Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Champ Klassen mit DR!
Hab mir ja auch schon mal gedanken für meinen Söldi gemacht aber komme da auch nicht auf irgendwas tolles.
Bin nu grad mal deine Vorschläge durchgegangen.
Also wenn ich gucke sehe ich keinen Backstyle inkl snare in der Gauner Linie.. da stehen nur komische effekte wie: Champion's Fire, Champion's Flame. Ka ob davon was nen snare is Tongue
Und in der Magier / Elementalisten Linie sind auch nur Castbare DD´s, da denke ich eben das es wenig sinn macht stehen zu bleiben und in 2.5 fixer Casttime max 70er DD´s rauszuhaun Smile

Also ich bin im Endeffekt darauf gekommen das es einfach nix super dolles gibt bei den Champ lvles.. gut is eben das man sie immer wieder respeccen und neu verteilen kann. Also kann man ja bissel hin und her testen. Da ich wohl auch mal solo oder in kleinem Team mit meinem laufen werde, wirds bei mir wohl erstmal Novizen Pfad B werden..
- 60er Grp Heal
- 75er Grp Heal
- 10% Körper, Energie,Geist Resi
- 10% Hitze, Kälte, Matiere Resi
- 5% Melee resi (Instant)

Das dumme hierbei ist das die Resi alle Single gecastet werden müssen Rolleyes (auser die melee resis)

Für Grp RvR find ich erstmal nix intressantes.. Aber das wird die Zeit wohl zeigen was davon gut is Wink

so far
Chazur
Reply

Messages In This Thread
Die neuen Champ Klassen mit DR! - by Donci - 31.01.2006, 09:53
Die neuen Champ Klassen mit DR! - by Chazur - 31.01.2006, 10:53
Die neuen Champ Klassen mit DR! - by Donci - 31.01.2006, 16:27
Die neuen Champ Klassen mit DR! - by Chazur - 31.01.2006, 17:54

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)