30.09.2003, 15:59
Ich selber würd graue nie killen...
Du siehst, das es bei uns eigentlich keine Regel innerhalb der Gilde gibt ob man nun graue killt oder nicht.
Eigentlich ist es nicht grade die feine 'englische' Art sich an einen wehrlosen grauen ranzumachen und diesen dann hinterrücks zu killen.
Also bist du selber drauf angewiesen wie du dich entscheidest.
Dh, du musst dich mit deinem Gewissen auseinandersetzen und dann selber rausfinden ob du das ethisch vertreten kannst.
Hast du Mitleid, dann lass ihn. Fühlst du dich wie in einem Blutrausch dann kill ihn halt... ich könnt ihn net killen, hätte ein schlechtes Gewissen.
Und ob du jetzt eine große oder kleine Gilde fragst wirst du meist die gleiche Antwort hören wie wir sie dir geben.
Bloß in ner großen Gilde mehrere Meinungen zu hören bekommst
Du siehst, das es bei uns eigentlich keine Regel innerhalb der Gilde gibt ob man nun graue killt oder nicht.
Eigentlich ist es nicht grade die feine 'englische' Art sich an einen wehrlosen grauen ranzumachen und diesen dann hinterrücks zu killen.
Also bist du selber drauf angewiesen wie du dich entscheidest.

Dh, du musst dich mit deinem Gewissen auseinandersetzen und dann selber rausfinden ob du das ethisch vertreten kannst.
Hast du Mitleid, dann lass ihn. Fühlst du dich wie in einem Blutrausch dann kill ihn halt... ich könnt ihn net killen, hätte ein schlechtes Gewissen.

Und ob du jetzt eine große oder kleine Gilde fragst wirst du meist die gleiche Antwort hören wie wir sie dir geben.
Bloß in ner großen Gilde mehrere Meinungen zu hören bekommst

Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