Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmehr TOA
#4
Das Erlangen dieser Artefakte stellt eine neue Herausforderung dar, anders als die Aufgaben, die ihr kennt. Es gibt keine bestimmten Schritte, denen ihr folgen müsst. So könnt ihr erst das Item erlangen und dann die Schriften finden, solange ihr beides tut, ist die Reihenfolge unerheblich. Aber ihr müsst im Besitz der Schriften und des Artefakts sein bevor ihr den Forscher aufsucht der sie euch aktiviert.

Legendäre Gegenstände
Legendäre Gegenstände sind das Ergebnis der Kombination kürzlich entdeckter atlantischer Handwerkskunst mit den besten Fähigkeiten der Handwerker, die die drei Reiche kennen.

Basierend auf neuentdeckten Informationen, haben Handwerker nun die Möglichkeit, ihre hergestellten Gegenstände mit den neuen Elementen aus Atlantis zu kombinieren. Durch die Kombination der Talente von weltlichem und magischem Handwerk sind sie in der Lage, einzigartige, verschiedene und mächtige Gegenstände unterschiedlichen Typs herzustellen.

Lgendäre Waffen sind die Kombination der hochwertigsten alten Waffen, Bannzauberer- und Alchemiegegenstände, und Elementen der verscheidenen atlantischen Gebiete.

Diese Kombination erlaubt es den Handwerkern, Waffen zu bauen, die nicht nur physischen, sondern auch magischen Schaden machen. Sie können auch die magischen Resistenzen eurer Gegner für die Art ihres eigenen Schadens für kurze Zeit herabsetzen.

Neue Graphic-Engine
In Trials of Atlantis haben sowohl die alte als auch die neue Welt ein neues Aussehen. So wurden die Bäume überarbeitet, so dass sie lebendiger und realistischer aussehen. Ausserdem haben wir das Terrain überarbeitet, welches nun relaistischen Staub, Steine, Gras und Kopfsteinpflaster enthält. Schlussendlich haben wir die Spielengine auf NDL's Gamebryo engine umgestellt, was detailliertere Monster und Umwelt mit einer Vielzahl neuer graphischer Effekte mit gleichzeitig erhöhter Performance ermöglichte. Details dazu findet ihr im überarbeiteten Optionen Menü in der Charauswahl.

Skinnable Interface
Mit DAoC: ToA haben wir das graphische Interface überarbeitet. Dieses hat nun grössenveränderbare Fenster, Scrollbalken und wird skinnable sein. Es gibt 4 neue Skins in ToA sowie das alte Classig-Interface und SI. Zusätzlich könnt ihr eure eigenen Skins kreieren. Eine detaillieret Anleitung dazu wird folgen.

Neue Rassen
Neue Begleiter sind aufgetaucht um sich dem Kampf um die Souveränitat anzuschliessen. Je eine neue Rasse pro Reich:

Albion
Halboger
Aufgrund einiger Missverständnisse während der Zeit der Drakora Invasion, halten sich die Thrawn Ogres aus Krondon für Feinde von Albion. Wie auch immer, sie waren einst Alliierte und aus dieser Zeit stammen einige Kreuzungen aus Avaloniern und Ogern, deren Ergebnis eine neue Rasse, genannt Halboger, ist. Diese Halboger haben die Kraft ihrer Oger-Vorfahren und die Intelligenz und Neugierde der Avalonier geerbt. Sie reagieren vielleicht nicht so schnell wie Avalonier, was manche sie als dämlich bezeichnen lässt. Mit sehr höher Stärke und überdurchschnittlicher Konstitution und Intelligenz, sind Halboger die perfekten Tanks, in vielfacher Weise vergleichbar mit den Trollen in Midgard, aber sie können auch durchschnittliche Magier werden. Ihr Geschick und ihre Schnelligkeit sind allerdings sehr gering.

