![]() |
Anfrage an die Allianz - Printable Version +- Eckieck Hideout (https://forum.eckieck.de) +-- Forum: Eternal-Fury (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Eternal Fury auf Temair/Albion (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Öffentliches Allianz Forum (https://forum.eckieck.de/forumdisplay.php?fid=59) +---- Thread: Anfrage an die Allianz (/showthread.php?tid=551) Pages:
1
2
|
Anfrage an die Allianz - Casiopaia - 26.01.2004 Hallo allerseits! Auch auf die "Gefahr" hin, dass bereits ein Abstimmungsthread besteht zu diesem Thema, wollte ich mich doch auch noch persönlich vorstellig machen und erklären, warum unsere (momentane) 3-Mann-Gilde "Nemesis" denn überhaupt in eine Allianz will und weshalb gerade in die Eternal Fury-Allianz. Aber erstmal wer sind wir eigentlich: Wir sind mit unserer Stammgruppe von Logres/Hibernia nach Dartmoor/Albion gewechselt. Wegen unseren roten Umhängen, die wir auf Logres trugen, wurden wir irgendwann mal Team Red genannt, und nun ja, die roten Umhänge tragen wir auch hier noch, aber so wirklich gefährlich sind wir hier noch nicht ![]() Das wir trotz unserer nur kleinen Gilde es versuchen wollten, eine Allianz zu finden, war eigentlich von Anfang an klar. Wir spielen zwar in einer Stammgruppe, aber das, was rundherum in einem Realm geschieht, ist nichtsdestotrotz von (sprech ich jetzt mal explizit für mich) grosser Bedeutung. Auf Logres/Hibernia war ich im Allianzrat der grössten Allianz des Servers, welche einen Grossteil der grossen Gilden unter einen Hut gebracht hat und so eine grossartige Kommunikationsplattform in jeglicher Hinsicht bildet. Nach einem Gespräch mit Eckieck hatte ich das Gefühl, diese Allianz hier strebt möglichweise in Zukunft ähnliches an, und möchte deshalb Stück für Stück etwas derartiges aufbauen. Und ganz im ernst, Dartmoor/Albion könnte so etwas auch sehr gut gebrauchen (das nun bezüglich RvR/Reichsverteidigung). Nun, was soll so eine Mini-Gilde von 3 Leuten dazu beitragen können? Berechtige Frage. Ich persönlich wäre sicherlich daran interessiert, mitzuhelfen beim Aufbau einer starken Allianz und auch sonst Verantwortung zu übernehmen, wenn denn Bedarf besteht. Ansonsten könnten wir einen beständigen Informationsfluss in hektischen Zeiten (sprich hauptsächlich Reliktraids/defends) zwischen der KdL- und der EF-Allianz versuchen sicherzustellen, da wir ja innerhalb der Gruppe dann Zugriff zu beiden Allianz-Chats hätten. Auch wenn der Nutzen nicht riesig ist von einer Aufnahme einer sehr kleinen Gilde wie wir es sind, "schaden" wir sicherlich der Allianz nicht (solange noch Gilden aufgenommen werden können). Allianzspam wirds von uns wohl kaum geben ![]() ![]() Wir würden uns jedenfalls über eine Chance freuen. Mit freundlichen Grüssen Casiopaia (unter selbigem Namen fast täglich zu erreichen IG) Anfrage an die Allianz - Casiopaia - 26.01.2004 Wie peinlich, bin ich doch glatt im Lyo/Hib-Bereich gelandet. Sollte natürlich in den Dartmoor/Albion-Teil. ?( Da ich irgendwie nicht die Rechte hab meinen Post zu editieren/löschen, bitte doch in den entsprechenden Bereich runterverschieben. 'Tschuldigung für die Umstände ;( Anfrage an die Allianz - Pazifist - 26.01.2004 /wave Casio ![]() schöne grüße von Camlann / Logres ![]() Anfrage an die Allianz - psye - 26.01.2004 moved dahin wo es landen sollte Anfrage an die Allianz - noxxed - 26.01.2004 die grösse einer gilde ist ja erstmal nicht auschlagebend. mich wundert das ihr zu uns in ally wollt ,da die kdl ally ,ja bestimmt mehr vorteile bringen würde. kenne euch ja auf logres als feinde ..aber nette ^^ ![]() mehr info gibs bestimmt dort ,das wisst ihr ja bestimmt. Anfrage an die Allianz - Cornflake - 27.01.2004 Kenne casi und was sie anpackt wird gold ![]() Ne ernsthaft... was besseres kann euch nicht passieren Anfrage an die Allianz - Kharolis - 27.01.2004 Quote:Nun, was soll so eine Mini-Gilde von 3 Leuten dazu beitragen können? Berechtige Frage. Ich persönlich wäre sicherlich daran interessiert, mitzuhelfen beim Aufbau einer starken Allianz und auch sonst Verantwortung zu übernehmen, wenn denn Bedarf besteht. Ansonsten könnten wir einen beständigen Informationsfluss in hektischen Zeiten (sprich hauptsächlich Reliktraids/defends) zwischen der KdL- und der EF-Allianz versuchen sicherzustellen, da wir ja innerhalb der Gruppe dann Zugriff zu beiden Allianz-Chats hätten. Hier nochmal für dich noxxi ![]() Heute Abend hat man ja gesehen, das Albion dank schneller Kommunikation gut deffen kann, ich hoffe das das Ganze noch weiter ausbaufähig ist Anfrage an die Allianz - noxxed - 27.01.2004 ich find das ja auch sehr positiv. bin halt nur verwundert. 8) Anfrage an die Allianz - Lalaith - 27.01.2004 Huhu Casi ^^ Freue mich natürlich riesig über die Bewerbung! Auch wenn ich euch natürlich lieber direkt in EF sehen würde. Denn das mit dem nur zu stammgrpzeit on... nun da haben wir auch einige Leute die nciht so arg oft on sind, wäre also kein hindernis. Aber mit Ally geb ich mich auch erstmal zufrieden ^^ Grüssle Lalaith Achja spam rausgelöscht.... ihr seid schlimm ^^ Anfrage an die Allianz - Eckieck - 27.01.2004 Lalaith schrieb: > Achja spam rausgelöscht.... ihr seid schlimm ^^ Puh danke, konnte die animierte sig nicht mehr sehen ... das tat jedesmal weh ![]() |