03.09.2007, 09:04
Ich hab für unsere Minne mal versucht was zu bauen. bin allerdings nicht so sicher nachdem ich das hier sehe, ob ich die richtigen Stats cape.
ICh bin mal davon ausgegangen, dass es ne reine grp minne werden soll. daher kein Schleichen drinne und charisma low, da die DDs ja nur rupten sollen.. wie beim skalden halt gedacht. Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Bitte mal Kritik und Anregung, wie gesagt. ich hab keine Ahnung von Minnen Temps
das ml10 2hand schwert hab ich nur aus Gewohnheit dazugeschrieben.
ICh bin mal davon ausgegangen, dass es ne reine grp minne werden soll. daher kein Schleichen drinne und charisma low, da die DDs ja nur rupten sollen.. wie beim skalden halt gedacht. Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Bitte mal Kritik und Anregung, wie gesagt. ich hab keine Ahnung von Minnen Temps
das ml10 2hand schwert hab ich nur aus Gewohnheit dazugeschrieben.
Quote:Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 320
Konst.: 100 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 80 Charisma : 15
Schne.: 80 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 26
Fertigkeiten:
3 Schleichen
11 Schnitt
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
27 Stärke
26 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
112 Trefferpunkte
27 Stärke
26 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
6 Stilschaden Bonus(%)
9 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
11 AF Bonus
Körper: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weise Mareva
- Quest: Weiser Tiernan
40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 15 Geschick, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 25 Schnelligkeit, 5 Energie-Resistenz, 19 Geschick, 68 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 83,3
Kopf:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 28 Konstitution, 4 Schnitt, 22 Stärke, 3 Schlag-Resistenz, 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 62,9
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 25 Stärke, 9 Schnitt-Resistenz, 25 Schnelligkeit, 5 Kälte-Resistenz, 5 Stärke-Cap
Nutzen: 64,8
Hände: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 4 Schnitt, 7 Schnitt-Resistenz, 11 Materie-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 66,0
Rechte Hand: astrale Klinge der Illusionen aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 10
Der Wert:
8 Schlag-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 3 Schnitt, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus, 10 Stärke-Cap
Nutzen: 59,7
Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 25 Geschick, 68 Trefferpunkte, 5 Geist-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 65,1
Zweihand: astrale Klinge der Illusionen aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 10
Der Wert:
8 Schlag-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 3 Schnitt, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus, 10 Stärke-Cap
Nutzen: 59,7
Hals: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: N'chever
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
3 Schleichen, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel: unheimliche Dunkelheit
Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Rougart, named Krokodil - Oceanus Boreal Loc 33k, 52k - immun gegen Magie, Gifte und Procs
Handwerker Seiten 1-3 -> Handwerkerinformationen über die Lichtsteine
4 Stoß-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 4 Schlag-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz
Nutzen: 84,0
Taille: Cenzias Gürtel der Begründung
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Kopfgeldmeister Kolldar (Druim Ligen), Baelus (Burg Sauvage), Kiola (Svasud Faste)
Preis : 1520 KP
7 Körper-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 1 AF-Bonus
Nutzen: 78,0
Rechter Ring: Leviathanring der Tiefe
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Leviathan
21 Stärke, 21 Geschick, 21 Konstitution, 20 Trefferpunkte, 7 Stärke-Cap, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 57,9
Linker Ring: Krokodilstränenring
Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
Boreal (Cynere)
XP: SI Outdoors (1.71)
4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Rechtes Handgelenk: bösartige gemäßigtee Dunkelturm-Armschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Scitalis / Dunkelturm
18 Konstitution, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 6 Konstitution-Cap, 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 72,5
Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 64,2