Poll: Was haltet ihr davon, wenn Plugins für Butterfly von Dritten programmiert werden könnten?
You do not have permission to vote in this poll.
gute Sache
100.00%
4 100.00%
mir egal
0%
0 0%
finde ich nicht gut
0%
0 0%
Total 4 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugins für DAoCButterfly
#1
Derzeit werden zwei Plugins von Dritten für Butterfly entwickelt. Das System ist derzeit noch nicht exakt fest und wird mit dem Feedback der Entwickler entsprechend angepasst.

Die Plugins sollen per DLL eingebunden werden (egal ob mit VB, Delphi, C++ etc programmiert) und zur Laufzeit dynamisch geladen/aktiviert und entladen/deaktiviert werden können. Die Plugins haben die Möglichkeit bei bestimmten Ereignissen von Butterfly benachrichtigt zu werden, z.B. denkbar ist das kurz vor dem Login die Meldung kommt welche Events/Raids heute auf dem Server sind den man grade betritt etc.

Unabhängig davon ob die genannten Plugins jemals das Licht der Welt erblicken - was haltet ihr davon, wenn Plugins für Butterfly von Dritten programmiert werden könnten?

P.S: Ich hoffe es beteiligen sich ein paar an der Umfrage - man muss leider registriert sein in diesem Forum um mit abstimmen zu können. Wer sich nicht registrieren will kann ja kurz hier als Gast seine Meinung posten.


Messages In This Thread
Plugins für DAoCButterfly - by Eckieck - 31.03.2006, 07:34
Plugins für DAoCButterfly - by Guest - 10.04.2006, 18:10

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)