Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gespielte Spiele - Liste!
#1
Da ich das alte Lios Forum ja mal offline genommen hatte und die verbleibenden WoW-Lios'ler die db nicht übernehmen wollten, konnte ich die Nola die Liste da leider nicht zeigen, deswegen muss ich den Thread hier einfach mal neu aufmachen!

Es geht um eine Liste von Spielen die man mal gespielt hat... was einem so einfällt halt ^^

wie im ts geblubbert gerade...

Ich fang mal an: (copy paste von dem alten posting)

Elite
Flight Simulator
F-19 Stealth Fighter
Battle Chess
Operation Wolf
F-15 Strike Eagle
Monkey Island
Loom
Dragon Strike
Sim City
Rick Dangerous
Golden Axe
Test Drive
Silent Service
Lemmings
Duke Nukem
Commander Keen
F29 Retaliator
Wolfenstein
Indiana Jones
Civilization
Comanche
Lhx Attack Chopper
Street Fighter
Dune
Prince Of Persia
Alien Breed
Doom
Wing Commander
The Lost Vikings
Privateer
Pirates
Raptor
UFO
Ugh!
Panzer General
Blackthrone
Heretic
Master Of Magic
Mortal Kombat
Rise Of The Triad
Populus
Alone In The Dark
Magic Carpet
Xcom
Hi-Octane
Witchhaven
Magic Carpet
Hexen
Worms
Ultima
Die Siedler
Genewars
Scorched Earth
Panzer General
Eye Of The Beholder
Masters Of Orion
Ultima Underworld
Bomberman
Die Hard
Pacman
Blood
Carmageddon
S.T.O.R.M.
Dark Colony
Need For Speed
X-Wing Vs Tie Fighter
Enemy Nations
Wipeout
Dark Reign
Total Annihilation
Age Of Empires
Pax Imperia
Carmageddon
Quake
Command And Conquer
Red Baron
Outwars
Space Invaders
Arkanoid
The Lost Vikings
Syndicate
Day Of The Tentacle
Unreal
MDK
Space Quest
North versus South
ATF
Das Boot
History Line
Silent Hunter
Frontiers
Star Control
Civilization
Shadow Warrior
WarCraft
Might & Magic
Betrayal at Krondor
Diablo
StarCraft
Outlaws
Half-Life
X
Dark Age of Camelot
Asherons Call II
Planetside
A Tale in the Desert (beta)
Lineage II (beta)
EVE
Reply
#2
äh ja, hier noch die postings vom rest der geposted hat! Big Grin

(wenn Spiel mehrteilig, dann mit welchem Teil ich angefangen hatte)
Was habt ihr so gespielt? :dan:');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2946', 'f296866c2b', '', 'Der Patrizier
Der Patrizier 2
Hanse 2
Bundesliga Manager Prof. 2.0
Bundesliga Manager Hattrick
Bundesliga Manager 97 & 98
Bundesliga Manager X
Anstoss 2
Eishockey Manager
Theme Park
Mad TV
Sim City
Sim City 2000
Monkey Island 1 & 2
Indian Jones 1 - 3 (?)
Diablo (bis zum erbrechen)
Diablo 2 (bis zum erbrechen und darüber hinaus)
Starcraft (offline)
Warcraft 2 (offline)
Battle Chess
Streetfighter
Mortal Kombat
Lemmings (diverse)
Civilization
Civilization 2
Colonization
Prince of Persia
Pirates!
Creatures
Battle Isle 2
Syndicate
4D Stunt Driver (kurz auch \"Stunts\")^^
Unreal
Unreal Tournament
Quake 3
Counterstrike
Blood
Doom 1 & 2
Ultima Online
Ultima Acsension
Die Siedler
Die Siedler 2
Age Of Empires
Age Of Empires 2 + AddOn
Anno 1602 + AddOn
Command and Conquer
Command and Conquer 2
EVE - Beta
X - Beyond the Frontier
Tie Fighter
Star Wars Jedi Knights
Outlaws
Half-Life
Dark Age Of Camelot
Dune 2
Dune 2000
Worms
Bomb!
Solitaire :clown:');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2947', 'e9a0c4e9ff', '', 'hui, zB BM habsch auch gespielt, ganz vergessen und die patrizer und öh die Fugger fallen mir dabei noch ein :dan:

