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#2
Wer kann die Aufgaben in Angriff nehmen?
Der Zugang zu Atlantis ist für jeden Spieler jedes Levels offen. Um die erste der speziellen Aufgaben in Angriff zu nehmen muss man allerdings mindestens Level 40 sein. Die Aufgaben müssen in einer bestimmten Reihenfolge ausgeführt werden und jede folgende Aufgabe hat bestimmte Voraussetzungen, bevor sie in Angriff genommen werden kann. Der nicht zu den Aufgaben gehörende teil der neuen Welt ist geeignet für Spieler ab Level 25.

Was sind die Aufgaben von Atlantis?
Es gibt insgesamt 9 Aufgaben, die in einer bestimmten Reihenfolge absolviert werden müssen. Die Aufgaben unterscheiden sich von der Art von Quest, wie ihr sie bislang kanntet. Es wird keine Schritte geben, denen ihr folgen müsst, ihr müsst die Schlüssel in Aufgaben verschiedener Stärke und verschiedenen Umfangs selbst erkunden. Zusätzlich zur Erkundung des Landes haben die Ahnen von Atlantis verfügt, dass die Kandidaten Beispiele an Heldenmut und Tapferkeit in ihren Heimatländern absolvieren müssen, so dass ihr für jede Aufgabe unter Umständen Kreaturen in eurer Heimatzone töten oder das Land gegen Eindringlinge verteidigen müsst.


Master Levels
Für jede absolovierte Aufgabe bekommt ihr Master-Fähigkeiten, ausgewählt aus bestimmten Linien, die speziell für eure Klasse zusammengestellt wurden. Diese neuen Fähigkeiten kann man auf keine andere Art erlangen. Um mit der Reise zu beginnen, sprecht zu denen in der Halle der Helden.

Wenn einmal alle Aufgaben einer Prüfung absolviert wurden, ist der Aufstieg zum nächsten Master Level (und zur nächsten Prüfung) möglich. Mit jedem ML erhaltet ihr neue Fähigkeiten, die nützlich sind für PvE und RvR.



ML-Prüfungen starten, indem ihr mit dem Vermittler in der Halle der Helden sprecht, bevor ihr in die Ebenen der Prüfung portet.

/Master zeigt eine Liste der Dinge, die ihr noch erledigen müsst bevor ihr in die nächste Stufe aufsteigt. Die Informationen zu den Aufgaben sind manchmal vage, da die Vermittler bislang noch nicht alle Geheimnisse entschlüsselt haben. Ihr müsst die Ebenen der Prüfung erkunden um Informationen zu erhalten.

Ihr müsst Lebel 40 sein um Master Level 1 anzugehen.

Ihr müsst Lebel 45 sein um Master Level 2 anzugehen.

Insgesamt sind es 9 ML.

Jedes ML besteht aus verschiedenen Zusammentreffen und möglicherweise besonderen PvE oder RvR Aufgaben. All diese werden in allgemeiner Form im ML-Interface angezeigt (/master).

Um ML 1 zu erreichen, müsst ihr zum Vermittler zurück, der euch aus 2 ML-Pfaden wählen lässt. Diese Pfade legen fest, welche ML-Fähigkeiten ihr erhaltet.

Nach der Erfüllung aller Aufgaben einer Prüfung müsst ihr zurück zum Vermittler zum nächsten Stufenanstieg.

Jeder Pfad gewährt eine ML-Fähigkeit pro ML-Stufenanstieg.

Der Fortgang der Erfüllung eines ML wird im /master-Fenster in einer Art RvR oder PvE Erfahrungsbalken angezeigt.


Jede Klasse kann aus 2 ML-Pfaden wählen. Im Folgenden die grundlegenden Beschreibungen:

Banelord
Der Banelord nutzt sein Wissen um die physischen und auch geistigen Kräfte
seiner Gegner zu schwächen und die seiner Alliierten zu stärken.
Sein ist die Kunst der Verkleinerung (diminishment?). Einige seiner
Fähigkeiten entziehen Kraft, Ausdauer oder Gesundheit. Er kann auch die
Bewegungen seiner Feinde auf dem Schlachtfeld verlangsamen. Im Gegensatz
dazu verstärkt und unterstützt er seine Angehörigen.

Warlord
Der Warlord hat die Meisterschaft in der Kunst der Führung und der Taktik
erreicht. Er kann die Heilung, die Kraft und die Ausdauer derer verstärken,
die unter seinem Schutz stehen. Seine Anwesenheit auf dem Schlachtfeld
kann die Feinde demoralisieren.Battlemaster
Der Battlemaster lebt in der Hitze des Gefechts. Er nutzt seine
Fähigkeiten, um seine Alliierten zu beschützen und zu bewachen. Sie
ermöglichen es, Schläge zu vermeiden, härter zuzuschlagen und die
Härte der Schlacht leichter zu ertragen. In extremen Situationen
kann er auch Schläge von dem unter seinem Schutz stehenden Ziel,
unter Einsatz seines Lebens, abwehren, bis er fällt.

