16.08.2009, 19:50
Hab mich mal drangesetzt - im Eiltempo weil morgen erstmal zwei Wochen nicht da. Ja so bin ich zu Dir! ;p
Ich habe derzeit keinen aktiven US Account oder Testaccount .. nach dem Urlaub dann wenns noch wo beißt.
Im Anhang eine angepasste Version für den Live Patcher (der bei mir btw ziemlich lahm ist beim checken im Gegensatz zum alten). Funktioniert mit Butterfly bei mir - alle Eventualitäten sind natürlich NOCH nicht berücksichtigt.
Viel Spaß!
Ich habe derzeit keinen aktiven US Account oder Testaccount .. nach dem Urlaub dann wenns noch wo beißt.
Im Anhang eine angepasste Version für den Live Patcher (der bei mir btw ziemlich lahm ist beim checken im Gegensatz zum alten). Funktioniert mit Butterfly bei mir - alle Eventualitäten sind natürlich NOCH nicht berücksichtigt.
CHANGELOG Wrote:v 0.7.14 - 16.08.2009 ALPHA
- Anpassung des Loginvorgangs auf den neuen Live Patcher von Mythic (in EU nicht live)
- Grobe Anpassung der Clienterkennung beim Loginvorgang für den neuen Live Patcher
# TODO für Live Patcher #
- Patchvorgang beobachten und Timeout wie bisher entsprechend verlängern
- "New User EULA" etc wie bisher abfangen
Viel Spaß!
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
† Griswald <3, Paladin auf Dartmoor †
† Griswald <3, Paladin auf Dartmoor †