und minesweeper :clown:');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2948', '26e53b0240', '', 'so langweilig is ja nich mal mir :wall:');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2949', '5e817fea69', 'Croco Zahn Stufe 10 --> neue Waffe', 'ab stufe 10 soll man mit dem ansonsten rel. bescheidnen crocozahn (itet rare drop) ja wohl eine andere waffe erhalten. das las ich dann was von dot+seuche proc, kann dazu jemand von euch was sagen? funzt des alles so, is das ne seuche mit 15% snare-effect?

suche nämlich immernoch nach ´ner brauchbaren minne-waffe (slash^^). falls jemand ne meinung dazu hat, immer raus damit. ich halte elgendaries und auch sonnenwaffen für rel. untauglich, da ich ja switchen muss instr->waffe. vielleicht haben ja die melee-barden unter euch ähnliche probs :clown:');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2950', '6638ffea31', '', 'was mit battler oder sok? sind beides recht nette artefakte^^');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2951', 'e2ea4bb9ff', '', 'Speer d. Könige imho nicht f. minnen aktivierbar

für Battler bekomm ich eh die rollen nich zusammen und levelt nur im rvr. absorbdebuff praktisch nicht nutzbar, da timer immer resettet wird wenn man items wechselt. man sagte mir das es beim switchen auch so wäre.

gibs brauchbare ml-dropse an slashern, die f. alle reiche gleich sind?');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2952', '6fac1a1f41', '', 'würd schon mit, weiss aber nicht ob ichs am freitag auf 19 uhr schaffe. hab da einiges vor. ;(');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2953', '6ec67709a4', '', 'supai sag mal, der spruch mit dem spontan eingefallen ist nen witz bei der liste oder?^^');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2954', '9febeb9a89', '', 'nö :-D');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2955', '8ff06dd3c0', '', 'es fehlen eindeutig
Speedball 1+2
Chaos Engine
Breed
Wings
Cannon Fodder
dungeon Master
Chaos strikes Back
Eye of the Beholder und noch nen par die ich editire sobald ich ausser uni wieder da bin Tongue');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2956', '9e86205df5', '', 'Deus Ex, System Shock, Thief');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2957', 'd2d1d922c7', '', 'arra war nicht nur ein daoc nub, so wie es aussieht war er sogar ein kompletter spiele-r00kie!! Big Grin');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2958', '544dbbba18', '', 'sunwaffen vieleicht mal probieren? sonst golden spear ^^');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2959', '8a9ca3a9d8', '', 'diverse flipper :bounce2:
pirates!
Wings
battle isle 1,2,3 + die wk1-simulation blue byte
heroes of m&m 3,4 sowie die strategieversionen von heroes
mastery of magic (ich liebte adamantium elite schleuderer^^)
incubation (battle isle nachfolger)
Schleichfahrt
d2 halt^^
daoc

das sind jedenfalls so die spiele, die ich etwas ernsthafter gespielt hab Smile');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2960', '897dc9f30e', '', 'golden spear geht nur als stich zu aktivieren in albion. ich bin kräftiger highlander schnittminne... amy-style 4 the win Big Grin

sunwaffen.. is wohl getestet worden, wenn du nachts von instrus auf waffe switchen willst, haste wohl nen problem. wie gesagt, nich selbst getestet, obwohl ich mir den belt wahrscheinlich holen werde, wegen 40hp über cap und den 10% melee resi buff :

