Eckieck Hideout
Fehler bei der Charübernahme - Printable Version

+- Eckieck Hideout (https://forum.eckieck.de)
+-- Forum: www.ehrenregister.de (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Bugs & Anregungen (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thread: Fehler bei der Charübernahme (/showthread.php?tid=2343)



Fehler bei der Charübernahme - Kampino - 31.05.2009

ich habe kürzlich versucht einige meiner chars beim ehrenregister zu übernehmen, dazu sollte ich ig den nachnamen der genannten chars ändern. Bei den meisten hat es auch geklappt allerdings habe ich bei 2 chars probleme bekommen da mir der namens registrator gesagt hat das die gewünschten nachnamen nicht gültig seien, ich kann mir vorstellen das es hierbei um ein problem mit diversen begriffen gibt da die vorgeschlagenen Namen Wörter wie dik oder cum enthielten bitte mal ansagen wie nun verfahren werden soll danke Cool


Fehler bei der Charübernahme - Eckieck - 31.05.2009

Sag mir mal bitte - gerne auch per PM - um welche Chars es sich handelt.


Fehler bei der Charübernahme - Kampino - 19.06.2009

ich habe immer noch das selbe problem mit meiner druidin jaexa von lyonesse meine vermutung hier könnte das wort jew das problem sein aber kein plan jeden falls will der namensregistrator mir den vorgeschlagenen nachnamen nicht geben