Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.69 aktuell !
#9
Quote:===================================


Dark Age of Camelot

Version 1.69 und Version 1.69 A, B, C, D Release Notes

===================================

ÄNDERUNGEN UND BUG FIXES
- Kleriker, Druiden und Heiler bekommen nun auch den niedrigen „Verteilte Heilung“ Zauber.

- Die Anrufer Meisterstufenfähigkeiten, Kristalltitan und Kampfhüter wurden wieder auf ihr normale Stufe und ihren normalen Schadenswert zurückgesetzt. Diese Monster sind nicht mehr in der Lage feindliche Reichswachen anzugreifen, sondern können nur noch gegen feindliche Gegner und ihre Wesen verwandt werden.

- Die Freundesliste wurde korrigiert und sollte jetzt funktionieren.

- Reisezauber werden nun zur selben Zeit für den Besitzer des Wesens, sowie für sein Wesen selbst wiederbeginnen.

- Mystische Kristalllehre und Erste Hilfe können nicht mehr verwendet werden, wenn der Spieler sich noch im Kampf befindet. Dies korrigiert einen Bug, der bereits mit Version 1.68 auftrat.

- Charaktere, die zufälligerweise „Sicherer Pfeil“ trotz nicht korrektem Bogenskill level bekamen, werden diesen nun beim Login automatisch verlieren.

- Der /who Befehl sollte ohne weitere Angaben wieder die Information /who (level) unterstützen.

- Es wird ab sofort eine Meldung erscheinen, wenn ein Zauber aufgrund von Kampfhandlungen des Spielers widerstanden wurde.

- Reisezauber werden nun nicht mehr auf Zielen funktionieren, die sich im Kampf befinden. Dies wirkt bis 10 Sekunden nach Beendigung der Kampfhandlungen.

- Skalden werden nun ihren Reisezauber während sie sich im Kampf befinden spielen können (dies wird jedoch nicht die Spieler selbst betreffen, wie bereits oben gesagt).

- Der Speed Song des Skalden wird während des Laufens nicht mehr wahllos enden.

- Der Animisten Zauber „Erlösung der Pilze“ erlöst nun alle Wesen und Türme unter seinem Zauber, inklusive der Anrufer-Wesen.

- Ihr werdet nun eine passende Fehlernachricht bekommen, wenn Ihr versucht in eine Zone zu loggen oder zu /releasen, die Euer Client nicht unterstützt. Dies passiert, wenn Ihr beispielsweise mit dem „Shrouded Isles“ Client spielt und in einer „Trials of Atlantis“ Zone gebunden seid. Euer Charakter wird nun zwar zu dem Anbindungspunkt zurückkehren, allerdings müsst Ihr euch dann mit dem korrekten Client einloggen.

-Bitte vergeßt nicht, dass der Respecc der den Infiltratoren mit dieser Version gegeben wurde zum DERZEITIGEN Level des Charakters genutzt werden muss. Sobald Euer Charakter ein neues Level erreicht hat, verliert er diesen Respecc sofort.



CLASSIC CAMELOT WELT-NOTIZEN

Handwerk- Quests
- Adelaide Dinsmore wird bei der 700 Alchemie Quest in Albion jetzt nach den richtigen Elixieren fragen.

- Spieler der 700 Schneider Quest in Hibernia werden nun gebeten werden, die korrekten Handschuhe und Stiefel (Waldessenz statt Meeresnebel) zu übergeben und werden korrekt angewiesen nach Tir na nog zurückzukehren.

- Bei der 700 Bogenbau Quest, können Spieler in Albion jetzt auch Langbogen aus Runenholz mit einer 96% oder höheren Qualität, an Acey Dalston übergeben.



TRIALS OF ATLANTIS WELTNOTIZEN

Artefakt –Notizen

- Artefakte und ihre Zauber sind ab jetzt frei benutzbar sobald sie freigeschaltet werden. Dies bedeutet, dass die Artefakt Level einiger Artefakte ( z.B. des Gürtel der Sonne ) auf das Level verringert wurde, an dem der Spieler bereits den Artefakt-„Rohling“ von dem NPC-Forscher bekommen konnte. Zuvor waren die Artefaktzauber an ein Minimum Level gebunden, das höher angesetzt war, als das Level mit dem die Spieler das Artefakt bekommen konnten.

