Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BETA: RealmPlugin.dll - Reichsstatus Überblick (v 1.0.104)
#1
Plugin für Butterfly zur Ansicht der Veränderung der Keep- & Reliktsituation anhand der XML-Dateien von GOA.

Benötigt: DAoCButterfly minimal v0.6

Reliktänderungen werden noch nicht "übersetzt" angezeigt, ebenso Gildenbesitzänderungen. Die Chronik ist noch nicht wirklich implementiert - man versteht was ich meine wenn man die Funktion aufruft (das Fenster kann mit einem Doppelklick auf das Pergament im Hintergrund geschlossen werden) ;p

[Image: 2_sshot_1.gif]
Dieses Benachrichtigungsfenster wird automatisch wieder ausgeblendet. Mit einem einfachen Klick auf dieses Fenster wird es sofort ausgeblendet, mit einem Doppelklick wird die Warmap angezeigt.
Das Fenster wird jeweils neben dem Systray angezeigt - je nachdem ob man die Taskleiste/Systray links, rechts, oben oder wie idR unten hat.

[Image: 2_warmapsshot_1.gif]

Download der Testversion als Plugin für DAoCButterfly

Installationshinweise:

1. Ordner "plugins" im DAoCButterfly-Verzeichnis erstellen, sofern noch nicht vorhanden Also z.b.

C:\Programme\DAoCButterfly\plugins

2. In diesen Ordner "plugins" das heruntergeladene ZIP-Archiv entpacken inkl. Ordner. So entsteht am Ende folgendes Verzeichnis:

C:\Programme\DAoCButterfly\plugins\RealmPlugin\[..]

3. Butterfly starten und im Butterfly-Konfigurationsmenü unter dem Punkt "Plugins" das Plugin aktivieren & laden.


Das Programm kann in Butterfly unter "Plugins" konfiguriert werden. Einfach das Plugin auswählen in der Liste und es wird ein entsprechener Konfigurationsdialog angezeigt.

Im Butterfly-Systray-Menü ist, sobald das Plugin geladen wurde, ein entsprechender Menüeintrag vorhanden.

Die Grafiken für das "Interface" können ausgetauscht werden, auch mit anderen Dimensionen, das Plugin ist darauf ausgelegt. Wenn Theme- Support gewünscht ist, werde ich ihn entsprechend realisieren.

Freue mich über die Meldung von Fehlern, Problemen, Wünschen etc ;)
Reply


Messages In This Thread
BETA: RealmPlugin.dll - Reichsstatus Überblick (v 1.0.104) - by Eckieck - 29.03.2006, 16:10

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)