30.07.2004, 17:15
Quote:MEISTERSTUFEN ÄNDERUNGEN DER FÄHIGKEITEN
- (Nur SI und ToA) Meisterstufen Runen und Stürme sind jetzt anders gekennzeichnet. Je nach Art des Sturms bzw. der Rune ändert sich die Farbe. Zusätzlich wird die Reichsfarbe der Person anzeigt, die es platzierte.
- Die Meisterstufenfähigkeit “Sabotage” funktioniert nur noch auf Stürme.
- Seitwärtsgehen wird den Verlust der "Decke der Verschleierung" nach sich ziehen.
- Die Meisterstufenfähigkeit „Demoralisierung” wird jetzt korrekt die Werte der Spezialisierungslevel eines des Angreifers abziehen.
- Der Meisterstufenfähigkeit “Märtyrerverteidigung” wurde sein Zaubertimer entfernt. Es sollte nun ein Sofortzauber sein.
- Die Meisterstufenfähigkeit “Decke der Verschleierung” wurde auf diese Art und Weise geändert:
Dauer: erhöht auf 10 Minuten, Recast timer auf 10 Minuten erhöht. Zauberzeit auf 20 Sekunden erhöht.
- Die Icons für die Waffenstile der Kampfmeisterlinie sollten nun korrekt angezeigt werden.
- In der Kriegsherr Meisterstufenlinie, wurde die Fähigkeit "Kriegswächter" zu einem PBAE Zauber mit einem 750er Radius und einer Dauer von 35 Sekunden verändert. Diese Fähigkeit liegt nun auf einem 10 Minuten Timer.
- Ein Fehler wurde behoben, der die Kampfhüter-Fähigkeit der Anrufer Linie betraf. Anrufer sollten nun in der Lage sein den Kampfhüter an einen Ort ihrer Wahl zu zaubern, egal ob sie dabei die Sichtlinie besitzen oder nicht. (Beispielsweise kann ein Magier im Hof eines Außenpostens, während der Verteidigung einen Kampfhüter außerhalb der Tür des Außenpostens setzen.) Der Kampfhüter-Fähigkeit wurde darüber hinaus das Level und die Angriffsrate erhöht.
- Die Meisterstufenfähigkeit "Schmerzübertragung" wird ab sofort seinem Zauberer über den vollbrachten Schaden berichten, sie hat darüber hinaus weniger Abweichungen ( wie in der Kurzinformation der Fähigkeit angegeben) und wird dem Zauberer selbst einen beträchtlichen Schaden zufügen.
- Die Meisterstufenfähigkeit "Kriegskristall beschwören", sollte nun nicht mehr denselben Wiederverwendungstimer benutzen wie die Spezialisierungsbuffs des Geisterbeschwörers.
- Essenzzerschmetterung wird keine pulsierenden Verbesserungen mehr abziehen ( dies betrifft auch Verbesserungen von Quellen ).
- Wenn eine konzentrationsbasierte Verbesserung durch Essenzzerschmetterung abfällt, wird der/die Zauberer/in seinen/ihren Konzentrationspool wieder um den Konzentrationswert dieser aufgefüllt bekommen.
- Wenn ein Fokus Schildzauber durch Essenzzerschmetterung schwinden sollte, wird der Zauberer nicht mehr weiterhin seine Magiekraft entzogen bekommen.
- Wenn die Essenzzerschmetterung erfolgreich eine Verbesserung abzieht, wird der Name des abgefallenen Buffs dem Zauberer angezeigt.
- Das von Anrufern beschworene Holz wird nun verschwinden, sobald der Spieler ausloggt.
- Nekromanten verlieren nicht mehr ihre Schattenform, wenn sie die Kontrolle über Meisterstufenwesen aufgeben.
- Alle Meisterstufenfähigkeiten sollten nun Kurzinformationen besitzen.
- Meisterstufenfähigkeiten, die auf Timern basieren, werden in allen Situationen nach der Benutzung jetzt grau erscheinen.
AKTUALISIERUNGEN DES HANDWERKS
-Alchimisten finden in ihrer Zutatenliste ab eine Spezialisierung von 855 jetzt auch einzigartige Stoff-, einzigartige Leder- und einzigartige Lackfarben.
