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#15
Quote:Oceanus Quests

- Das Geheimnis von Naxos (Alle Reiche) – Spieler auf Schritt 12 und 13 werden nun das Armband der Tritonen erhalten, wenn sie Nikoda töten.


Oceanus Begegnungen

- Die Mariashas Haihaut Handschuhe Begegnung wird nun allen Gruppenmitgliedern gutgeschrieben.

- Zahur und seine Günstlinge werden nun korrekt zu ihrem Spawnpunkt zurückkehren sobald der Kampf vorbei ist.

- Die Tafel von Atlantis Begegnung sollte sich nun nach seiner Beendigung oder Misserfolg richtig zurücksetzen.

- Alvarus Beinlinge – Spieler, die nichts in Casyndras Truhe fanden, werden jetzt eine Nachricht erhalten, die ebendies besagt.



Volcanus Begegnungen

- Der wütende Salamander wird die Salamanderjunges nicht mehr im Kampf unterstützen, wenn er nicht unabhängig davon angegriffen wurde.

- Schatten des Nebels- Die alte Statue wird nicht mehr despawnen, falls der lange schwarze Umhang versehentlich auf dem Boden verrottet.

- Schatten des Nebels- Wenn der lange schwarze Umhang aus der bezeichneten Region entfernt wurde, werden die Criosphinxen nun nicht mehr den Kampf einstellen, sondern die Spieler normal verfolgen. Zusätzlich wird, wenn die Criosphinx den Umhang von einem der Spieler gestohlen hat und dem Spieler über die Zone hinaus hinterher jagt, der Umhang wieder zu der alten Statue zurückkehren.

- Tartaros' Stab – Die Spieler können den Hohepriester Akil nicht mehr in einen Kampf verwickeln, der ihn davon abhält von seinen Siam-He Portalpriestern Hilfe zu erlangen.


Aerus Begegnungen

-Wenn das Zyklopen-Augenschild auf den Boden fällt wird es Euch nun eine Meldung darüber geben und nicht mehr mehrere.

- Destin wurde an einen schneller sichtbaren Punkt im Hafen von Aerus gesetzt.

- Enyalios’ Stiefel- Spieler werden keine kleine Kristallphiole von den Kreaturen von Aerus mehr erhalten, wenn sie bereits eines in ihrem Inventar besitzen. Wenn die Spieler die bestehende Phiole verlieren oder zerstören sollten, werden sie dennoch in der Lage sein sich dann eine Neue zu besorgen.

- Es ist nicht länger möglich Danos von seinen drei Wachen wegzuziehen, wenn er sein Nachtlager verläßt.



Sobekite Ewigkeit

- Meisterstufe 2, Begegnung 10 – Die Schlangen außerhalb des Tempels werden nicht mehr neue Schlangen nachspawnen, wenn eine getötet wurde.


Necropolis- Ma’atis Hallen

- Die “ Eine Mumie werden” Begegnung wird nun eine passendere Mumienmaske für die jeweilige Rasse und Geschlecht herausgeben.

Deep Volcanus- Typhons Gebiet

- Es kann sich in der Nähe der Barrieren in Typhons Raum nicht mehr getarnt werden.

Artefakte und Forscher

- Arawnkrieger können nun die aktivierte Version des Zepters der Verdienstvollen erhalten.


Gürtel der Sonne (Hibernia)

- Barden werden automatisch den Gürtel der Sonne bekommen, anstatt die Möglichkeit offeriert zu bekommen den Gürtel zu aktivieren oder zurückzubekommen. Die Weisen haben den Barden fälschlicherweise erzählt, sie könnten nicht alle Fähigkeiten des Gürtels benutzen, dem ist definitiv nicht so.

Speer der Könige (Midgard)

- Jäger können nun zwischen einer Einhand und einer Zweihandschwert-Version des Speers der Könige wählen, zusätzlich zu der Speerversion. Jeder Jäger, der seine Version gegen ein Schwert eintauschen möchte sollten mit Legendenmeister Jorian oder mit Legendenmeisterin Agneta sprechen.
Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Speers der Könige bei einem Eintausch verloren geht.

Speer der Könige (Midgard)

- Mit der kürzlichen Änderung der Schadensart der Einhand und Zweihandschwerter des Speers der Könige, haben wir einen Umtausch für die Spieler implementiert. Die Spieler können ihr Einhandschwert für eine Zweihandversion und umgekehrt eintauschen. Der Umtausch ist allerdings nur einmal möglich! Die Spieler können ebenso ihre Einhand oder Zweihandversion zurück zu dem unaktivierten Artefakt und der Geschichte des Speers der Könige zurücktauschen. Diese Gegenstände können dann gehandelt oder an andere Spieler verkauft werden.


Krokodilszahndolch (Albion)

- Eine Einhand- Schlag Version des Krokodilszahns wurde für Arawnkrieger, Paladine, Waffenmeister und Söldner hinzugefügt. Diese Klassen können ihre Stich und Schnittwaffen des Krokodilzahnes jetzt auf Wunsch bei den Gelehrten Daelin oder Samaya eintauschen.
Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Krokodilzahnes bei einem Eintausch gegen die Schlag- Version verloren geht.


Krokodilszahndolch (Midgard)

- Ein Einhandhammer des Krokodilszahns wurde für Krieger, Skalden, Donnerkrieger, Wilde
und Berserker hinzugefügt. Diese Klassen können ihre Stich und Schnittwaffen des Krokodilzahnes jetzt auf Wunsch bei den Gelehrten Trygve oder Joakim eintauschen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Krokodilzahnes bei einem Eintausch gegen den Hammer verloren geht.


