22.08.2003, 16:47
So ihr beiden, ich möchte mich bei euch beiden recht herzlich bedanken, das ihr es so schnell geschafft habt ein neues Forum herzurichten.
Die ganze Arbeit, dir ihr euch gemacht habt um alles so gut es geht zu orgen und einzustellen.
Vor allem Barca, das er sich die ganze Mühe gemacht hat z.B. die Smiles einzurichten.
Und grad jetzt is Barca alleiniger Admin, da ja Juca weg im Urlaub ist. O_o... mein armer Barca :gruppenknuddel:
Also überles einfach meine Posts die ich geschrieben hab wegen dem OT-Bereich. War doch schon zuviel des guten, das ich überhaupt OT-Mod-Rechte hab. Und wahrscheinlich hab ich die nicht mal verdient, so zickig wie ich bin/war
Hoffe, das du es mir weiterhin nicht übel nimmst und sorry für mein Verhalten.
Ach ja bevor ich es vergess: @Barca? Weißt was? :bussi:
Hoffe nimmst die Entschuldigung an, sonst wär ich verzweifelt...
Und ich finde, dieser Dank sollte nicht im OT-Bereich landen und es sollten nur sinnvolle Posts disbezüglich erstellt werden. Ansonsten find ich sie sollten gelöscht werden falls das nicht der Fall sein sollte.
Will hier nur Lob hören/lesen und keine Smiles als antwort *auf Pazi schiel* ^^
Die ganze Arbeit, dir ihr euch gemacht habt um alles so gut es geht zu orgen und einzustellen.
Vor allem Barca, das er sich die ganze Mühe gemacht hat z.B. die Smiles einzurichten.
Und grad jetzt is Barca alleiniger Admin, da ja Juca weg im Urlaub ist. O_o... mein armer Barca :gruppenknuddel:
Also überles einfach meine Posts die ich geschrieben hab wegen dem OT-Bereich. War doch schon zuviel des guten, das ich überhaupt OT-Mod-Rechte hab. Und wahrscheinlich hab ich die nicht mal verdient, so zickig wie ich bin/war

Hoffe, das du es mir weiterhin nicht übel nimmst und sorry für mein Verhalten.
Ach ja bevor ich es vergess: @Barca? Weißt was? :bussi:
Hoffe nimmst die Entschuldigung an, sonst wär ich verzweifelt...
Und ich finde, dieser Dank sollte nicht im OT-Bereich landen und es sollten nur sinnvolle Posts disbezüglich erstellt werden. Ansonsten find ich sie sollten gelöscht werden falls das nicht der Fall sein sollte.
Will hier nur Lob hören/lesen und keine Smiles als antwort *auf Pazi schiel* ^^
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