Also zum einen mal Super (!!!) - Arbeit!
Aber nachdem Dunach Wünschen fragst - hier bitte sind sie: ;-)
Keep-Status integrieren
DF-Zugangs-Status integrieren
Am besten so ne Eier-Milch-legende Wollmilchsau.
Geht das? ;-)
LG,
Epi
Threads: 163
Hallo epi,
ich hatte auch schon daran gedacht und bereits mal damit angefangen - es dann jedoch vorerst verworfen. Ist eine gute Idee, aber denke kurzfristig kann ich das in Butterfly zeitlich nicht umsetzen :/
Hossa,
wie wäre es denn wenn Du eine Option einbaust, in der man das "Update" ab und anschalten kann und/oder eventuell eine Funktion einbauen kannst in der das Programm automatisch im Hintergrund die Dateien checkt und ggf. updatet.
Dieses Update suchen nervt irgendwie gewaltig, wenn das jedes mal mitstartet.
Hmm so ist es bereits. Du kannst automatische Updatesuche sowohl an- als auch ausschalten und die Prüfung findet im Hintergrund statt ;)
bezüglich der Update funktion :
Ich meinte das Update des Spielclienten. Leider dauert das Update bei mir manchmal bis zu 1 Minute ! und das ist doch etwas nervig und ich weiss nicht genau warum das so lange dauert.
Cool wäre wenn sich das Programm schon vorher mit dem Update beschäftig und es ausführt wenn etwas vorhanden ist und dann ggf beim eigentlichen Start von DAOC dann nur noch die Login.dll startet ...
glaubst Du sowas geht?
Möglich ist es, habe da jedoch bedenken. Zum einen wird beim Starten des Programms unnötiger Overhead erzeugt, zum anderen - und das wiegt hier mehr, man könnte es schließlich auch nur als Option machen - ist der Login auf diese Weise von GOA nicht vorgesehen. Ich möchte hier daher nur ungerne eingreifen auf diese Weise.
Mein Updatevorgang dauert idR keine 5 Sekunden, hast Du es schon mit defragmentieren versucht oder mal GOA über RN gefragt? Kann mir nicht vorstellen - wenn nicht grade die Updateserver etwas ausgelastet sind - das 1 Minute normal ist.
keine ahnung ob es schon erwähnt wurde aber falls ja, bitte überlesen :oops:
wäre es eventuell möglich, das man auch einen quicklogin zur serverauswahl anlegen kann? wenn ich die auswahl bei charname/server/reich leer lasse wird lediglich der zuletzt gelogt char eingelogt :?
Ihr greift mir ganz schön voraus :D Habe ich heute mittag realisiert - für die kommende Version.
tschuldigung :oops:
hätte aber noch was: wäre es möglich, drag&drop hinzuzufügen für die quick-logins innerhalb des konfigurationsmenus? hab gern alles sortiert und ist ein wenig aufwendig einen neuen login anzulegen den man irgendwo in der mitte haben will (zudem, wenn man noch für jeden char einen toa/dr-login angelegt hat).