Krokodilszahn (Midgard)

- Wilde haben nun die Möglichkeit den Krokodilszahn als eine Faustkampfwaffe zusätzlich zu all den Möglichkeiten des Schwertes, Axt und Hammers zu aktivieren. Wilde, die eine Faustkampfwaffe haben wollen, sollten zurück zu Legendenmeister Trygve oder Joakim gehen, um ihre Waffe einzutauschen.
Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Krokodilzahnes bei einem Eintausch gegen die Faustkampf Version verloren geht.

Krokodilszahndolch (Hibernia)

- Eine Einhand stumpfe Waffe des Krokodilzahndolchs wurde für Fians, Champions und Schwertmeister hinzugefügt. Diese Klassen können ihre Stich- und Schnittwaffen des Krokodilzahnes jetzt auf Wunsch bei den Weisen Miodac oder Deavin gegen die Stumpfwaffe eintauschen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Krokodilzahnes bei einem Eintausch gegen die Stumpfwaffe verloren geht.


Axt der Bosheit (Albion)

- Eine Schlag Version der Axt der Bosheit wurde hinzugefügt. Kleriker und Ordensbrüder können nun die Axt der Bosheit als eine Einhand Schlagwaffe aktivieren (Streitkolben der Bosheit). Söldner und Arawnkrieger können jetzt zwischen einer Schnitt – und einer Einhand Schlag-waffe wählen. Waffenmeister und Paladine können zwischen einer Einhand Schnitt-, einer Zweihand Schnitt-, einer Einhand Schlag- und einer Zweihand Schlagwaffe wählen. Die betreffenden Söldner, Arawnkrieger, Waffenmeister und Paladine sollten mit den Gelehrten Brivela oder Torradan sprechen, um ihre alte Axt der Bosheit für eine Schlag-Version einzutauschen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level der Axt der Bosheit bei einem Eintausch gegen die Schlagwaffe verloren geht.


Axt der Bosheit (Midgard)

-Hammerversionen der Axt der Bosheit wurden hinzugefügt. Shamanen und Heiler können nun ebenfalls die Axt der Bosheit für ihre Klassen, als einen Einhand oder als einen Zweihandhammer aktivieren. Krieger, Donnerkrieger, Skalden, Wilde und Berserker können zusätzlich zwischen einem Einhand- oder Zweihandhammer wählen. All diese Klassen können mit den Legendenmeistern Hetha oder Marge sprechen, um ihre alte Axt gegen eine Hammer-Version einzutauschen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level der Axt der Bosheit bei einem Eintausch gegen den Hammer verloren geht.


Axt der Bosheit (Hibernia)

- Stumpfe Versionen der Axt der Bosheit wurden hinzugefügt. Druiden, Barden, Hüter und Schwertmeister können jetzt zwischen einer Einhandklinge und einer Einhandstumpf Version der Axt der Bosheit auswählen. Fians und Champions können zwischen der Einhand- und der Zweihandstumpf- Version wählen, zusätzlich zu all ihren bisherigen Möglichkeiten. Jede dieser Klassen sollte mit dem Weisen Girom oder Aideena sprechen, um ihre alte Axt der Bosheit, gegen eine neue Version einzutauschen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level der Axt der Bosheit bei einem Eintausch gegen die Stumpfwaffen verloren geht.



Kämpfer (Albion)

-Schlagwaffen Versionen des Kämpfers wurden hinzugefügt. Kleriker und Ordensbrüder können nun den Kämpfer als eine Einhand Schlagwaffe aktivieren. Söldner und Arawnkrieger können zwischen einer Einhand- Schnitt und einer Einhand Schlagversion wählen. Söldner und Paladine können eine
Einhand Schnitt-, eine Zweihand Schnitt-, eine Zweihand Schlag- oder Einhand Schlagwaffe wählen.
Alle diese Klassen sollten mit den Gelehrten Brivela oder Torradan sprechen, um ihre alte Waffe gegen eine Schlagversion einzutauschen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Kämpfers bei einem Eintausch gegen eine neue Waffe verloren geht.



Kämpfer (Midgard)

-Hammer Versionen des Kämpfers wurden hinzugefügt. Schamanen und Heiler können den Kämpfer nun als einen Einhand oder Zweihandhammer aktivieren. Krieger, Donnerkrieger, Skalden, Wilde und Berserker können jetzt zusätzlich zu all ihren anderen Möglichkeiten unter einem Einhand- oder einem Zweihandhammer wählen. Alle diese erwähnten Klassen können mit Legendenmeisterin Hetha oder Marga sprechen, wenn sie ihren alten Kämpfer gegen eine Version des Hammers eintauschen wollen. Bitte bemerkt, dass jede Erfahrung und jedes bereits erreichte Level des Kämpfers bei einem Eintausch gegen einen Hammer verloren geht.


Kämpfer (Hibernia)

- Stumpfe Versionen des Kämpfers wurden hinzugefügt. Schwertmeister, Druiden, Barden und Hüter können sich nun zwischen einer Einhandklinge oder einer Einhand Stumpfwaffe des Kämpfers entscheiden. Fians und Champions können zusätzlich zwischen einer Einhand oder Zweihand Stumpfwaffe wählen. Jede dieser Klassen sollte mit den Weisen Girom oder Aideena sprechen, um ihren alten Kämpfer gegen eine Stumpfwaffe einzutauschen.
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1.69 aktuell ! - by Crypta - 29.07.2004, 17:30
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1.69 aktuell ! - by Crypta - 31.07.2004, 00:06

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