- Die Zweite Fähigkeit des Ei der Jugend funktioniert jetzt wie vorhergesehen


FOUNDATIONS NOTES

- Spieler werden an Housing Grenzzonen hinter Meath Kilcullen, Carlingford, und Aylesbury nicht mehr stecken bleiben.

- (Midgard) Spielern ist es wieder möglich durch Carlingford zu reisen, um zu Ihren Häusern in Frisia zu gelangen.

NEUE ÄNDERUNGEN UND BUG FIXES

- Die Client Performance die durch Zauber Effekte, Begegnungen von Spielern, Monstern und großen Schlachten beeinträchtigt wurde, wurde nun erheblich verbessert, besonders für Windows XP Systeme.

- Verbesserte Geschwindigkeit beim Porten zwischen zwei Welten (von Shrouded Isles ins Heimatland, etc).

- Beim Reparieren einer Tür mit nicht ausreichendem Holz, erscheint eine Nachricht, die die Anzahl des noch benötigten Holzes angibt, sowie den noch bestehenden Vorrat.

- Die Geschwindigkeit des Reiches, der Reisezauber, der von den Antreiber NPC’s verliehen wird, wird nun auf eine Dauer von 4 Minuten angehoben. Dies sollte es den Spielern ermöglichen einen Außenposten in ihrem Grenzland zu erreichen, bevor der Zauber verschwindet.

- Andere Reisezauber werden die „Geschwindigkeit des Reiches“ des Antreibers nicht mehr überschreiben.

- Auf sich selbst gerichtete “no recast” Zauber, wie der Selbstsbuff Klingenwendung, überschreiben den „Klingenwendungspuls“ der Gruppen auch während der 2.5 Sekunden Recastdauer.

- Zauber, die nur für Reichsgegner vorgesehen waren, können jetzt auch beim Duellieren gebraucht werden.

- Gruppenzauber und –fähigkeiten überprüfen nun die Reichweite von sämtlichen Wesen der Gruppenmitglieder.

- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Wesen des Nekromanten unbesiegbar wurde, wenn er Gegenstände mit negativer Konstitution trug.

- Der Kristalltitan und der Kampfhüter werden keine Reichswachen mehr angreifen. Diese zwei Fähigkeiten sollten nun korrekt nur noch gegen feindliche Spieler und ihre Wesen funktionieren.

- PBAE Area Effekt Zauber funktionieren nun auch, wenn der Zauberer ein Objekt angewählt hat.

- Fokus Zauber verlieren ihre Effekte, wenn der Zauberer Opfer eines „Crowd Control Zaubers“ wird.

- Ausdauerentzugszauber berichten dem Zauberer oder Proc – Inhaber nun “ Die Ausdauer Eures Zieles schwankt“

- Nicht-Listenzauberer, die eine Zauberliste haben (zumeist durch eine Meisterstufenrichtung) erhalte neine Überarbeitung der Dauer ihrer Zauber.

- Der Betäuben-Effekt des Albion Waffenstiles (Stoß) Drachenzahn wird auf 5 Sekunden reduziert.

- Doppelwaffenstile, die einen Selbstzaubereffekt besitzen, feuern nun korrekt ab, auch wenn die zweite Attacke der Doppelwaffenkombination aus irgendeinem Grund scheitert (Ziel tot, außer Reichweite, etc ).

- Legendäre Waffen, die vor 1.68 gemacht wurden, haben von nun an reduzierte Nahkampf-, Zauber- und Bogenschaden Boni. Diese Änderungen wurden vorgenommen, um diese Objekte in eine Linie mit den neuen Richtlinien für Trials of Atlantis Objekte zu bringen.

- Der Schaden-über-Zeit Proc des Bogen des Narren Artefaktes wird wieder korrekt zünden.

- Die Wiederherstellungsfähigkeit wird von nun an Heilung in Ausdauer umwandeln, und zwar in Abhängigkeit des tatsächlich geheilten Betrages. Ein vollständig geheilter Charakter, der eine Heilung erfährt wird folglich keinerlei Ausdauer mehr regenerieren.

