Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
city of heroes heute um 22:00 im tv
#1
jo wie schon gesagt, war zufällig ma wieder auf giga games homepage und hab gesehen dass die heute ab 22:00 uhr City of Heroes bringen.. is zwar nix für mich aber werds mir ma wieder seit langem giga games antun^^, kenn bissher nix über das game von daher ma bewegte bilder :>
(nach mars attacks Wink)
(giga kommt auf NBC im Kabel, zumindest bei mir :>)
http://www.giga.de/index.php?storyid=114399

- wie findet ihr eigl. eq2 ? war für mich gestorben als ich gelesen hab dass es kein pvp hat ...
Reply
#2
nujo k scheiss spiel soweit ichs nebem chatten her gesehn hab, setting alleine reicht schon zum abgewöhnen ..
Reply
#3
habs zwar net gesehn. aber überzeugt mich net wirklich auf den ersten blick. es sei denn es gibt wen der schlagfertige argumente 'dafür' hätte.
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
Reply
#4
nujo iss halt mal was anderes vom genre her... aber sagt mir wie schon gesagt nett zu. 0 stimmung irgendwie und zu kitschig
Reply
#5
^^zu eq 2 , finds net so schlecht , aber pvp fehlt leider . ansonsten nettes spiel aber nix auf dauer für mich .
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
#6
coh is ein tolles spiel und von nem giga-test würd ich jetzt mal auf nix schließen. ich habs in der beta gespielt und nun auch im release.
man hat von der ersten minute an spaß, es fängt schon mit dem "designen" des charakters an. man hat quasi 1000e versch. kombinationsmöglichkeiten, einfach nur geil.
man kann ihn schlanker oder muskulöser machen, größer oder kleiner, ihm masken, kronen, bionische arme/beine, schwänze, hörner, röcke, hosen, rüstungen, helme, afros, glatzen, pferdeschwänze, make-up etc. verpassen.

seinen helden kann man mit fast jeder erdenklichen superkraft ausstatten, von klauen über steinhaut bis zu sturmkontrolle.
außerdem kann jeder held im laufe des spiels zusätzliche kräftesets erwerben, mit so netten sachen wie fliegen, superjump, unsichtbarkeit, superspeed, teleport, rezz usw.

die grafik ist ok, in den startgebieten vielleicht etwas karg, aber später gibt es echt nette gebiete. das spiel ist sehr actionreich, die kämpfe schnell und spannend, die animationen der superkräfte schauen sehr gut aus.

man fühlt sich im gegensatz zu andren spielen mal wirklich wie ein held - keine ratten oder vögelchen, die man bekämpft, nein gleich von lvl 1 an hilft man armen damen, deren handtaschen geklaut werden oder verhindert einbrüche oder autodiebstähle und vermöbelt dabei richtige gegner.

außerdem sind die kämpfe wie gesagt net so fad wie bei andren mmorpgs, wo man solo einen, vielleicht zwei gegner schafft und auch in gruppen meist 4-5 gegner bekämpft.
in den missionen kämpft man mit voller gruppe schon mal gegen 20+ gegner gleichzeitig, mit verschiedenen rängen, vom schergen bis zum boss - später solls sogar noch wilder zugehen.

die gegner-ai ist zudem auch ganz nett, außerdem kämpfen die gegner mit denselben möglichkeiten wie die helden. jeder kampf ist anders, es gibt zwar grundstrategien, aber sowas wie in daoc (pull, taunt, bomb und das 10 stunden lang) hab ich noch nie erlebt.

weiterer vorteil des spiels: es gibt praktisch kein loot, deswegen auch keine streitereien.

bald gibts auch pvp, erstmal in arenen, dann mit dem addon kann man superschurken spielen und gegen die superhelden kämpfen (und umgekehrt).

wer was gegen das spiel hat, hat entweder allgemein gegen das genre was oder es einfach noch net gespielt. ^^ ich kenn zumindest keinen, ders gespielt hat und es scheisse fand.
The more you look, the less you really know.
Reply
#7
Wieviele schwänze hat dein superheld lii? Tongue
Reply
#8
Ich habs auch in der Beta gespielt und fand die Idee mit den Superhelden sehr witzig Smile
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
Reply
#9
Quote:Original von Ronian
Wieviele schwänze hat dein superheld lii? Tongue

keinen, ich spiel ne superheldin. Tongue

ok, vielleicht hätte ich "schweife" oder sowas schreiben sollen. Rolleyes
The more you look, the less you really know.
Reply
#10
Quote:Original von Liirion
Quote:Original von Ronian
Wieviele schwänze hat dein superheld lii? Tongue

keinen, ich spiel ne superheldin. Tongue

ok, vielleicht hätte ich "schweife" oder sowas schreiben sollen. Rolleyes

Etwa eine dreibrüstige wie in total recall... ok psst vergiss es Big Grin
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)