Eckieck Hideout
Patch überspringen - Printable Version

+- Eckieck Hideout (http://forum.eckieck.de)
+-- Forum: DAoC Butterfly (http://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeines & Wünsche (http://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thread: Patch überspringen (/showthread.php?tid=2365)



Patch überspringen - Galgas - 27.03.2011

Hallo Ecki,

ich bin ein Win7-Nutzer mit einer Ati-Graka und dadurch leider nicht unverschont von den verdammten Memory-LDs.
Um das ein bisschen zu umgehen nutze ich den 4GB-Patcher (http://www.ntcore.com/4gb_patch.php), der die Daoc-Exe optimiert, was meine Memory-LDs deutlich aussetzt, nicht aber verhindert.
Mein Prob ist jetzt, dass das nur geht, wenn man die Exe von Daoc beim starten nicht patched, genau das geschieht aber immer...
Es gibt ja die Möglichkeit über eine .bat-datei die login.dll von daoc direkt zu starten (link von 4p finde ich leider grade nicht).
Mich würde es interessieren, ob du eine Funktion in das Tool integrieren könntest, womit das bei Butterfly auch geht, sodass ich weiterhin meine Chars und PWs aus Butterfly verwenden kann, aber trotzdem nicht immer die exe gepatched bekomme.

Vielleicht geht da ja was..

lg Galgas


Patch überspringen - Eckieck - 27.03.2011

Möglich wäre das schon und es stand schonmal im Raum. Da dies jedoch damals gegen die RoC von GOA verstossen hat konnte ich das jedoch nicht umsetzen. Das wird bei Mythic jetzt sicher nicht anders sein, oder?


Patch überspringen - Galgas - 28.03.2011

um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht. Ich müsste es mal in der RoC von Mythic nachlesen

Edit: nein, scheint nach wie vor so zu sein, fällt unter den Punkt mit " files von daoc verändern ist nicht erlaubt" nehm ich mal an

aber wenn die selber dieses Speicherleck von Daoc nicht geschlossen bekommen müssen sie sich auch nicht wundern, wenn die leute selber nach lösungen suchen...

gruss


Patch überspringen - Eckieck - 29.03.2011

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/478974/know_how_windows_vista_longhorn_bootmanager_server_2008/index9.html

Steht im krassen Widerspruch zur verlinkten NTcore-Homepage.
Ich habe leider keine bessere Lösung für Dich über Butterfly - damit die Nutzer auf der sicheren Seite bleiben.
Du könntest ja mal bei Mythic anfragen ob Du die game.dll so ändern darfst.


Patch überspringen - Galgas - 30.03.2011

diesen Thread kannte ich nicht.... es ist leider auch schwer zu testen ob das Programm wirklich was bringt oder nicht.... vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...

werde das mal weiter beobachten...

Ob ich mythic anschreibe? Denke eher nicht. Wenn sie wollten, dass diese Speicherlecks aus DAoC verschwinden, dann hätten sie es längst selber getan, oder? Offensichtlich scheint denen das aber wohl egal zu sein. Tja, wir Nutzer müssen wohl damit leben.

lg Galgas