- Die Überprüfung der Fähigkeiten bei der Verwertung von Stoff wurde auf Stoffhandwerk gesetzt.
(ursprünglich Schneiderei).
- Alchimietränke –Gifte und Tinkturen zeigen nun beim Delving des Rezept ihr entsprechendes Level an.
- Schneiderei (Midgard) - Frisia wird die entsprechenden Klassen jetzt zur Schneiderausbildung zulassen. Bei der Behebung eines Problems wurde bei Frisia entdeckt, dass Jäger daran gehindert wurden die Schneiderausbildung anzutreten. Dieses Problem wurde nun beseitigt. Frohes Schneidern!
- Die Symbole im Inventar der folgenden Gifte, sollten nun richtig angezeigt werden: schwache Müdigkeitsessenz, Müdigkeitsessenz, schwache Lethargieessenz und Lethargieessenz.
- Delve Informationen wurden hinzugefügt, um Alchimiedrops von Monstern zu identifizieren.
TOA BENUTZER INTERFACE MODDING SUPPORT
- Status icons no longer draw when the bound adapter's value is less than 0.
- Mini group invisible buttons no longer require Control IDs.
- Added new adapters for group endurance: "ground_endurance0" to "group_endurance7"
- New Events: ToggleQuiver
- New Events: QuiverDump
- New XML Window: Group Buffs (group_buffs.xml)
- New Event: ToggleGroupBuffs
- Adapters for all group buff icons: group_0icon0 to group_7icon29
MUSIK AKTUALISIERUNGEN
- Hintergrundmusik wurden für Dörfer und Städte in allen Reichen hinzugefügt.
CAMELOT CLASSIC WELT NOTIZEN
Generell
- Einige neue Gesichter werden Euch in jedem neuen Reichstelekeep begegnen. Alle haben sie eine kleine Schwäche für Klatsch und Tratsch und wissen angeblich schon alles über alle Neuerungen, die euer Reich bald erfahren wird.
- Legiliwin, der Pfeilhändler aus Albion in Blendrake Faste, verkauft nun Pfeile und zusätzlich Bolzen.
Hibernia
- Ein neuer Stallmeister, Carsten genannt, hat seinen Pferdeverleih vor dem Nordtor von Tir na Nog aufgeschlagen. Er verkauft Tickets für die folgenden Routen:
Tir na nogh nach Druim Ligen
Tir na nogh nach Brynach
Tir na nogh nach Innis Carthaig
- Neue Pferderouten wurden außerdem zusätzlich im ganzen Reich hinzugefügt. Die neue Routen findet Ihr hier gelistet und Tickets können wie immer von den Stallmeistern erworben werden.
Mag Mell nach East Lough Derg
East Lough Derg nach Mag Mell
Tir na mBeo nach Connla
Connla nach Tir na mBeo
Druim Cain nach Brynach
Albion
- Neue Pferderouten wurden außerdem zusätzlich im ganzen Reich hinzugefügt. Die neue Routen findet Ihr hier gelistet und Tickets können wie immer von den Stallmeistern erworben werden.
West Downs nach Festung Snowdonia
Festung Snowdownia nach West Downs
Adribard's Zuflucht nach West Cornwall
West Cornwall nach Adribard's Zuflucht
Campacorentin nach Adribard's Zuflucht
Adribard's Zuflucht nach Campacorentin
Osttor Camelots nach West Cornwall
West Cornwall nach Osttor Camelots
Osttor Camelots nach Burg Sauvage
Burg Sauvage nach Osttor Camelots
Midgard
- Neue Pferderouten wurden außerdem zusätzlich im ganzen Reich hinzugefügt. Die neue Routen findet Ihr hier gelistet und Tickets können wie immer von den Stallmeistern erworben werden.
Nalliten nach Mularn
Mularn nach Nalliten
Vasudheim nach Festung Vindsaul
Festung Vindaul nach Vasudheim
Vasudheim nach Huginfel
Huginfel nach Vasudheim
Mularn nach Festung Svasud
Festung Svasud nach Mularn
Huginfel nach Raumarik
Raumarik nach Huginfel