Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RvR Organisation
Hmm würde es nichtmehr Sinn machen, die CG und den AS zu tauschen?
Also, dass der AS weiterhin für Gruppensuche, spontane Aktionen und wie du es so schön schreibst "weniger sinnvolle Beiträge" genutzt wird. Und die rvraktiven Spieler sich dann in einer CG einfinden und sich darüber über Feindbewegungen Raidvorhaben etc. austauschen? Der Vorteil wäre, dass Nichtallyspieler in Allianzgruppen auch in die CG eintreten könnten und Allyspieler die mal mit dem einen Char und dann mit dem anderen Char einloggen, nicht ständig der CG beitreten müssen, nur um sich ne Gruppe zu suchen.
Der rvrspieler ansich, könnte dann sobald er eine Gruppe gefunden hat, also getrost den AS ausmachen und seiner Wege ziehen. Während der Crafter, Scrollsucher, Ml-Stepsuchende, einfach onlineseiende weiterhin den AS nutzen kann.
Was ich in deinem Post stark befürworte ist die Sache mit der Nutzung von allgemein zugänglichen Kommunikationsmitteln wie dem AS oder auch der erwähnten CG. Ein etwas strikteres durchgreifen gegen notorische Spammer würde ich schon begrüssen. Auch wenn ich sagen muss, dass der ein oder andere höfliche Send an notorische Spammer schon Wunder gewirkt hat (für ein oder 2 Stunden Rolleyes ).
Just my 2 Cents
[Image: Avia-small.jpg]
[Image: Danie-small.jpg]
Reply

Messages In This Thread
RvR Organisation - by Guinness - 08.12.2004, 20:57
RvR Organisation - by Blackzerx - 09.12.2004, 09:38
RvR Organisation - by Guinness - 09.12.2004, 12:58
RvR Organisation - by Avia - 09.12.2004, 18:29

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)