Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allybewerbung Dogma Letalis
#1
Hallo zusammen,

wir würden uns gerne bei Euch als Allymitglied bewerben.

Wir sind eine sehr alte Gilde vom Server Stonehenge. Unsere erste Gilde hiess Kinder des Zornes (ebenfalls noch aktiv). Nach einigen internen Meinungsverschiedenheiten, haben sich nahezu alle Mitglieder entschlossen eine neue Gilde zu gründen....Dogma Letalis.

Leider merken auch wir das DAoC nicht mehr ganz neu ist und unsere bisherige Ally-Partnergilde die Foedus Gryptis sind leider gar nicht mehr aktiv und auch wir sind etwas geschrumpft. Aktuell sind wir 7 aktive Mitglieder von denen 5 auch recht viel im RvR zu finden sind.

Auf Euch sind wir durch Sharrie gekommen, die ich bereits seit einigen Jahren jetzt kenne und sehr schätze.

Warum wir zu Eurer Ally wollen? Wir wünschen uns eine aktive Ally in der man Leute fürs RvR aber auch fürs PvM finden kann und glauben das Ihr das bieten könnt.

Falls Ihr noch Fragen zu uns habt, meldet Euch doch einfach hier im Forum oder fragt ingame nach Shami Smile

Bis hoffentlich bald

Shamar
Gildenmeister Dogma Letalis
Reply
#2
spreche mal für die gefährten, würde mich freuen frisches blut zu sehen^^ und mehr leude zum grp basteln!
Reply
#3
Die Schattenwölfe hätten auch nichts dagegen einzuwenden.
Reply
#4
Dieser Thread kann dann mal geschlossen werden.
[Image: Sharrie.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)