Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hoi >_<^^
hoi EF ?(

ich glaube die meisten von euch kennen mich, ich bin der suhan, der im /as oft am rumheulen war ;(^^

meine daoc karriere, wenn man das so nennen kann^^ hat vor 2 jahren begonnen, habe anfangs auf logres/midgard gespielt, nen gimpigen thane (suhan) ne kleine kobi blade (schattenhoheit) hab dort noch ne farmbombe (suhina) Big Grin habe dort 1 1/2 jahre gespielt, war sehr schön da, doch meine ganzen freunde, oder sagen wir "viele" haben sich von dem server entfernt..

mich hat dort nix mehr gehalten, habe dann versucht eine sg auf die beine zu stellen (auf dm) , leider haben wir es nich soweit geschafft, hatten die rente und artes gehollt und sind dann durch streitigkeiten auseinander gegangen, tjo bin dann in die gilde "arawns dunkle garde" dort war ich ein paar monate, hatte dann irgendwie die lust auf albion verloren, da ich nicht so oft eine rvr grp gefunden habe mit meiner kleinen bombe, darum bin ich zurück nach logres, habe dort 2 sachen festgestellt, dass ich 1. absolout keinen mehr kannte, außer ein paar ausnahmen 2. ich meine ganzen freunde vermisst habe, die ich im laufe der zeit in albion kennengerlent habe... tjo nun bin ich wieder da :king:

leider habe ich nur suhan, den ich fürs rvr anzubieten habe, ich liebe diesen char über alles, auch wenn er nich so oft zu gebrauchen ist, was ich sehr schade finde, werde ich aber nicht aufgeben, albion zu zeigen, dass auch bomben zu gebrauchen sind Big Grin

hmm eine kleine info, über mein rl unso ^^

im so gennanten "rl" real life unso ^^ nennt man mich kai 8o ich bin 17 jahre alt, fast 18 :wayne:^^ ich komme aus dem schönen o_O hessen, nähe frankfurt...
bin von morgens bis mittags noch in der schule ^^ (11.klasse)

tjo ich hoffe, dass ich soweit alles beantwortet habe, was euch interessiert, wenn noch fragen offen sind oder so, fragt mich, ich bin für "alles" offen Wink

man sieht sich ig...

/suhan

:poppen1Confusedry der smily musste sein^^

ach ja noch was, sry die deutsche rechschreibung liegt mir nich so >_<
Reply
http://www.cam-content.at/~eternal/wbb2/...eadid=1779

Quote:Checklist

- lvl 50

- mind. 1 rvr fähiger char

- ordentlich geskillt, toa template von vorteil

- beherrschung des chars

- teamfähigkeit, ts-spaß, spaß am spiel

- 18 jahre oder älter

chars die gern genommen werden

- hexe, kleri, theurg, pala

das sind keine gesetze, eher eine grobe richtlinie Augenzwinkern bevor ihr euch bewerbt is es von vorteil sich einfach mal bei uns anzuhängen, zu fragen ob was los is halt. völlig unbekannte werden eher schlechte karten mit einer bewerbung haben.

Davon abgesehen dass ich net weis ob die chars noch aktuell usw. würden mich die punkte
Quote:- ordentlich geskillt, toa template von vorteil

- beherrschung des chars

noch interessieren. Aber Kharo der Forenadmin wird sicher auch noch was schreiben, ich war nur schneller Smile *Kharo du lahme Ente Smile *

Und Suhan is ne Bombe wenn ich das richtig rausgelesen hab oder?
[Image: 65945.jpg]
Reply
sry Big Grin joa suhan is ne bombe Smile

Checklist

- lvl 50
jau is lvl 50 ^^

- mind. 1 rvr fähiger char
joa meine bombe *g ich meine, falls ihr noch nen char braucht der euch regelmäßig im rvr fällt, würde ich den auch lvln, solange es kein kleri is *g

- ordentlich geskillt, toa template von vorteil
50 eis rest erde Wink suhan hat auch ne full toa sc..

- beherrschung des chars
ich sag mal so, ich denke ich bin kein anfänger mehr mit dem char, falls der rr interessiert, suhan is 5l6 ?(

auf jeden voll teamfähig, ich lasse mir auch gerne was sagen, solange es im ruhigen ton ist und ich nich angemeckert werde :] den jeder macht fehler sowie im rl und ig Big Grin ts besitze ich auch, und immer gerne drin Wink
und ich ahbe auf jeden fall spass am spiel, ich denke sonst würde ich nich schon 2 jahre lang zocken ^^

- 18 jahre oder älter

mhm ^^ werde erst am 16 juli 18, hoffe das stellt kein prob hin, bin auch nich son cs kiddie oda so Smile

/suhan
Reply
ich pack mal die Abstimmung ins interne, wirst dann die Tag von uns hören Wink
Reply
thx Big Grin
Reply
?( Big Grin
Reply
Melde dich bei Ecki oder Sharrie wegen Einladen
Reply
jo danke wurde gestern abend schon geladen Big Grin

bis dann ig :] :duell: