Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anregung zur version 1.0
hi eckieck

als einziges fällt mir ein, das es nett wäre dein custom ordner vor dem daoc start evt durch einen andern custom ordner tauschen zu lassen, um das ui für eine char entsprechend anzupassen.

hintergrund:

jemand der einen heil-char spielt, hat in der regel andere guppenmonitore oder einstellungen im ui als die nicht heilenden klassen.

jetzt haben viele leute mehr als einen char und nutzen daduchr immer ein ui das den meissten anforderungen das täglichen spielens für verschiedenen klassen gerecht wird. bei dem einen oder andern char würden sie gerne eine andere option im ui wählen, tun dies aber nicht, weil sie diese dinge für einen andern char brauchen würden. ein gruppenmonitor ist ein gutes beispiel dafür. fürs rvr ziemlich klein .. für den heiler ziemlich goss oder wagerecht .

also denke ich mir , das man vor dem eigentlichen start einen definiten custem ordner in das eigentliche spiel hineinkopiert, der für den jeweiligen char das passende setup enthält.

das ganze würde den eigentlichen start ein klein wenig verzögern, aber hätte imho durchaus vorteile ..

mfg bow
Reply
gute Idee....
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Anregung: Grafikeinstellungen Silter 1 5,110 12.03.2006, 07:37
Last Post: Eckieck
  weitere Anregung Nayar 0 3,873 20.02.2006, 18:57
Last Post: Nayar

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)