12.01.2008, 07:35
Yathos Wrote:- Es ist nicht möglich (oder nicht "instinktiv"), eine Untergruppe auf die höchste Ebene zu verschieben. Beispiel: "Limors / Hibernia" -> "RvR" -> "Temair / Midgard" ist fälschlicher weise in diese Verkettung gerutscht. Jetzt möchte ich "Temair / Midgard" wieder an oberster Stelle zusätzlich zu "Limors / Hibernia" haben.
- "Quick-Login Gruppe" als Eigenschaft ist nicht mehr möglich (es wird immer Hauptgruppe ausgewählt, keine anderen Optionen verfügbar)
- Bei mir gab es nach einer größeren Umstrukturierung folgende Veränderung:
wobei mit [*] eine Verknüpfung und ohne [*] ein (unter)ordner gemeint ist.Code:Account1
-> ToA [*]
-> ToA (Fenster) [*]
-> LotM [*]
-> LotM (Fenster) [*]
Account2
-> ToA [*]
-> ToA (Fenster) [*]
-> LotM [*]
-> LotM (Fenster) [*]
wurde zu:
Account1
-> Labyrinth
Account2
Dieses Problem ist reproduzierbar, wenn man über die hoch/runter-Pfeile einen Ordner mit Unterstruktur umherschiebt (dabei erscheint das "fixme recreategrptags"-Fenster).
Fixed.
Yathos Wrote:- Es fehlt insbesondere für die erste Neustrukturierung eine Möglichkeit, mehrere Quicklogins auf einmal zu markieren und per Drag & Drop (super Neuerung!) zu verschieben
Ich glaube das verwendete Control ist nicht mächtig genug dafür aber ich schau mal in die KB.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
† Griswald <3, Paladin auf Dartmoor †
† Griswald <3, Paladin auf Dartmoor †