25.11.2003, 13:07
Quote:Original von Yrek
Quote:Original von Ferrir
Zum Thema Pala, ich kann mich irgendwie nicht so recht mit ihm anfreunden im RvR da es kaum irgendwas gibt ihn so recht auszeichnet.
Ich meine das Blocken, Bewachen kann ne Waffel genauso gut wenn nicht sogar besser da sie nicht so empfindlich für CC ist. Sein dmg ist auch mehr so lala was bleibt sind seine Auren. Wobei die endu aura vielleicht noch die wichtigste ist. Nichtsdestrotz ist klar der Pala ein feiner Char, ich meine so ne 8er Pala grp ist schon recht nett, aber vielleicht jedoch nicht für mich.
Genau mein Reden. Det5 Schildwaffel als Guarder und 2h-Pala im Assisttrain. Dafür ist die Zeit auf diesem Server aber noch nicht reif.
Keine mir bekannte Schildwaffel (/wave Ecki) mag den Def-Job und kein mir bekannter Pala ist 2h geskilled *g*. Wäre imho allerdings das Optimum für ne Tankgrp.
Die "nette" 8er Pala-Grp im RvR lasse ich mal unkommentiert...
Eine Alternative für Johni (Hexe) ist wirklich schwierig zu finden.
a) gibts kaum Hexer
b) gibts noch weniger Hexer, die Johni ersetzen könnten
Zum Thema Offtank und Ordi...
Habe meine Meinung dazu schon indirekt durch die Empfehlung auf Waffel/Söldi abgegeben.
Wenn du gerne in 2-3 Grps sticked laufen magst -> mach irgendeinen Tank, der dir liegt.
Wenn du 8vs8 machen möchtest, mach' lieber einen Det-Tank (Waffel/Söldi).
PS: Sehe ich das richtig, dass du deinen Char extra für EF machen willst? humhum...
Aus deiner fomulierung entnehme ich mal das es imo wohl wenn dann nur 1 ef grp gibt und die dann ihren Hexer hat.
zum P.S. da ich eh nen neuen char machem möchte und nicht so fixiert bin das ich unbedingt den char xxx brauche, denn mit der minne hab ich ja meinen wunschchar fertig denke ich isses sinnvoll was zu baun was fehlt anstatt den 100. söldner die dann alle ohne supporter da stehn.
noch ne andere Frage wie sind die styles die waffel und söldner als ra bekommen können ?