Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAoCButterfly / TaskManager
Moin,

ich hab noch eine Frage/Wunsch:

Wenn ich den Windows Task-Manager öffne, wird mir DAoCButterfly sowohl im "Anwendungen"-Tab als auch im "Prozesse"-Tab angezeigt.

Wenn ich z.B. Firefox in die Taskleiste schicke, verschwindet dieser aus dem "Anwendungen"-Tab. Ist es möglich, DAoCButterfly dort auch raus zu verbannen, und quasi nur noch als Prozess laufen zu lassen?

Hintergrund:
Ich nutze nicht die Windowsshell, sondern eine alternative Shell (LiteStep). In meinem Theme habe ich eine individuelle Start-, Schnellstart-, Programm-, Taskleiste. Und dort wird mir DAoCButterfly nicht mit angezeigt - obwohl es geladen ist (Butterfly steht in der Autostart). Beende ich Butterfly und starte es manuell neu, ist es in der Taskleiste da.

KA, ob das nun an LiteStep oder an Butterfly oder am WindowsAutostart liegt...

Vielleicht kannst Du mir da ja aus der Programmiererseite von Butterfly schon von Deiner Seite entwarnung oder nen Tipp geben.

Gruß
Cesi
Reply
Da ich zwischen den Jahren (ok beginnend ab jetzt) wieder Zeit für dieses kleine Hobby gefunden habe, werde ich mir das mal ansehen und schauen was ich für Dich in dieser Richtung tun kann.
Reply
Umgesetzt in 0.6.7 ;) Butterfly erscheint nun nicht mehr im Taskmanager unter "Anwendungen" - natürlich noch unter Prozesse.
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  GOA zu DAoCButterfly Eckieck 1 10,136 15.02.2009, 15:58
Last Post: Eckieck

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)