Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch'n Vorschlag für 1.0
Moin moin Big Grin

Erstmal muss ich sagen, DAoC-Butterfly ist genau das Tool was ich schon lange gesucht habe Smile

Ich hätte da ein oder zwei Vorschläge für die angekündigte 1.0 Version zu machen.

Also erstens, wie wär's mit einer Lokalisierung für Englisch? (ich würde auch die Übersetzung der Sprach-Strings ins Englische übernehmen) Wink

Und zweitens nachdem ja nun schon (seit längerem) das Clustering einiger Server über die Bühne ist, sollta man vielleicht das auch berücksichtigen.
Soll heissen, wenn ich zum Beispiel auf Prydwen spiele und danach auf Excalibur spielen will, muss ich ja normalerweise eine Stunde warten. Und bevor man ins Spiel reingeht, könnte man doch einfach einen modalen Dialog gezeigt bekommen der einen darauf hinweist, das der Timer noch nicht abgelaufen ist (und ob man nicht zum Beispiel lieber auf einem anderen Server spielen möchte Wink )

Noch eine Sache betrifft die News. Ich weiss ja nicht, ob das von GOA vorgesehen ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass die News auch als XML oder RSS-Feed verfügbar sind. Könnte man da nicht ansetzen und statt einen Link auf die News Seite über ->Rechtclick Butterfly ->DAoC ->Spielenews : den punkt Spielenews als Untermenü zu realisieren, in dem die letzten (sagen wir mal) 5 News-Überschriften stehen, die ich dann anklicken kann. (Naja is ja auch mehr nen Feature als ein "must-do")

Grüßle aus dem verschneiten Schwaikheim
Gute Arbeit, mach weiter so Smile
Reply
Das mit der Übersetzung der Strings ins Englische ist gut - kannst Du Dich per Email bei mir melden deswegen? Bist hier ja leider nur als Gast ;p

Auf meiner TODO steht jetzt nach Deinem Post zusätzlich: Zeitfensterwarnung bei Clustering, GOA-News überarbeiten

Was die GOA-News betrifft hatte ich das vor, es gab/gibt jedoch kein externes Interface von GOA meines Wissens. Ggf wollte ich das dann manuell parsen, nur noch nicht dazu gekommen ;)
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)