Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo Halöli :D, aus dem reich des RL´s :)
#1
Joa Ich wollte einfach mal wieder halllo sagen, hab euch ja schon ewig nimmer gesehen und vorallem nichtmal gesprochen.
War gestern bei Norad und hab so das Daoc insider wissen so mitbekommen Big Grin. Freu mich das ihr alle noch soviel Spaß am zocken habt.
Ich war gestern abend kurz davor, hatte schon die CD zum installen in der Hand Smile.
Wie ihr alle schon mitbekommen habt bin ich seit 6 Monaten in fessten Händen^^ und naja Beziehung ist sehr Zeitintensiv aber bin nachwievor sehr glücklich, leider kann ich meine Freundin für kein Spiel begeistern ausser Solitär auf meinem PDA :/.
Naja ich wollte eigentlich nur mal nen Lebenszeichen von mir geben.
Hoffe euch gehts allen gut.
Robin du Nudel meld dich mal bei mir Tongue
Ganz besonders liebe grüße an Smiele Crypta und Sternli, Elfi du geile Schnecke(wenn ich den acc reaktivieren sollte will ich dich zu Frau)
und Pelk den riemen(leider sind wir ja nicht gerade Freundschafftlich auseinandergegangen damals, aber ich Zähl dich immernoch zu meinen besten Daoc Freunden.

Baba de Digge Fraxxerl :p
[Image: whitelines.gif]
Reply


Messages In This Thread
Halli Hallo Halöli :D, aus dem reich des RL´s :) - by Fraxx - 12.05.2005, 12:12

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)