor) rest natürlich schon .


Und bitte wirklich darum das sich nur Leute melden die Lust und Zeit ahben das solange durch zu ziehen bis alle das Schwert haben . Also nicht solche die das Schwert haben und danach sofort weg sind . Überlegt euch gut welchen Char ihr mit nehmt den wir parken imemr gleich in Aerus City wieder um , gleich loszulegen .

Sache mit dem Portal soltle kein Problem darstellen , wird natürlich geholfen das Saugloch zufinden .

In diesen Sinne Freu mich und hoffe auf gutes zusammen Spielen.

Stefan