- Artefakte werden nicht länger Erfahrungszugewinne von grauen Monstern gutschreiben.

- Stäbe mit einem + auf alle magischen Fähigkeiten geben nun nicht mehr den doppelten Skill Bonus an Naturnähe für Druiden.

- Die Weste des Verblühens wird nun den Ausdauer Verlust dem Ziel korrekt angeben

- Objekte mit Heilprocs werden nicht mehr von dem Befehl /nohelp beeinflusst.

- Spieler mit /nohelp werden nicht mehr vom Krokodilstränenring beeinflusst werden.

- Wesen werden für Zwecke des /nohelp Befehles wie ihre Besitzer behandelt.

- Ohne ein angewähltes Köcherfach, wird immer das höchste Inventarfach des Spielers ausgewählt.

- Beim erfolgreichen /folgen/dranbleiben/zuwenden eines Spielers, wird „automatisches Rennen“ sofort ausgeschaltet, um einen negativen Effekt zu vermeiden, wenn das angewählte Ziel nicht mehr verfolgbar sein sollte (wenn das Ziel, Monster oder Spieler stirbt).

- Wenn Ihr versucht jemandem zu /folgen/dranbleiben/zuwenden und dies nicht funktioniert, werdet Ihr nicht wie zuvor stehen bleiben, sondern weiterhin Eurem bisherigen Ziel folgen.

- Beim Reiten eines Pferdes werden die Pfeiltasten die Kamera nicht mehr umherbewegen (außer wenn Ihr im Mausblick seid oder den Mausblickschalter gedrückt haltet.). Pfeiltasten werden die Kamera nur noch als Voreinstellung bei Schiffen bewegen können.

- Ein Problem wurde gelöst wo das wiederholte drücken einer Taste, die mit einem Schnellleistenmakro verbunden war, das Makro (wie beispielsweise /qbar) inkorrekt abfeuern ließ.

- (Nur ToA) Einmal im Fenstermodus, werden die Auflösungen 800x600, 1024x768, 1152x864, und 1280x1024 immer anwählbar sein, auch wenn Eure Grafikkarte sie Euch nicht als wählbare Optionen anzeigt.

- (PvP Server) Nekromanten auf den PvP Servern können einander nun auch dann angreifen, wenn einer der beiden, oder beide in Schattenform erscheinen.

- (PvP Server) Etwas anderes als eine Linke Axt in der zweiten Hand als Schattenklinge oder Berserker zu benutzen, wird es nicht mehr erlauben Waffenstile für Doppelwaffen auszuführen.

- (PvP Server) Spieler werden nun Reichspunkte erhalten, wenn sie einen Spieler töten, der in einem Schiff sitzt.

- Schiffe können nicht länger in Dungeons benutzt werden.
Reply


Messages In This Thread
1.69 aktuell ! - by Crypta - 29.07.2004, 17:30
1.69 aktuell ! - by Crypta - 29.07.2004, 17:39
1.69 aktuell ! - by Crypta - 29.07.2004, 17:41
1.69 aktuell ! - by Crypta - 29.07.2004, 17:43
1.69 aktuell ! - by Crypta - 29.07.2004, 17:45
1.69 aktuell ! - by Crypta - 29.07.2004, 18:09
1.69 aktuell ! - by Crypta - 29.07.2004, 18:10
1.69 aktuell ! - by Crypta - 29.07.2004, 22:23
1.69 aktuell ! - by Tynandra - 30.07.2004, 17:12
1.69 aktuell ! - by Tynandra - 30.07.2004, 17:14
1.69 aktuell ! - by Tynandra - 30.07.2004, 17:14
1.69 aktuell ! - by Tynandra - 30.07.2004, 17:15
1.69 aktuell ! - by Tynandra - 30.07.2004, 17:17
1.69 aktuell ! - by Tynandra - 30.07.2004, 17:19
1.69 aktuell ! - by Tynandra - 30.07.2004, 17:19
1.69 aktuell ! - by Tynandra - 30.07.2004, 17:20
1.69 aktuell ! - by Tynandra - 30.07.2004, 17:21
1.69 aktuell ! - by Crypta - 31.07.2004, 00:06

Forum Jump:


Users browsing this thread: 3 Guest(s)