p.s. werd wohl auf craftet gehn, da bin ich flexibler was spd und proc betrifft. schild dito, da kommen charges rauf');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2961', '39a95e86fc', '', 'Command & Conquer 1-3
Baldurs Gate 1&2
Icewind Dale 1&2
Planescape:Torment
Diablo 1&2
Civilization 1-3
Alpha Centauri
Anno 1402
Comanche
StarCraft
WarCraft
Age of Empires 1&2
Unreal
Quake 1-3
Doom 1&2
Uprising
Dungeon Keeper 1&2
Lords of Magic
Descent 2&3
Need 4 Speed (fast alle Teile)
Jedi Knight
Sin
Z
MDK
Privateer 2
Total Annihilation
Populous
Virtua Fighter
Wing Commander (fast alle)
Ultima 9 Ascension
Bleifuss Rally
Commandos
Incubation
Schleichfahrt
Aquanox
Dark Reign
Dune 2000
Forsaken
Mech Warrior 2-4
X-Wing vs. Tie Fighter
Tomb Raider 1-3
Worms
Collin Mc Rae Rally
Stronghold
Ghost Recon
Outlaws
Wheel of Time
Alien vs. Predator 2
Wolfenstein
Ufo
Drakan
Soldiers of Fortune
Duke Nukem
Turok
G-Police
Pod
Nocturne
Serious Sam
Extreme Assault
Half Life
Freespace
System Shock 2

hmmm, und die üblichen verdächtigen aufm amiga damals Wink

aber in den letzten 2 jahren eigentlich nur noch daoc :roll:');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2962', 'e1b6a2f476', '', 'auch mal die, die mir so spontan einfallen und nicht nur mal angespielt habe. Nen _eigenen_ Rechner hab ich erst seit hmm...4 Jahren!?
vorher daher in relativ chronologischer reihenfolge:

N64 Ära ^^
Super Mario 64
Mario Kart 64
Zelda: Ocarina of Time
Donkey Kong
Yoshie's Story
Pokemon Stadium (!)
Extreme G
James Bond 007
Lylat Wars (ehemalig Starfox)
und mehr

Game Boy
Tetris
Bubble Bubble
Looney Tunes
Pokemon 1 (bis zur vergasung... :eek: :dan: )
Zelda: Links Awakening
und mehr ^^

PC Ära
König der Löwen (mein erstes game aber geschenkt gekriegt :danSmile
Star Wars: Rebel Assault
Star Wars: der zweite Teil (geliehen aber relativ schnell durchgehabt)
Jedi Knight
age of empires 1 (bis zum erbrechen)
total annihilation
age of empires 2
dungeon keeper (immer noch DAS urlaubs laptop game)
homeworld
half life
diablo2
homeworld2 (wenn auch eine große enttäuschung)
Unreal Tournament (der einzige Egoshooter wo ich eine Waffe hatte wo ich umzugehen mit wusste - und relativ schnell den Ruf als Camper weg hatte Big Grin - aber mich mit dieser auch im Nahkampf zu wehren wusste)
Quake III
Counter Strike
ultima online: schattenwelt
Earth 2150 (immer noch mein Lieblingsstrategiespiel >KABOOOOOOM&ltWink
daoc
Medal of Honor: Allied Assault
lineage2 beta');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2963', '35b173929f', '', '[quote:35b173929f]sunwaffen.. is wohl getestet worden, wenn du nachts von instrus auf waffe switchen willst, haste wohl nen problem. wie gesagt, nich selbst getestet, obwohl ich mir den belt wahrscheinlich holen werde, wegen 40hp über cap und den 10% melee resi buff :[/quote:35b173929f]

ist leider so - hab neulich mit 2h um mich geschlagen. Bin dann zurück geeilt zum guarden und stand perplex neben der bombe mit 2h Knüppel und hab wien doofer auf 1h gehämmert ohne Verbesserung der Situation. Hatte irgendwie noch die 1h Sunwaffe im 1h Slot.. naja Versuch macht toten Caster oder so ähnlich Big Grin');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2964', 'd87ef0e307', '', 'so bin wieder da hab noch par klassikerSmile
Wizzardry Reihe war supi toll Tongue
Close combat 1 bis XX
Combat mission reihe

