Eckieck Hideout
Reich - Printable Version

+- Eckieck Hideout (https://forum.eckieck.de)
+-- Forum: Eternal-Fury (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Eternal Fury World of Warcraft (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Main (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thread: Reich (/showthread.php?tid=1044)

Pages: 1 2 3 4 5


Reich - Taomi - 29.06.2004

Welhes reich will eigentlich EF spielen Horde Allianz???


Reich - SUR - 30.06.2004

Taomi es gibt ein internes WOW Forum hier, da steht das drinn Big Grin

Aber ehrlich gesagt ich war vorher auch für Allianz, aber inzwischen find ich die Horde viel lustiger :]


Reich - Barcardi - 30.06.2004

wir werden des glaub ich aufteilen, 1 server horde einer allianz. das wir zusammen zocken können oder?


Reich - SUR - 30.06.2004

yo wäre wohl das Beste !

Es gibt einige Klassen die zum einen bei der Horde, zum anderen bei der Allianz interssant sind.


Reich - Dimi - 30.06.2004

Also ich spiel denke ich nur Allianz... Horde sehen alle Rassen scheiße aus Big Grin


Reich - tolo - 30.06.2004

Da wohl die Mehrzahl der Leute Allianz spielt, geh ich wohl zur Horde weil so hat man mehr Leute die man umhauen kannSmile


Reich - SUR - 30.06.2004

Dimi deinen Geschmack kenn ich ja Wink


Gibt z.Z. 2 Klassen, die mich wirklich interessieren

Der Zwergen Paladin und der Tauren Shamane

Somit werde ich eh beide Seiten kennenlernen.

Caster sind zwar die stärkste Klasse imo, aber Caster werden genug andere Leute spielen !


Reich - Taomi - 30.06.2004

mh ja dan habe ich WoW keine rechte intern weil ich nicht sehe Big Grin


Reich - SUR - 30.06.2004

must dich einfach dafür anmelden !

Unter Profil und dann auf Benutzergruppen


Reich - Dimi - 01.07.2004

Also wenn du Horde Rassen schön findest solltest du deinen Geschmack überdenken :O