Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
knock knock
huhu zusammen Smile

ich würd mich gerne bei euch bewerben ^^

zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt(männlich) und studiere BWL+WI in Oestrich-Winkel (das is bei wiesbaden Tongue)
Ich spiele DAOC seit ende der Beta und war bislang auf Lyo/mid..mein erster chr war ne SB dann kam nen runi und nen warrior...dann wollte ich eig. mit daoc aufhöhren und hab den account verkauft :/ ..vor gut 3 monaten hat mich aber die lust weider gepackt und ich hab wieder auf lyo/mid angefangen, dort hab ich nun wieder ne 50er sb und heilerin
aber irgendwie stinkt mir nach knapp 3 jahren midgard nun gewaltig ^^ und da nahezu all meine alten freunde aufgehöhrt oder server gewechselt haben ist das für mich auch mal an der zeit finde ich Tongue
ich hab erst ne sg auf dm alb aufgebaut die aber leider nach 3 tagen auf lvl 35 zusammen gebrochen ist Sad desweiteren hab ich einen 42,5er theurg was mein main werden soll (leider mit nem etwas dämlichen namen ~_~)
end skillung wird 45 wind 26 erde und den rest bin ich noch bissi am überlegen ^^ ... da ich denke das dies ne recht gute skillung ist da sie ne gute balance aus dmg und interupts hat (und es gibt nen pbt ~_~) ...was ich damals im 8vs8 oft genug zu spüren bekommen hab ^^
mein zweiter char ist 35er ice wiz (die hat nen guten namen Wink) das wird denk ich aber mehr son hobby für zwischen durch falls kein rvr möglich ist.
zu meinem skill wprd ich sagen...hmm..nunja net so einfach ^^.... sagen wirs mal so. ich bin keiner dieser r0xx0r die ihr ganzes rl in das spiel reinlegen und eine mio rp/woche farmen (ich nenne jetzt keine namen Tongue) aber ich denke ich bin trotzdem besser als jeder 0815 daocler...was mitunter heutzutage ja uach net so schwer ist ~_~...und ich hab auch en ein oder anderen trick drauf Smile

ICH WEISS ihr werdet nun sicher denken..ohi der is erst 42 was sollen wir mit dem wir sind ne rvr gilde... und JA damit habt ihr eigentlich auch recht Tongue ...mein hauptziel ist alerdings rvr und sooo lange wie damals lvlt man heute ja auch net mehr ^^
desweiteren denke ich das es evt ganz gut ist wenn ich vor 50 komme das man sich schonmal bissi kennenlernt, und bei der ein oder anderen pvm geschichte kann auch ein 42er theurg ganz nützlich sein ~_~ auch wenn ich nur pets spamme Tongue
falls ihr nun trotzdem sagt das ich euch zu low bin versteh ich das Wink
aber dann könntet ihr schonmal sagen ob ich ne chance hätte sobald ich 50 bin...wüsste nämlich schon ganz gern ob ich dann ne anständige rvr gilde hätte die mich aufnimmt oder ob ich mich anderweitig umsehen muss.

glaub das war alles wesentliche ^^ wenn ihr noch fragen habt raus damit
die ganzen rechtschreibfehler da oben tun mir leid ^^ aber was soll man schon gegen wurstfinger machen Tongue
Hmmm, du warst/bist nicht zufällig bei Unleached?? Wenn ja dann huhu, bin der Krieger von Niflhels Wink Wirst hier bestimmt so einige wiederfinden, die du auch von Lyo Mid noch kennen könntest, ausser mir. Bewerbung wird intern beraten und bekommst dann paar Tage nach einer Abstimmung Bescheid gegeben, sobald das einer der Leader hier gelesen hat Smile
*wink mit dem Zaunpfahl*
doch doch genau die bin ich ^^ und ich bin nu bei niflhels ;D
und ja ich kenn dich Smile
hi und danke für deine bewerbung...

das mit dem auf 50 lvln is heutzutage nich das problem, eher die toa sc 8o damit sind wir nu zum größten teil durch und haben auch ziemlich die schnauze voll Wink
ergo wird es wohl schwer sein ambitionierte pvm hilfe zu finden sobald du 50 bist...

lange rede kurzer sinn, bewerbung landet im internen zur abstimmung...
[Image: WANK.gif]
ich will in die gilde damit wir zusammen rvr machen können udn net damit ihr mir meien artes farmt Tongue das mach ich schon irgendwie Smile
tjo, bloß solo nen toa temp zu machen is eher unmöglich... Wink
Quote:Original von Celrond
tjo, bloß solo nen toa temp zu machen is eher unmöglich... Wink

die meisten artes die ich brauch kann man locker zu dritt farmen und so viel leute treib ich schon auf Smile und für jacinas sash und erynes org ich halt paar arte raids Tongue

bzw gov/cloudsong etc kann man mim tank und bb auch solo farmen ^^

auf lyo hab ich mir meine artes auch alleine besorgt das klappt schon irgendwie
Smile auf den mund gefallen biste ja immerhin net, das brauchste bei uns...
dank so verbal aGGrobaten wie lima und kharolis...
wenn du dann noch so selbstständig bist wie angekündigt, darfste meinen pala ziehen Wink
tjo, der rat der weisen, besoffenen und bekifften hat getagt, entschieden und beschlossen das... du eine probezeit erhältst... melde dich ingame bei mir und ich lad dich dazu!

oder poste halt alternativ den bescheurten oder auch annehmbaren namen und ich /send dich an...

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)