so zwischen 97 und 2000 kaum bzw nix weil ich da mein leben bei Games Workshop verbracht habe, da war nix mit PC Wink');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2965', 'ff456b3c46', '', 'Wing Comander 1-5
Privateer 1 & 2
C&C alles Smile
Warcraft alles Smile
Sämtliche LukasArts Advenutres
Lary Serie
Mech Warrior 1 - 4 + Addons
MechCommander 1 & 2
Battle Isle Serie
Counterstrike
Max Payne 1&2
GTA 1 - Vice City
Master of Orion
NWN + Addons
Gothic 1 & 2
Schleichfahrt & Aquanox 1&2
Grand Tourismo 1&2 PS
Doom 1&2
Quake
Call of Duty
X-Wing
Tie Fighter
Unreal
X-Com
Panzer Genral kA wieviel Teile


boar und ne Menge Amiga Zeugs was das Sheik gepostet hat');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2966', 'b7a10eda6d', '', '@Supai

Ich hab mich auf Sheik bezogen, der da sagte \"es fehlen eindeutig...\" Smile');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2967', '00aaa21a37', 'Spreadheal, Groupheal?', 'Hi,
und zwar habsch ne kleine Frage bezüglich des nun doch schon etwas älteren aba ziemlich gutem Lios Movie No. 3 (Shokuin) :-)

und zwar frag ich mich schon lange, wie er geskillt ist..

wie mir scheint muss er ja 40 in nähren haben, was aba dann vom nachwachsen her, meines erachtens nach, nicht für den 2ten spreadheal reichen würde..

nun frag ich mich... mit was heilt Shokuin? In seiner Leiste seh ich nur einen Grp heal (abgesehen von grp insta) und dieser is gelb... is dat also nun dieser spec grp heal oda doch spreadheal? :-D');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2968', '709d69f17f', '', 'demnächst machen wir uns mal paar gedanken über die fressalien, mein einkaufskorb und ich.

vorher eine frage ... gibts vegetarier unter denen die kommen mögen ?');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2969', '89494072c5', '', 'Du willst Vegetarier einladen? Was kommt als nächstes? Antialkoholiker??

Wohin soll das nur führen. Sad');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2970', '6090376dac', '', 'Duke Nukem
Wolfenstein
Counter Strike
Civilization
Comanche
Street Fighter
Doom
Wing Commander
Mortal Kombat
Populous
Worms
Die Siedler
Need For Speed
Age Of Empires
Quake ab demo (ei war das lustig 3 maps bis zum abwinken incl. 9 inch nails ratatatataaaaaa)
Command And Conquer
Commandos
Unreal
WarCraft
Diablo
son sims quark
Half-Life
Dark Age of Camelot
Battle Realms
Dungeon Siege
Battle Field 1942
Mahjongg !!!
Age of Wonders
Links
Tiger Woods
Moto Racer
Test Drive
Lemmings, Pacman und snake (nur in der schule wenn die spaten mit ihren edv aufgaben immernochnet fertsch waren)
giana sisters
donald duck (ka wie das weiter hiess aber das war mal ein komisches spiel O_o)
teacher buster :eek:
pirates
paper boy
ghost'n'goblins
impossible mission
oil manager (das mit der tante ... Tongue)
blue max
alle california etc. games (skateboard und barrel jumping mein armer joystick)

fleissig kopiert, editiert und hinzugefügt und ich bin mir sicher ich hab noch net alle. Smile');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2971', '3f008fef23', '', 'hmmm

