Eckieck Hideout
Aktuelle Keep-Stati - welche XML-Quelle - Printable Version

+- Eckieck Hideout (https://forum.eckieck.de)
+-- Forum: www.ehrenregister.de (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Bugs & Anregungen (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thread: Aktuelle Keep-Stati - welche XML-Quelle (/showthread.php?tid=2340)



Aktuelle Keep-Stati - welche XML-Quelle - Algo - 09.04.2009

EDIT: Hmpf vergesst es .. ich hatte noch eine veraltete URL für die Keeps verwendet :/. Tut mir Leid.


Hallo,

Ich hätte mal eine Frage Welche XML-Quelle nutzt ihr für die Anzeige der momentan eroberten Festungen?

Ich habe in meinem alten Script noch als XML-Quelle den Avalon-Server drin, aber da sind die Quellen wohl nicht aktuell. Welche XML-Quelle muss ich also nehmen?

Danke für die Info im Voraus Smile.



MfG Michael