Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 1,014
» Latest member: Charlesnous
» Forum threads: 2,366
» Forum posts: 24,263

Full Statistics

Online Users
There are currently 25 online users.
» 0 Member(s) | 25 Guest(s)

Latest Threads
Ist hier noch jemand?
Forum: Forum
Last Post: Lunnyn
17.09.2017, 01:49
» Replies: 4
» Views: 3,230
Timemout bein Login
Forum: Bugs & Probleme
Last Post: TheUndertaker
17.10.2011, 23:57
» Replies: 12
» Views: 13,658
0.7.20 & 0.7.21
Forum: Ankündigungen
Last Post: Eckieck
17.10.2011, 12:58
» Replies: 0
» Views: 4,424
Paths.dat Einstellungen b...
Forum: Allgemeines & Wünsche
Last Post: Yathos
26.09.2011, 00:39
» Replies: 1
» Views: 5,456
0.7.18 & 0.7.19
Forum: Ankündigungen
Last Post: Yathos
07.09.2011, 13:26
» Replies: 1
» Views: 2,575
Ein neuer Bug
Forum: Bugs & Probleme
Last Post: Eckieck
31.08.2011, 10:39
» Replies: 2
» Views: 2,618
Butterfly schmiert nach U...
Forum: Bugs & Probleme
Last Post: Shinnok
27.07.2011, 10:27
» Replies: 0
» Views: 1,950
butterfly schließt sich b...
Forum: Bugs & Probleme
Last Post: Thala
19.07.2011, 06:58
» Replies: 2
» Views: 2,969
Patch überspringen
Forum: Allgemeines & Wünsche
Last Post: Galgas
30.03.2011, 10:54
» Replies: 4
» Views: 3,751
Serverdaten (Updated)
Forum: Allgemeines & Wünsche
Last Post: Eckieck
20.09.2010, 19:40
» Replies: 13
» Views: 10,023

 
  Ist hier noch jemand?
Posted by: voodoohd - 27.09.2015, 00:10 - Forum: Forum - Replies (4)

Hi,
ist hier noch jemand?
Ecki, kennste mich noch?

Grüße :-)

Print this item

  0.7.20 & 0.7.21
Posted by: Eckieck - 17.10.2011, 12:58 - Forum: Ankündigungen - No Replies

v 0.7.21 - 17.10.2011
- Anpassung an Patch 109 bzgl. fehlender Lizenzseiten (http://forum.eckieck.de/showthread.php?t=4896)

v 0.7.20 - 19.03.2011
- Anpassung des Loginvorgangs an aktuellen DAoC-Client

Print this item

  Butterfly schmiert nach Update ab
Posted by: Shinnok - 27.07.2011, 10:27 - Forum: Bugs & Probleme - No Replies

Hallo

Ich hab mir heute Butterfly gezogen ( 0.7.8 ) und wollte das Update machen.

Nach dem Update bekomm ich sofort ne Fehlermeldung: ( Im Anhang )

Wenn ich versuche das Programm erneut zu starten, gibts ein Verknüpfungsproblem da das Element DAoCButterfly.exe sich verändert hat oder verschoben wurde. Das Verzeichnis ist zwar noch da aber die .exe ist weg.

Kann es vielleicht daran liegen das ich Windows7 64Bit verwende? Wenn ja, gibts da abhilfe?

Vielen Dank im Vorraus!

Mfg



Attached Files Thumbnail(s)
   
Print this item

  Ein neuer Bug
Posted by: Nalia - 05.07.2011, 17:18 - Forum: Bugs & Probleme - Replies (2)

Hallo Eckieck,
ich habe mal wieder ein Problem mit Butterfly. Ich kann nicht genau sagen, wann das Problem zuerst aufgetreten ist, weil ich zunächst an meine eigene Schusseligkeit dachte.

Beim Anlegen neuer Ordner bzw. neuer Charakter verschwinden die Einträge, und zwar nicht nur der neu angelegte, sondern auch der darüber liegende Ordner. So habe ich mit mehreren Versuchen (klicken auf OK und/oder Übernehmen) meine ganze Liste geleert.

Dann habe ich versucht, Butterfly neu zu installieren, bekam aber bei der Installation eine Fehlermeldung, dass eine Datei (movie.blabla) nicht verschoben werden kann, da sie in Benutzung ist. Installation abgebrochen, neu probiert, gleicher Fehler, dann Fehler ignoriert und zuende installiert, aber dann tritt das oben genannte Problem wieder auf. Der beim Programmstart angelegte Charakter ist vorhanden, neu angelegte verschwinden und löschen auch den ersten dann bei weiteren Versuchen.

