Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung der Gilde I ELEANOR I
#1
Servus EF Ally & Ex. Feinde :p

Da ich seid geringer Zeit auf Temair/Alb angefangen habe und nun da aktiv spielen werde, habe ich mir eine Gilde gegründet. Naja bisher bin nur ich und meine Twinks da drin aber werden warhscheinlich noch paar Leute mehr dazukommen(mind. 1 ist sicher)...
Doch da man in ner 2 Mann Gilde wenig Leute findet Rolleyes dachte ich mir, ich suche für meine "gilde" eine ally...

Nun da dachte ich mir, wenn schon ne ally in alb, dann eine von DM weil ich da auch die Leute z.t. kenne.

Jetzt würde ich mich gerne bei euch bewerben da ihr mehrere Spieler und Gilden in der ally habt die ich gut kenne(ob als gefürchteter ex feind, als Freund oder als fieser gegner Big Grin )

ich weiss auch dass ihr eine recht RvR orientierte ally seid(oder wart?) und ihr auch paar 8vs8 orientierte dabei habt...

Nun ja genauere Angaben zu mir:
Ich bin Ville aka Grarek/Arakoon/Berendor, ani/champ/drui bei Flower Power Dm/hib und bin RL 20 Jahre alt/jung, wohne in der Schweiz und zocke (zu) viel^^
Hauptinteressen: RvR!(vor allem 8vs8 aber da komme ich zu kurz weil ich momentan am Ende meiner Ausbildung bin und viele Prüfungen und so habe...) helfe aber auch gern mal im PvM, seis twinks lvln, farmen, MLs, artes,...
Spielen tu ich daoc nun seid 3 Jahren und habe viel RvR Erfahrung gesammelt...

Der Zweite der wohl in meine Gilde kommen wird ist Simbal(ein ench von FP & RL Freund von mir)

Ich weiss dass so kleine Gilden in Allys eher unerwünscht sind(auf jeden fall in hib) Sad aber vielleicht habt ihr ja doch erbarmen mit mir und nehmt mich auf...

liebe grüsse Ville aka Grarek
Temair:
Grareks, Kabba
I ELEANOR I
Grarek, Ani / Arakoon, Champ
Flower Power
Reply
#2
Huhu Wink

ich weiß nicht so recht, eigentlich waren unsere Aufnahmebedingungen früher u.a., dass die Gilde eine volle RvR Grp stellen kann. Aber die Zeiten haben sich geändert. Vielleicht meldet sich noch jemand aus der Ally zu Wort.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
wäre nice...
der punkt ist der, dass ich jetzt bis im sommer wie gesagt viele abschlussprüfungen etc habe.
aber ab sommer will ich wohl dann auch SG stellen oder suchen somit könnts gut sein dass sich die gilde dann auch füllt...
Temair:
Grareks, Kabba
I ELEANOR I
Grarek, Ani / Arakoon, Champ
Flower Power
Reply
#4
Hab das mal zur internen Abstimmung ins Legatio Forum gestellt..
Umfrage läuft 4 Tage, spätestens dann wierd ich hier bescheid geben Wink
Reply
#5
so mich würde nun interessieren wie so die abstimmung herausgekommen ist... Smile
Temair:
Grareks, Kabba
I ELEANOR I
Grarek, Ani / Arakoon, Champ
Flower Power
Reply
#6
meld dich ig bitte Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#7
FP_Grarek Wrote:so mich würde nun interessieren wie so die abstimmung herausgekommen ist... Smile

Hatte Sharrie IG bescheid gesagt.
Was Rausgekommen ist.. naja, sagen wir´s mal so: Es war ziemlich eindeutig dafür Wink
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung plimps :) Plimps 3 8,236 09.10.2007, 15:49
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung Aahz Biftek 1 8,329 08.08.2007, 21:03
Last Post: Esmedusa
  Bewerbung Biftek Biftek 15 23,900 11.07.2007, 00:18
Last Post: Uram
  Bewerbung von Beareuel Beareuel 0 6,030 22.05.2007, 22:56
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Ordensbruder Wutzel 0 6,551 10.02.2007, 14:23
Last Post: Esdev
  Bewerbung Dancing Dancing 3 10,432 26.01.2007, 21:00
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung von Rugh und Imaz Imatz 11 19,222 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Raoch 9 15,898 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Clarck 2 7,980 19.07.2006, 17:28
Last Post: Clarck
  Bewerbung von Corinja bei den Eternals DM Corinja 3 10,434 14.06.2006, 17:04
Last Post: Cadoma

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)