Convoker
Der Convoker ist Schüler der alten atlantischen Techniker. er nutzt seine
Fähigkeiten um Gegenstände und Kreaturen zu beschwören ihn im Kampf zu
unterstützen. Er kann Gegenstände bauen, die bei Belagerungen helfen oder
seinen Feinden Schaden zufügen. Die Pets können ihn und seine Truppen mit
Intelligenz oder einem starken Arm unterstützen.

Perfecter
Der Perfecter nutzt die Schriften der atlantischen Heiler um seine Heilkünste
und die Fähigkeiten seiner Alliierten zu verbessern. Die Kraft seiner Heilungs-
zauber ist erhöht und erweitert. Er hat gelernt, wie er die Fähigkeiten seiner
Alliierten verstärken kann und kann ausserdem die Feinde schwächen, indem er
deren magische Fähigkeiten beeinträchtigt.

Sojourner
Der Sojourner nutzt seine Fähigkeiten um seine Allies auf ihren Reisen zu
unterstützen. Seine Künste erlauben es ihm und anderen, grosse Distanzen
zurück zu legen und den Weg von Störungen durch Feinde zu reinigen. Er hat
gelernt, sowohl zu Lande als auch zu Wasser mit Leichtigkeit zu reisen. Seine
Fähigkeiten wirken nicht nur auf seine Gruppe sondern auch auf Begleiter
in seiner Umgebung.

Stormlord
Der Stormlord bringt die Gewalt des Sturms gegen seine Feinde auf. Diese
Stürme fügen seinen Feinden in verschiedensten Bereichen Schaden zu. Er kann
mit seinen Fähigkeiten auch die Stürme seiner Gegner kontrollieren und
ihren Effekt minimieren.

Spymaster
Der Spymaster säht Verwirrung unter seinen Feinden. Er kann den Geist seiner
Gegener so verwirren, dass diese ihn und seine Begleiter nicht als das
wahrnehmen was sie sind. Er kann Fallen stellen, die seinen Feinden, aber
auch deren Festungen und Belagerungsgerät schaden.

Traveling to Atlantis
Ihr könnt die atlantischen Überreste erreichen, wenn ihr ein spezielles atlantisches Schiff besteigt, welches von den folgenden Häfen ablegt:
Albion: Caer Gothwaite Hafen
Midgard: Aegirhamn Hafen
Hibernia: Ein neuer Hafen am Fluss zu Füssen der Grove of Domnann

Die Meister in den Portalkeeps jedes Reiches haben auch Medaillons hergestellt, die euch auch zu den Resten von Atlantis bringen.

Unterwasser Abendteuer
Grosse Teile von Atlantis sind versunken und ihr müsst grosse Zeit unter Wasser verbringen um sie zu bereisen. Ihr braucht spezielle Magie um lange unter Wasser bleiben zu können. Ihr seid in der Lage eure Luft für 30 Sekunden anzuhalten, bevor ihr Schaden nehmt, wenn ihr länger unter Wasser bleiben solltet. Nachdem diese Zeit verstrichen ist, nehmt ihr aller 3 Sekunden für die nächsten 60 Sekunden Schaden bis ihr ertrunken seid (das Ertrinken kommt schneller, wenn ihr nicht bei voller Gesundheit ward). Die RA "Meister des Wassers" erhöht die Zeitspanne, die ihr die Luft anhalten könnt.

Das sind die anderen Optionen:



Tränke aus dem Laden – Es gibt Läden im Haven von Atlantis, in denen ihr Tränke mit einer Dauer von 15 Minuten, 3 Ladungen, aber keiner Erhöhung der Schwimmgeschwindigkeit erwerben könnt. Diese Tränke sind gut für kurze Trips oder kurze Jagdausflüge unter Wasser, für längere Raids oder Expeditionen werdet ihr eine der folgenden Optionen nutzen müssen. Die folgenden NPCs verkaufen die entsprechenden Tränke:

Albion
Ruins of Atlantis - Ramzia
Oceanus Haven - Amabelle
Stygia Haven - Colsen
Volcanus Haven - Mouna
Aerus Haven - Teyrn

Midgard
Ruinerar av Atlantis - Kodran
Oceanus Haven - Domarr
Stygia Haven - Sevald
Volcanus Haven - Priska
Aerus Haven - Teklan

Hibernia
Scios de Atlantis - Deivin
Oceanus Haven - Torcaill
Stygia Haven - Bylana
Volcanus Haven - Kyne
Aerus Haven - Peggy
es grüsst


Tantalus Dunkelstahl
lvl50Arawnritter
Leg.Armorer 115x

Tantus
lvl50 Kabbalist
Giftschleuder vom Dienst
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