Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pala lfg
zum gruße krieger des Eternal Fury

ich würde sehr gerne mich euren rheien anschließen da ich auch immer höre wie gut ihr seid Tongue *schleim* und ich euch bewundere

ich find ihr seid mal ne richtige gilde die Albion (Dartmoor) braucht da es sowieso nicht sehr gut im schlachtefeld sehr gut aus sieht und ein sehr guter freund namens "Whitelaw" ist auch unter euch ich will unbedingt wieder mit ihm in eine gilde und ich habe noch keine beschwerden über euch von ihm gehört von daher kann ich mir denken wie hammer ihr seid Smile

ml1: eigentlich sollte es schon längst fertig sein doch durch pech hab ich ne quest nicht bekommen...

rr: noch 2l9 bin kurz vor 3l0 (mob3)

naja meine items....hmm ich hab die pala epic rüsse Battler und Flügelhelm das is das einzige das im mom etwas besonders wirkt ^^ naja ich besorg mir noch die rollen fürn Harpyienumhang Big Grin

Natürlich bin ich immer für gespräche ig zu haben falls es von nöten ist Big Grin

Hochachtungsvoll Exsagitor Adoon Paladin Leven 50
Pala is ja ansicht ne tolle Sache für EF immo aber in Epic mit ML1 und rr3 beim ersten Char ist nicht wirklich unsere Zielgruppe - eigentlich.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
ich bin ja dabei das alles zu steigern....rr ist ja nicht wirklich ein prob und ml kann man sich überall anschließen das kann ich in null komma nix machen
Da wir gerade nicht in Pala´s schwimmen, wäre es mal ganz nett ihn kennenzulernen. Am RR kann man sicher feilen.ML, sowie Artes müsstest du dir schon noch holen. Beim Pala ist halt ML8 schon sehr wichtig Big Grin

Vielleicht kannst du mal ungefähr deine Onlinezeiten und deine Vorstellung die du von der Gilde hast nennen. Spielst du lieber RvR und wirst du den Pala auch weiterhin als Hauptchar sehen oder ist das noch nicht der Char, der dein Main sein soll?

Lass doch Ingame von dir hören oder wir melden uns mal bei dir, um mal an der Front ne Runde mit dir zu drehen und uns besser kennenzulernen. Zur Kontaktaufnahme sprich Ingame am besten mal mit Eckieck oder Kharolis. Da werden Sie geholfen Tongue

TS ist fürs RvR erwünscht. Wir sind keine perfekte Übergruppe, haben aber trotzdem Spass zusammen und heulen nicht gleich, wenn wir wipen.
Tugjan - Söldner
Pontifax - Ordensbruder
Shakrisha - Infiluder
Saltari - Necrolein
also ts is für mich auch n muss ^^

und ich war ja schon mit Eckieck und Kharolis im rvr....zwar net lang aber wir waren und ich würde immer wieder gerne mit ihnen (euch) ins rvr gehen....und die frage ob ich lieber rvr spiele.....es kommt drauf an....hab so welche phase ^^ manchma hab ich einfach nur lust auf rvr und manchma einfach nur auf farmen oder herum laufen ^^ und mein paladin ist und BLEIBT mein MAIN Smile

hoffe wir sehen uns noch ig oder im rvr Tongue

Hochachtungsvoll Exsagitor Adoon Paladin Level 50
ich sterbe bald vor aufregung :baby:

will endlich wissen ob ich rein kütt oda net ^^ Wink
Abstimmung läuft noch, glaub morgen oder übermorgen is die zuende, solange wirste dich noch gedulden müssen Wink
Da ist aber jemand ungeduldig Wink
[Image: Sharrie.png]
klar bei so einer gilde ^^ also die hoffnung bei euch rein zu kommen is hoch :baby:

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung Pala Bleiron 4 7,267 31.12.2004, 17:58
Last Post: Kharolis
  Pala lfg ;) Whitelaw 4 6,612 02.11.2004, 18:53
Last Post: Kharolis

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)