zac mckraken and the alien space invaders (hieß das so?^^)
monkey island 1-4
loom
simon the sorcerer
pirates
secret of mana
zelda 1- ka
super mario bros. 1- ka
final fantasy 7, 8, 9
baldurs gate 1, 2
diablo 1, 2
temple of elemental evil
icewind dale 1
pizza tycoon
sim city alle möglichen teile
civilization 1,2
colonization
sim ants
sim tower
mad tv!!!
anno 1602
anno 1503
patrizier
the incredible machine
maniac mansion
day of the tentacle
sam'n'max hit the road
vampire
dark project
tomb raider 1
super mario kart
warcraft
indiana jones 1-?
mortal kombat
lemmings
worms
age of empires 1,2
caesar 1,2
die siedler 1,2
neverwinter nights
wiggles
no one lives forever
anarchy online
die sims
theme park
rollercoaster tycoon 1+2
die gilde
tropico
zoo tycoon
die siedler von catan (online)
die völker
baphomets fluch 1
heroes of might and magic 3
planescape:torment
fallout 1
dungeon keeper 1
larry 1- ka
populous
paper boy
metroid
commandos 1
daoc halt
goblins'n'ghosts
castlevania 1-ka
railroad tycoon 1
dragon's breath 2? oder so
sacred
donkey kong 1-??
irgendso nen nintendo golf game(bis zum erbrechen!)
street fighter
lost vikings (der furzende...^^)
mythic quest
illusion of time


ach ka..da fehlt sicher noch einiges, komm mir ja jetzt schon wie n freak vor, wenn ich mir die liste so anschau. :eek: najo man merkt, es sind wenige aktuellere titel dabei..daoc is schuld. :dan:');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2972', '8d460cec4a', '', 'F L E I S C H !!!! :dan:');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2973', '33a630b37a', 'Happy Birthday Herr Jan Smile', 'Alles Gute zum Geburtstag Arra :bounce2: Und trink ordentlich was :dance: :clown:

Lass dich mal wieder ingame blicken :motz: :d2bash:');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2974', '80989463f6', '', 'Bin da');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2975', '21d34ebb34', '', 'Oh heute is Freitag ... Bin wohl auch da ^^');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2976', 'e532ec7c69', 'Re: Happy Birthday Herr Jan Smile', 'Alles Gute auch von mir. So langsam wird Lios eine Ü30 Gilde. :dan:

[quote:e532ec7c69=\"Shin\"]Lass dich mal wieder ingame blicken :motz: :d2bash:[/quote:e532ec7c69]Meinst du nicht der hat heute was besseres zu tun? ^^');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2977', '12ad88cb9b', '', 'Eine Liste krieg ich nicht mehr zusammen, aber vielleicht als History-Rekord:
Bards Tale aufm C64 (oder war´s sogar der VC20?)
PacMan und Space Invaders aufm Atari 2600');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2978', 'f12556cb6e', '', 'Das dauert hoffentlich noch ein Weilchen

Grats zum Burzeltag verschollener forenspammender Hüter ^^');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2979', '67076857d7', '', 'alles gute :bounce:');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2980', '164b7446ce', '', 'alles gute! :-)');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2981', '65b4416dab', '', 'naja ich hab vieles gespielt und versuch mich mal an das meiste zu erinnern ^^ hab von den meisten spielen alle oder die meisten teile gespielt sofern vorhanden ^^

wolfenstein
hexen
dark forces
rebel assault
jedi knight
outlaws
halflife
counterstrike
battlefield 1942
farcry
quake
unreal tournament (NUR 1, drecks game!^^)
jagged alliance
caesar
pharao
sim city
tony hawks
age of empires
may day
sam and max
day of the tentacle
indiana jones
escape from f5
lost vikings
need for speed
x games pro boarder
motocross madness
test drive
diablo
neverwinter nights
baldurs gate
sacred
farcry
splinter cell
amerika
warcraft
starcraft
operation flashpoint
daoc
return to castle wolfenstein
doom
mech warrior
jet fighter
commandos
rainbow six
akte europa
aquanox
halo
NHL
fifa
NBA
irgend son nascar game
mortal kombat
street fighter
redneck rampage
delta force
swat (nur 3)
heavy metal fakk 2
duke nukem
pandemonia
worms
command & conquer
simon the sorcerer
tribes
grand theft auto
blood
wing commander
herr der ringe
incoming
starlancer
freelancer
king pin
enter the matrix
severance
gothic
morrowind
mdk
nox
micro machines
schleichfahrt
raptor
krush kill n destroy
tomb raider 1-3
star command
driver
timecommando
black and white
m1 tank platoon
shogun
deus ex
call of duty
you dont know jack
max payne
total annhilation
rise of the triad
comanche
interstate (82 oder 76 oder so weiss die zahl nimmer genau, war son game wo man sich waffen ans auto baut und sich gegenseitig abknallt oder halt missionen Tongue )
have a nice day 2
hitman

