08.03.2004, 04:26
Quote:Guten Tag,
Mit schrecken stellte ich heute fest, dass ich ABONNOMENT Passwörter für meine beiden Accounts (ABO Logins: “acc1” / “acc2”) nicht mehr finde.
Ich würde mich freuen wenn es einen Weg gäbe mir diese erneut mitzuteilen.
Der Account “acc1” ist über die E-Mail Adresse email1 angemeldet (“acc2” mit email2). Diese ist immernoch in meinem Besitz und wird regelmässig abgerufen. Ich habe jedoch entschieden das es möglicherweise die Bearbeitung erleichtert, wenn ich nur eine E-Mail schreibe.
Sollten Sie noch weitere Daten zur Bearbeitung des Problems benötigen, so zögern sie bitte nicht mir dies mitzuteilen. In ihren Tool "RightNow!" konnte ich leider keinerlei informationen zu dem Verfahren finden und hoffe, dass alle Benötigten informationen gegeben sind. Die Daten im meinen Abonnoment Profilen sollten gültig sein, da diese sich nicht geändert haben.
MfG
meine Adresse
so sah meien mail aus und ich hab recht bald ne autoeingangsbestätgiung bekommen und dann auch irengdwann (innerhalb von 72 stunden nach abschicken der mail) 2 mails mit den passwörtern bekommen. hinzuzufügen sei noch das das bei mir extrem lustig ist, das der acc2 irgendwie als englisch gemeldet ist. damit habe ich vermutlich einen brtalen arbeitsaufwand verrsacht, aber nunja sie haben erfolgreich hingekriegt.
"Trust me. I know what I'm doing!"