Hibernia
Shar
Die Königin der Shar hat sich den Hibernianern angeboten, ihre Kreaturen im Kampf gegen Albion und Midgard zur Verfügung zu stellen. Was die Elfen allerdings wissen ist, dass die Shar innerlich böse Kreaturen sind, und dass sie nichts tun ohne versteckte Motive. In Wahrheit hat die Königen der Shar geheime Pläne, Hibernia im Kampf gegen ihre Feinde zu helfen und dann, wenn sie gechwächt sind von den Schlachten, sich gegen sie zu wenden und vollständig zu zerstören. Da aber der Kampf schelcht läuft, haben sich die Kelten entschieden, das Angebot zu akzeptieren. Niemand ausser den Elfen kennt die Shar wirklich, und sie sind aufmerksam und mißtrauisch, haben aber der schwierigen Allianz zugestimmt. Mit ziehmlich gleichverteilten Statsistikwerten und hoher Konstitution sind die Shar eine dauerhafte und vielseitige Rasse, auch wenn sie auf keinem Gebiet wirklich herausragen.

Midgard
Frostalf
Die Ursprünge der Frostalf gehen weit zurück in die Zeit der Svartalfar Zwillingsprinzen, Hauk und Enar, welche, als ihre Eltern plötzlich starben, mit der Aufgabe konfrontiert waren, welcher die Führung übernehmen sollte. Einer und nur einer konnte das Königreich führen, aber sie wussten nicht, welcher von ihnen der Erstgeborene Zwilling und damit der rechtmässige Erbe war. In diese Situation kam ein menschlicher Fremder. Da sie den Menschen unfreundlich gegenüber standen, entschieden die Svartalfar, den Wanderer einzusperren. Aber der Fremde schlug vor, dass er, wenn er mit den Prinzen reden dürfe, eine Lösung für ihr Dilemma - eine Prüfung von Kampf und magischer Handwerkskunst - im Austausch gegen seine Freiheit hätte.

Es kam, wie es kommen musste, der Fremde war verräterisch und sabotierte Ernars Artefakt während des Wettkampfs. Mit weiterem Verrat lenkte der den Verdacht auf Hauk. Im folgenden Streit verliess Hauk das Königreich mit einigen seiner Gefolgsleute. Der Fremde verschwand mit den Artefakten des Königreichs, und Enar wurde der Herrscher, litt aber unsäglichen Kummer aufgrund des falschen Verdachts, dem er seinen Bruder ausgesetzt hatte. Trotz Enars Bitten entschied Hauk, sich nach Niflheim - einen Platz der Dunkelheit, bitterer Kälte und eisigen Nebels - zurückzuziehen. Das war die niedrigste Ebene des Universums.

Generationen später, wurden Hauks Nachkommen bekannt als die Frostalfs, und sie wurden von einer Gruppe von Zwergen entdeckt, die nach einem Weg suchten die Heere von Midgard zu verstärken. Als sie sich klar wurden, dass ihr Schicksal immer noch mit dem von Midgard verbunden war, stimmten die Frostalfs zu, sich dem Kampf für das Reich an der Seite der Midgarder anzuschliessen. Mit hoher Pietät sind sie perfekt geeignet als Spiritmasters, Runemasters, Healers und Shamans.
es grüsst


Tantalus Dunkelstahl
lvl50Arawnritter
Leg.Armorer 115x

Tantus
lvl50 Kabbalist
Giftschleuder vom Dienst
Reply


Messages In This Thread
nochmehr TOA - by Anthroxx - 02.02.2004, 22:00
nochmehr TOA - by Anthroxx - 02.02.2004, 22:00
nochmehr TOA - by Anthroxx - 02.02.2004, 22:01
nochmehr TOA - by Anthroxx - 02.02.2004, 22:02
nochmehr TOA - by Anthroxx - 02.02.2004, 22:02
nochmehr TOA - by Anthroxx - 02.02.2004, 22:03
nochmehr TOA - by Anthroxx - 02.02.2004, 22:05

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)