erm, mehr fällt mir ned ein hab noch massig so jump n runs gespielt aber da fällt mir kein name mehr ein
-- einmal editiert und sachen hinzugefügt nachdem genauen durchlesen der anderen posts Tongue --
-- nochmal editiert weil noch was eingefallen is --');


dann brauch ich ja nicht kommen :roll:');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2986', '6e8035b8b9', '', 'ohoh, hab morrowind vergessen aufzuzählen ^^
und mdk und incoming, brrr ...');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2987', '7bcd50d6de', '', 'das ist ein spreadheal. und ja ich denke mal wenn man auf die kurz angezeigte buff line guckt hat er 40 nähren und denke mal dementsprechend 35 nachwachen und 9 pet.

wissen tu ichs auch net aber so skilled man normalerweise wenn man 40 buffs geht Wink');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2988', 'c5b056272e', '', '44nur, 31reg');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2989', '44d8dc0966', '', 'Lios cheatet doch !!!!!!!111111111111111einhundertelfzigtausendundelf');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2990', '99a95c0874', '', 'Hui Schönen Dank. Wir haben gut gefeiert und gucken uns jetzt den lustigen Hund von Herrn Lehmann an :love:

Die Party geht also auf ihr Ende zu und der letzte Whiskey wird...');
INSERT INTO lios_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('2991', '88a56398bb', '', 'PC:
DAoC :roll:
Warcraft Reihe
Starcraft
Diablo 1/2
Jedi Knight Reihe
Dungeon Keeper 1/2 (wo bleibt teil 3)
KoToR
Max Payne 1/2
Duke Nukem 3D
Shadow Warrior
Blood 1/2
Redneck ^^
Quake Reihe
Doom 1/2
Lords of Magic
Lords of the Realm
Shanarra
Painkiller
Black and White
Planescape Torment
Baldursgate 1/2
Icewind Dale 1/2
Fallout 1/2
Die Sims
Monkey Island Reihe
Day of the Tentacle
Startopia
Age of Empires 1/2
Empire Earth
Die Fugger
Alpha Centaury
Heroes of Might and Magic Reihe
Shogun Total War
Lineage 2
Dark Reign 1/2
Command and Conquer Reihe
Dark Projekt
Z
Fast alle Star Wars Spiele
Ragnarok Online
Horizon
Eve Online
Neocron
Neverwinter Nights
Gothic 1/2
Tomb Raider Reihe
Battlefield 1942
Spellforce
Sacred
Morrowind

usw...sind zuviele

Konsolen:
Secret of Evermore :love:
Secret of Mana
Terranigma
Illusion of Time
alle Mario TeileBig Grin
Mario Kart
Soul Calibur 2
Final Fantasy
Street Fighter 2
F-Zero Reihe
alle Zelda Teile
Gloover
Banjo and Kazooie
Donkey Kong Reihe
Tetris
Need for Speed
GT

usw...');
Reply
#3
ähm...aber rl - habt ihr schon noch oder? Smile
wenn man schon töten muss, kann man das auch freundlich tun

http://s13.bitefight.de/c.php?uid=16384
Reply
#4
scheint nicht so ^^
Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken, und nicht auf Pferden!

[Image: Lunnyn,Dartmoor.jpg]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)