Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geschenke über die man sich freut
#1
ich würd doch gern mal wissen , über welches geschenk ihr euch so am meisten gefreut habt .

ich hab mich am meisten über einen stern gefreut den mir mein kollege mit dem ich heiligabend dienst hatte , geschenkt hat .
und was mich auch irgendwie angerührt hat waren 2 jungs die heiligabend an meiner tür geklingelt haben und mir eine kerze mit den worten : das licht aus jerusalem , welches licht in jedes haus trägt , überreicht haben .

liebe grüsse

igi
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
#2
gugu Smile

also ich hab von meiner freundin einen rasierer bekommen und einen wunderschönen kerzenständer =) ausserdem bekam ich noch einen brief von ihr der eigentlich mein schönstes weihnachtsgeschenk ist...

hm und ich hab ihr rosenstolz karten (tour 2006) und nen dynamo schal geschenkt *g*
Ex-DM/Mid (ebayed):
Tragga (Bersi 10L10), Vayne (Healer 4L5)
Ex-Lyo/Hib ebayed:
Srenja (Bard 7L4), Tragga (Hero 5L6), Conflict (Ns 3L0), Hibhib (Druid 4L2)
Ex-Log/Hib ebayed:
Primex (Ward 3L5)
Reply
#3
ich hab nen one night stand bekommen, von nem mädchen, darüber habe ich mich sehr gefreut.
ansonsten, sowas wie bei euch hatte ich dieses jahr nicht. ein geschenk bei dem man denkt, oh der matterielle wert ist zwar nicht sonderlich groß. aber bei dem man sich freuen kann dass in 7 tagen ein neues jahr beginnt. dass eine schöne zeit folgt.
vll sollte ich mich noch über den brief meiner kleinen schwester freuen. die sich sehr viel mühe gab meinen ur-schweren namen richtig zu schreiben. sie hatte von 8 buchstaben immerhin nur einen falsch, aber irgendwie war ich dieses jahr nicht in der laune. mich über einen nettgemeinten brief einer 7jährigen zu freun. vll in einer oder zwei wochen. dann wenn ich im lern stress bin. dann kann ich ihn mir nochmal durchlesen und dann wird mich das sicherlich ermuntern Smile

daher würde ich sagen, ich habe keine geschenk über das ich mich am meisten gefreut habe, oder über das ich mich sehr gefreut habe Wink
Drei blicke tue zu deinem glück, schaue aufwärts vorwärts und zurück
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)