Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Corinja bei den Eternals DM
#1
Hallo zusammen,
einige von euch kennen mich ja vom sehn oder ich war vielleicht ma bei euch in grp. Ich spiele seit ca 2 Jahren DAOC und inwzwischen spiele ich meist RVR. PVM helfe ich auch gerne, dafür hab ich eine Bombe sowie nen TK nek falls gebraucht wird

Meine Mainrvr Chars sind:

Corinja Lv 50, RR 5L1, ML 1-5
Temp: Älteres Temp das von mir grade überarbeitet wird und ich mir grad anregungen suche

Saraphinion LV 28 Infi, der noch in der entwicklung ist und dementsprechend keinen rr oder temp hat

Sonstige chars:

Sarafir, Tk-nek, Lv 50, RR 2l6
Adrian, Kleri, LV 50, RR 2l6
Mareile, Bombe, LV 49(kurz vor rente), RR 1L8
Saphiere BB, LV 43, RR 1l6
Anami, Lv 43, Erdtheug

Ts benutze ich je nachdem ob die jeweilige GRP Ts hat, ansonsten bin ich öfters im TS von der Ally oder von bekannten.

Daten von mir. Ich bin 21 Jahre alt um komme aus der Umgebung von Frankfurt am Main. Wie gesagt spiele ich seit ca 2 Jahren und bin meist im RVR unterwegs. Ich spiele soviel es mein Job und die Umstände es erlauben. Was ich jedoch gleich gestehn muss ist das ich bisher so gut wie keine Erfahrung im 8vs8 habe, und das erst richtig lernen müsste.

Beweggründe:
Ich spiele inzwischen meist RVR, jedoch ist meine momentane Gilde die KVS keine RVR gilde und dementsprechend bin ich meist solo oder in random grps, oder mit bekannten. Da ich euch furys son bissel kenne und weiß das Ihr sehr viel RVR macht und einige von euch mich manchma schon als kleri im target ham wenn da vorne rumdüse^^ würds mich freuen wenn ich euch beitreten dürfte. Wenn etwas im PVM gemacht wird bin ich natürlich auch dabei.

Ich hoffe das war so ausführlich genug. Wenn fragen sind stehe ich natürlich zu verfügung.

Gruß

Cori
Reply
#2
Hallo Cori,

freut mich, dass du dich endlich aufgerafft hast Smile

Wie immer gibts ne interne Abstimmung und du bekommst dann in einigen Tagen hier oder ingame bescheid.

Bis dahin,

Sharrie


PS: War lustig heute mit dir und den Midis... Smile
[Image: Sharrie.png]
Reply
#3
er hat nen vorteil, ich habs nur max 20km um seine hütte zu sprengen wenn er mist gebaut hat Big Grin
Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken, und nicht auf Pferden!

[Image: Lunnyn,Dartmoor.jpg]
Reply
#4
Weiaa,
ich glaub ich muss ma dringend umziehn^^


bye

Corii
Reply
#5
har har Big Grin
Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken, und nicht auf Pferden!

[Image: Lunnyn,Dartmoor.jpg]
Reply
#6
Hm, sollte ich nu froh sein, dass ich vor knapp 3 Monaten aus FFM endgültig weggezogen bin? Tongue
[Image: Cadoma.jpg]

[Image: Gole.jpg]
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung plimps :) Plimps 3 8,236 09.10.2007, 15:49
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung Aahz Biftek 1 8,328 08.08.2007, 21:03
Last Post: Esmedusa
  Bewerbung Biftek Biftek 15 23,898 11.07.2007, 00:18
Last Post: Uram
  Bewerbung von Beareuel Beareuel 0 6,029 22.05.2007, 22:56
Last Post: Sharrie
  Bewerbung der Gilde I ELEANOR I FP_Grarek 4 10,578 18.05.2007, 11:20
Last Post: Slyther
  Bewerbung Ordensbruder Wutzel 0 6,551 10.02.2007, 14:23
Last Post: Esdev
  Bewerbung Dancing Dancing 3 10,430 26.01.2007, 21:00
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung von Rugh und Imaz Imatz 11 19,222 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Raoch 9 15,898 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Clarck 2 7,980 19.07.2006, 17:28
Last Post: Clarck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)