Was kann das sein?
Ich benutze die aktuelle Version 0.7.20

Gruß
Nalia

Print this item

  Patch überspringen
Posted by: Galgas - 27.03.2011, 11:38 - Forum: Allgemeines & Wünsche - Replies (4)

Hallo Ecki,

ich bin ein Win7-Nutzer mit einer Ati-Graka und dadurch leider nicht unverschont von den verdammten Memory-LDs.
Um das ein bisschen zu umgehen nutze ich den 4GB-Patcher (http://www.ntcore.com/4gb_patch.php), der die Daoc-Exe optimiert, was meine Memory-LDs deutlich aussetzt, nicht aber verhindert.
Mein Prob ist jetzt, dass das nur geht, wenn man die Exe von Daoc beim starten nicht patched, genau das geschieht aber immer...
Es gibt ja die Möglichkeit über eine .bat-datei die login.dll von daoc direkt zu starten (link von 4p finde ich leider grade nicht).
Mich würde es interessieren, ob du eine Funktion in das Tool integrieren könntest, womit das bei Butterfly auch geht, sodass ich weiterhin meine Chars und PWs aus Butterfly verwenden kann, aber trotzdem nicht immer die exe gepatched bekomme.

Vielleicht geht da ja was..

lg Galgas

Print this item

  Timemout bein Login
Posted by: Barolt - 10.02.2011, 14:37 - Forum: Bugs & Probleme - Replies (12)

Hallo zusammen,
nach dem letzten update auf die Version 108 bekomme ich beim Einloggen der Chars immer die Fehlermeldung "Timeout beim Login".
Der Einlogvorgang funktioniert zwar sonst reibungslos aber bedingt durch das Fenster mit der Fehlermeldung startet das Spiel in einer verkehrten Grafikauflösung.
nachdem ich den Char dann beende und wieder einlogge ohne das Spiel komplett zu verlassen ist die Grafikauflösung dann wieder richtig, nur muß ich dann alle Fenster neu ausrichten.

Ich hoffe es gibt hier noch etwas support.

Print this item

  0.7.18 & 0.7.19
Posted by: Eckieck - 28.07.2010, 14:12 - Forum: Ankündigungen - Replies (1)

v 0.7.19 - 28.07.2010
- Bug behoben bei der Verwaltung der QLs bei mehr als etwa 88 konfigurierter QLs (Danke @Nalia http://forum.eckieck.de/showthread.php?p=47726)

v 0.7.18 - 23.04.2010
- Aktualisierung der Standard-Serverdaten gemäß der aktuellen Änderungen von Mythic (danke @Irdolan & Evoeu http://forum.eckieck.de/showthread.php?p...#post47642)
- Kleine Ankündigung zur Änderung der EU-Accountnamen

Print this item

  Bug in Konfiguration
Posted by: Nalia - 27.05.2010, 09:49 - Forum: Bugs & Probleme - Replies (6)

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Butterfly die Konfiguration von Chars vergisst. Dabei handelt es sich nur um Chars, die ich erst kürzlich zugefügt habe. Der Charname steht dann zwar in der linken Seite im Baum mit drin, aber alles, was man rechts eintragen muss, ist verschwunden.
Nachdem ich die Daten dann neu eingetragen habe, funktioniert das ganze wieder ein bis zwei Tage, dann sind die Daten erneut verschwunden.

Sehr mysteriös....

Gruß
Nalia

Print this item

  Pflegeheim gesucht. Wer will weiterhelfen?
Posted by: pflegemanuela - 03.04.2010, 00:22 - Forum: Kindergarten - No Replies

Mitglieder ich grüße Euch,

in München ist es diesen Morgen wirklich schönes Wetter. Das ist toll. Außerdem freue ich mich, dass ich nun endlich diese Community forum.eckieck.de gefunden habe. Vielleicht will mir jemand in diesem Forum mit meiner Frage weiterhelfen.

Weshalb habe ich diese Diskussionsrunde eigentlich nicht schon vor Stunden aufgefunden? Ich fürchte ich habe 4 Stunden dafür gesurft. Ich denke, dass ich im Grunde das halbe WWW durchkämt habe. Bis heute konnte mir keiner wirklich helfen.

Egal ich denke, dass meine Frage hier passend ist. Wenn nicht, bitte meine Frage in eine passendere Kategorie kopieren.

Ich brauche ein Betreutes Wohnen für meinen Vater und benötige deshalb Erfahrungen zum Thema. Welche Webseiten könnt Ihr denn empfehlen?

Ich danke Euch
Manuela

Print this item

  Fehler beim EU-Patchen
Posted by: Nalia - 25.02.2010, 21:19 - Forum: Bugs & Probleme - Replies (2)

Ich habe die Butterfly-Version 0.7.16 unter WinXP am laufen.
Bis vorgestern lieft die neue Version super, aber dann bekam ich, wenn ein Patch neu gezogen wurde (und im Moment wird anscheinend dauernd neu gepatcht...) folgende Fehlermeldung:
"Der Patcher konnte die Datei [movie/binkplay.exe] nicht aktualisieren. Stellen Sie bitte sicher, dass das Spiel nicht bereits läuft und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist."

Beendet man Butterfly, kann der Patch ohne Probleme zuende geladen werden. Aber sobald man Butterfly wieder nutzen will, patch Daoc neu und der gleiche Fehler tritt erneut auf. Dies ist seit heute so.
Die letzten zwei Tage konnte man das Problem umgehen, indem man Butterfly beendet und nach patchen wieder startet. Seit heute patcht er immer wieder neu beim Start.

Gruß
Nalia

Print this item